Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] dringent bis 17:00Uhr ein Weihnachtslied/gedicht|für Nicolauslaufen von my 8.Jährigen Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] dringent bis 17:00Uhr ein Weihnachtslied/gedicht|für Nicolauslaufen von my 8.Jährigen Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

traurig [Suche] dringent bis 17:00Uhr ein Weihnachtslied/gedicht|für Nicolauslaufen von my 8.Jährigen Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja ich muss heute mit meinem 8.Jährigen Bruder Nicolaus laufen hätte jemand ein kleines kurzes Gedicht/Lied für mein Bruder es sollte nicht all zu lang sein und auch jetzt kein Sommergedicht/Lied sein sondern ein Winterliches.
glg Lynn

P.S:Wenn nicht dann muss ichs abblasen und mein Bruder würde dann ungefär so aussehen:
geschockt unglücklich traurig

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 06.12.2005 16:00.

06.12.2005 15:45 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute feieren wir den Nikolaus,
fröhlich geschmückt,
warm ist unser Haus.

Geschenke hat er auch gebracht,
hat sich Mühe gemacht,
und wir haben festlich etwas getrunken und freudig gelacht.

Die Straßen sind leer und die Autos stehen verlassen,
geschmückt sind die Häuser,
dunkel die Gassen.

Und immer wieder denke ich daran,
es ist Winter,
was ich denn alles machen kann.

Schlitten fahren, das wäre toll,
doch heute zieh ich durch die Häuser,
und sammle meine Tüte voll.
06.12.2005 15:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-) aber für nen 8 jährigen ist das ein bisschen zu lang und das wird der heut bestimmt nicht mehr lernen schade
Hat jemand noch ein Lied oder Gedicht zum Thema Nicolaus,Weihnachten,Winter

__________________



06.12.2005 15:55 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] dringent bis 17:00Uhr ein Weihnachtslied/gedicht|für Nicolauslaufen von my 8.Jährigen Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH