Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen! 3/3 Frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete zeichnungen! 3/3 Frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Biete zeichnungen! 3/3 Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich möchte etwas Geld verdinen und zeichne euch Bilder für 5€ inklu Porto und verpackung. Beispiele gibt es auf http://zeichnungen,oyla3.de und dann halt auf Pferdezeichnungen, Hundezeichnunge oda so gehen
Mittlerweile male ich aber mit SChraffur, also schon etwas besser fröhlich
Vorerst nehme ich nur 3 anmeldungen an!
Ich male mit BUntstift, Bleistift und Kohle!
MFG Nadine

__________________

06.12.2005 18:22 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Zeichenservice bei Animallove--->Biete fast alles!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, biete jetzt auch mal einen Service an um mein Taschengeld auf zu bessern...

Kosten: kommt drauf an, welches Format, welche Techick usw. Aber es wird nicht über 10€ kosten, versprochen Augenzwinkern kommt halt noch porto drauf
Vorlage: Ich brauche eine Vorlage von euch, wo man alles gut erkennt, ansonsten zeichne ich nicht
Technicken: Ich male Bleistift, Pastellkreide, Kohle und schwarze Kohle mit weißer pastell, Buntstift
Format:Ich male von Din A5 Bis A3, allerdings nur auf normalem weißen Papier, da ich nur noch wenige Blätter gentöntes papier habe...
Ich zeichne nicht umsonst und auch nicht zum Ausdrucken!!!
Was ich male: Hunde, Pferde, evtl. Auch Nager, auf anfrage kann ich auch anderes versuchen

Allerdings dauert es etwas, weil ich nicht ganz so viel zeit habe und mir zeit gebe, um die zeichnungen gut zu machen.

Beispielbilder
Pastellkreide:





Kohle:


Buntstift:


Bleistift:

sorry hate keine lust es zu drehen:


Kohle und weiße Pastellkreide:


__________________

17.04.2006 21:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35507.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann könntest du doch mal probieren den isländer zu malen ^^.
17.04.2006 21:44 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhmmm....
bild, technick? Das bräuchte ich vielleicht noch

__________________

17.04.2006 21:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
[K] Mein Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne eure Bilder gegen kleine Beträge!

Portraits & Bewegungsbilder

Preisliste
(ein Foto je Zeichnung - jedes weitere Bild auf einer Zeichnung (Collage) 2€) - inklusive Porto!

Bleistift
Din A5 - 12 €
Din A4 - 15 €
Din A3 (nur Collagen) - ab 20 €

Buntstift
Din A5 - 14 €
Din A4 - 17 €
Din A3 (nur Collagen) - ab 22 €

Pastellkreide / Kohle
Din A5 - 16 €
Din A4 - 21 €
Din A3 (nur Collagen) - ab 25 €

Wasserfarben
Din A4 - 15 €
Din A3 - 23 €

Feder
Din A5 - 15 €
Din A4 - 18 €

Beispiele:

Bleistift - / /
Buntstift - /
Pastellkreide / Kohle - /
Wasserfarben -
Feder -

Weitere Beispiele auf www.zeichnungen.oyla3.de

Ich zeichne generell alles und jeden solange ihr mir gute Vorlagen gibt.

LG Nadine

Momentane Aufträge
-Hund Sam (Buntstift auf farbigen Karton - Privat) in Arbeit


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 14.12.2009 22:13.

23.11.2009 22:25 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner interesse?

__________________

30.11.2009 21:23 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzten beiden aufträge:



Kohle A5

__________________

10.12.2009 21:29 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich über weitere aufträge freuen, brauchst sie nciht nur per PN senden könnt sie auch hier reinstellen Augenzwinkern

__________________

14.12.2009 22:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb mal wieder smile

__________________

24.12.2009 23:02 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr interesse?

__________________

03.01.2010 17:31 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner?

__________________

20.01.2010 20:21 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner?
Kann das geld momentan gut gebrauchen...

__________________

02.02.2010 19:40 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht zu teuer?
Frage doch mal, warum keiner den Service nutzen möchte.
Drück dir die Daumen!
03.02.2010 15:50 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auf Kat zu sprechen zu kommen?
stimmt das?
Wenn ja, macht gerne Preisvorschläge Augenzwinkern
Würde mich nämlich riesig über Aufträge freuen!

__________________

23.02.2010 11:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es sofort gemacht,meine Hündin Zeichnen zu lassen,aber für eine einfache Zeichnung mit Bleistift auf DinA5 finde ich es auch ein bischen zuteuer,und Versandtkosten kommen auch nochmal extra dazu.Und was wenn das Bild gemalt ist,einem aber nicht gefällt,so wie es aussieht?,was dann?,das ist so halt das was mich noch davon abhält......

Hab mal mein Verstorben Hund Zeichnen lassen,auf DinA4 auch in Bleistift und sollte zwar auch 15€ bezahlen,allerdings war das ein richtiger Profi,und es wurden mehrere Bilder gemalt(max.3),wovon ich mir dann das beste aussuchen konnte.Was eigentlich gar nicht dumm vom Zeichner war,den so hab ich gleich zwei gekauft weil sie mir so super gefallen haben großes Grinsen .Das Ende vom Lied ich habe dann für 25€ zwei Bilder bekommen(hat also noch nen "Rabatt"gegeben).So hat der Zeichner nen gewinn gemacht in dem er zwei Bilder verkauft hat und ich war zufrieden weil ich zwei Bilder hatte und sogar anstatt 30€ nur 25€ bezahlt habe. smile .Und bin immer wieder auf ihn zurück gekommen.Leider malt er jetzt aber nicht mehr und deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem neuen.......

vllt. ist das der Grund das du keine Aufträge hast,dafür gibt es glaub ich einfach zuviele Konkorenten und Angebote,ich finde ich hab einfach zuviel auswahl,und es ist echt krass wie Unterschiedlich die Preise sind verwirrt

Das ist einfach mal so meine Meinung Augenzwinkern

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



07.03.2010 19:27 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal
das Porto ist in den Preisen schon drinne Augenzwinkern (inklusive)
und ich hab geschriebenm, wenn es zu teuer ist, macht eure eignen Vorschläge.

wenn es 15€ nur für ein bild waren kann es aber kein richtige prfogi gewesen sein?
Die profis die ich kenne nehmen schon eher das doppelte...

lg

__________________

16.03.2010 20:05 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja auch nicht das, dass ein Standart Preis war.^^ ,es war ein Angebot damals,und es ist ja auch schon ziemlich lange her.lg

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



17.03.2010 23:21 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso na dann

ich schieb mal wieder... vll. hat ja jetzt wer interesse? Ich würde mich auf jeden Fall freuen smile

__________________

01.04.2010 14:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hund bei den Beispielen mit Buntstift gezeichnet?
Ich hätte gerne eine Collage in dieser Technik im Format A3
Entsteht für einen farbigen Untergrund & für einen kleinen Schriftzug ein Aufpreis??

Ich habe dir dann auch schonmal eine Vorlage für die Collage gemacht, damit du schauen kannst, ob dir der Auftrag überhaupt zusagt!

Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3

Anmerkung: Beim dritten könntest du mich getrost weglassen und den Hals an der Stelle einfach weiterzeichnen^^
Am liebsten hätte ich den ersten, alleridngs ist die farbliche Qualität des Reitbilds nicht ganz so gut Augenzwinkern
Originalbilder würde ich dir bei Auftragsannahme zukommen lassen.

LG Jana
27.05.2010 13:36 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
für schriftzug nehme ich keinen aufpreis, für die farbige pappe (was für eine möchtest du?) denke ich mal werde ich 0,50€ extra nehmen da ich diese ja noch besorgen müsste.
ja der hund ist mit buntstift.

ich würde den 3. vorschlag von dir nehmen. im 1. finde ich die reitbildphase (wenn du noch ein anderes hättest, nehme ich auch das) nciht so schön und finde die kopfpoträts in 2 auch nicht so schön wie in 3.
also wäre das in ordnung für dich?

Für schriftzug müsstet du mir noch ungefähr sagen wohin und vll. auch welche schriftart.

LG Nadine

__________________

27.05.2010 20:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen! 3/3 Frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH