Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stolperfalle Bruder??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!!!
Wie so viele anderen sag ich auch einfach mal nur: Ganz tolle Geschichte. Es scheint jetzt wohl öfter über die Liebe zwischen zwei Geschistern zu gehen oder? fröhlich trotzdem: Ich werde garantiert weiterlesen!

__________________

16.02.2006 16:34 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die geschichte auch noch immer schön
hab sie grad wieder hier gefunden, shcon ewig nich mewhr gelesen xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.02.2006 16:42 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts eigentlich weiter?

__________________

17.02.2006 16:37 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..laura gibt sdich mühe, und überwindet sich in ihrer wenigen pc zeit weiter zu schribseln^^


Als ich am nächsten Morgen aufwachte ,hatte ich das Gefühl mein Kopf würde zerspringen.
"Aspirin", murmelte ich ,und öffnete die Augen.
Marcel saß an dem kleinen Tisch, und hatte Brötchen geholt, er sah nun von der Zeitung auf, und musterte mich besorgt.
"Warte, ich mache dir ein Glas Wasser, Aspirin hast du dabei?", ich nickte leicht, und zog den Rucksack heran, in einer Seitentasche fand ich das kleine Päckchen voll mit Aspirin Brausetabletten.
Ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen, Marcel kam mit dem Wasserglas, und nahm mir die Packung aus der Hand, er ließ eine Tablette hineinsinken, und wartete bis sie sich aufgelöst hatte.
Dann reichte er es mir, und setzte sich wieder an den Tisch, als ich aufstand hatte er mir bereits ein Brötchen geschmiert.
"Setz dich und iss", sagte er, und hielt mich fest, als ich ins Badezimmer gehen wollte.
"Mir ist übel!", sagte ich entschieden, riss mich los, und schaffte es gerade noch bis zur Toilette, bevor ich mich übergab.
Als mein Magen sich beruhigt hatte, und sich nicht mehr krampfhaft zusammen zog, lehnte ich mich gegen die Wand, und schloss die Augen.
Tränen rannen mir über das verschwitzte Gesicht, ich fühlte, wie jemand die Arme um mich legte, und verkrampfte mich sofort.
"Hey...ich bin doch da", sagte Marcel beruhigend..."Es..es geht schon wieder...danke", murmelte ich, und stand langsam auf.
"Ich muss weg, etwas besorgen", meinte Marcel, und half mir mich auf das Bett zu legen.
Er versicherte sich, dass es mir gut ging, und verließ dann das Zimmer.
Ich schaltete den kleinen Fernseher ein, und schlief irgendwann wieder ein.
Mein Schlaf war unruhig, und ich spürte wieder das Krampfen in der Magengegend.
Ich stand auf, und sah, dass Marcel immer noch nicht zurück war, ich seufzte verzweifelt.
Als ich Hunger verspürte, setzte ich mich an den Tisch, und verspeiste langsam das Brötchen, das mittlerweile schon hart geworden war.
Marcel kam nur einige Minuten später wieder: "Tut mir Leid, hat etwas länger gedauert, wie gehts dir?" , fragte er besorgt, und kramte in der Tüte.
"Geht wieder, ich habe bis eben geschlafen", meinte ich nur, und sah zu, wie er eine Packung hervorkramte: "Hier", sagte er , und überreichte sie mir.
Ich las laut vor, was darauf stand: "Schwangerschaftstest, von Apotheken empfohlen, ca. 99% sichere Ergebnisse", ich verschluckte mich , und hustete.
"Bist du verrückt?!", schrie ich ihn an, und knallte die Schachtel auf den Boden.
"Du hast sich nicht mehr alle, schwanger.....Ich bin NICHT schwanger.Ich ...ach weißt du was, ich werde zurück nach Hause gehen!", schrie ich aufgebracht, und warf alles in meinen Rucksack.
Ich konnte nicht nach Hause, ich wollte nicht dorthin..nicht zurück.
Aber schwanger..ich konnte nicht schwanger sein...
Konnte ich wirklich schwanger sein...? Verzweifelt kreisten alle möglichen Gedanken in meinem Kopf..
Von Marc..das war am wahrscheinlichsten, die anderen beiden würden es nicht sein, durften nicht die Väter sein.
Oh mein Gott....bevor ich wusste was geschah, wurde mir schwarz vor Augen, und ich kippte um


soooo....nach langer zeit...xD

__________________
thoughtii
17.02.2006 21:04 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braves Laurilein *tätschel*
Gefällt mir super gut, nur am Ende, finde ich bist du zu schnell gewurden.
LG
JulÄ

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.02.2006 21:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut!
Aber geht das wirklich so schnell mit der schwangerschaft? Habe da keine ahnung

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
17.02.2006 22:14 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir auch net sicher.
Aber manchesmal Ja und manchesmal Nein xD
Egalö Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.02.2006 22:23 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee...eigtl. nich..is ja von marc...mit dem is sie ja seit einigen tagen/wochen nichmehr zusammen,.....^^
da kann einem schonmal schlecht werden xD
Augenzwinkern

__________________
thoughtii
18.02.2006 16:09 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
habsch mich jetzt durchgekämpft, find es richtig interessant, bin mir zui 100% sicha, das es das im richtigen leben auch gibt ...

__________________

18.02.2006 16:41 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Toller Teil nur leider verstehe ich einiges nicht,habe ich vielleicht ein Beitrag übersehen?!?!
ICh weiß net aber hier ist das was ich nicht verstehe:

- Wieso ist ihr aufeinmal über usw.?

- Der Satz: " Von Marc..das war am wahrscheinlichsten, die anderen beiden würden es nicht sein, durften nicht die Väter sein." versteh ich net, sie hatte dochnet s.e.x mit Marc oder woie jetzt?!

- Wo sind sie jetzt genau? IN Berlin , aber wo?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.02.2006 18:40 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Teil gut, mach weiter so.

@Starling: Die sind doch in so nem Zimmer in ner Pension ! Und wenn man schwanger ist, wird einem halt übel ^^

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

20.02.2006 21:05 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig...sie sind in berlin...
und wenn sie nicht mit marc geschlafen hat..(ihr ex..falls ihr euch erinnert^^) , kann sie nicht schwanger von ihm sein...schlussfolgerung: sie hat mit ihm geschlafen xD

danke für die comments
lg
Laura

__________________
thoughtii
21.02.2006 14:11 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh nein!!! Sie kann doch jetzt net schwanger seinn!!! *heulz* *wahh*
Und das wo die beiden ganz alleine in einer Wohnung sind!!! Und keine Eltern da, die sie unterstützen *heulz* ist sie von dem Vater oder ihrem Ex schwanger??? Verrätst du bestimmt net oda?

__________________

21.02.2006 14:58 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht? wäre mal was anderes!
24.02.2006 12:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir noch immer großes Grinsen
toller schreibstil

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.03.2006 10:38 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH