Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen! 3/3 Frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete zeichnungen! 3/3 Frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also wären wir dann bei 24,50€ wenn ich richtig gerechnet habe?? fröhlich
Kartonmäßig wäre entweder etwas in Richtung flieder schön (Mein Zimmer soll lila renoviert werden) oder in Richtung beige. Du musst übrigens die Farbe vom Halfter in Rosa nicht übernehmen^^ Das soll farblich ja alles passen.

Der Schriftzug [Könntest du den vorher einmal auf ein Blatt Probeweise schreiben und mir zeigen, bevor du ihn draufschreibst? Der Name ist Vidre]


Dann noch einmal die Position vom Schriftzug
klick

Originalfotos [wie egsgat mich bitte nciht mit drauf Freude ]
Nummer 1
Nummer 2

LG Jana, ich freu mich schon fröhlich
27.05.2010 22:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Dienstag das papier besorgen (mal sehen ob ich flieder oder beige nehme, was sich schöneres finden läst Augenzwinkern ) und mich die woche schonmal an die Skizze ransetzen smile
24,50€ wäre richtig ja smile

__________________

30.05.2010 22:40 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter Auftrag:



__________________

22.06.2010 21:04 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die noch zweifeln (:

Zitat:
Rezension von Jana 1 Betreff:
Zeichenservice von Animallove

Ich hatte vor einiger Zeit jemanden gesucht, der mir mein Pflegepferd auf A3 in Buntstift mal wollte dafür allerdings keine 40€ oder mehr ausgeben, wie es in vielen Services verlangt wird. Dann stieß ich auf die Angebote von Animallove und war begeistert. Der Preis war fantastisch und nachdem ich mir ihre zeichnerische entwicklung angesehen ahbe (die man auf der Homepage sehr gut mitverfolgen kann), beschloss ich ihr einfach mal verschiedene Vorschläge zu machen welche Bilder man auswählen könnte. Während der Zeit, die sie zum Zeichnen brauchte, standen wir ständig in Kontakt und ich bekam sehr oft Zwischensteps geschickt, was ich sehr positiv fand. Ihre Arbeit war schnell und trotzdem sauber und das Ergebnis überzeugt mich hundertprozentig. Man erkennt sofort, dass es sich um mein Pflegepferd handelt und ein Ehrenplatz an meiner Wand ist diesem Bild jetzt schon sicher. Ich kann jedem nur ans Herz legen diesen Service zu nutzen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte für den Kunden nicht vorteilhafter sein. Animallove war stets freundlich mir gegenüber und beantwortete mir alle Frage mit denen ich sie löcherte. Änderungswünsche an der Vorzeichnung setzte sie super um und ich bin sehr froh darüber sie um eine Zeichnung gebeten zu haben.
30.06.2010 21:58 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für diese super liebe bewertung *freu*

__________________

05.07.2010 22:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb mal wieder smile

__________________

19.09.2010 20:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dies war mein letzter Auftrag :



__________________

22.11.2010 19:49 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

RE: [K] Mein Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malst du noch?
Bzw. hast du Interesse mir zwei Pferde zu malen ( auf einer Collage in Din A3 mit Bunstift zu malen?)
Es wäre wahrscheinlich von jedem Pferd ein Portrait und ein ganzkörperbild.
Wenn du das malen magst kannst du mir eventuell schonmal vorab deine preisliche vorstellung geben?

Liebe Grüße

__________________

Rubin Molly und Co.
03.01.2011 00:16 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick dir ne PN smile

__________________

10.01.2011 19:17 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete zeichnungen! 3/3 Frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH