Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir für meinen VRH ein Desin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir für meinen VRH ein Desin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

smile Wer macht mir für meinen VRH ein Desin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wer könnte mir evnt. ein DESIN für meinen VRH mach?
der LINK lautet http://vrhschakiro.oyla9.de
wäre nett..Bitte meldet euch,dann schreibt mir entweder einen eintrag ins GB auf der HP oder antortet hier,oschnell wie möglich
hel
lg
maria

__________________
liebe Grüße, Maria (:
05.12.2005 23:22 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds mal versuchen...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.12.2005 23:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in die 'Suche Grafik' - Area. Bitte achte stets darauf, dass du jeweils in der richtigen Area postest ;D

Verschoben.
06.12.2005 12:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar mehr angaben wären schon hilfreich.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.12.2005 14:36 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
smile hier mehr angaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Email:maria.thaden@web.de
Homepage:http://lionness.oyla6.de

Art der Grafik:
Größe der Grafik:100x900/ oder 300x300 aber so wie es beser ist
Hintergrundfarbe der Grafik: wie es passt..winterlich wäre scheen,so blau mit weiß etc..

Textfarbe: wie es passt
Schriftart:normal
Text: Marias Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: rund
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg P1000427.jpg (338 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg turnier maria.. (4).jpg (66 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg P1000504.jpg (189,03 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
liebe Grüße, Maria (:
11.12.2005 22:46 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mal was versucht:


Es ist jetzt sehr klein eingentlich wäre es grösser aber so gross wollte er das Bild nciht hochladen.
Irina

Dateianhänge:
bmp Marias Homepage klein.bmp (271,09 KB, 26 mal heruntergeladen)
bmp Marias Homepage klein.bmp (476 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 12.12.2005 12:50.

12.12.2005 08:53 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
smile scheeen:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Irina,das hast du echt klasse hinbekommen lg
hdlsmile

__________________
liebe Grüße, Maria (:
12.12.2005 16:52 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sanke ist eines der 1. die einigermassen "normal" aussehen. meist waren die farben zu kitschig. aber darauf bin ich irgendwie auch stolz mal sehen ob jemand auch noch was hinzaubert ich könnte dir das Bild dan noch in Orginal grösse per E-amil schicken. Wen du es willst.
Irina

__________________

12.12.2005 21:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Daumen hoch! jaa=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heysmile
ja wenn du mir das auf meine e-mail schickst...mit der orig. größe,das wäre seehr ettsmile
lg
hab dich lieeeb

__________________
liebe Grüße, Maria (:
12.12.2005 22:15 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
traurig ohh nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gereade versucht das desi auf die hp zu laden,aber die andung"-bmp-" darf nicht verwendet werden :'( was nun?
lg

__________________
liebe Grüße, Maria (:
13.12.2005 15:50 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wAs meist du kannst du es auch woanders Speichern?
Irina

__________________

13.12.2005 17:15 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung,..nee das gehjt nicht :'( was nun??

__________________
liebe Grüße, Maria (:
13.12.2005 18:46 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. du müsstes es auf deinem PC speichern und es irgendwie dazu bringen das es htl oder so was hat. BLos wie????????
Irina

__________________

13.12.2005 19:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich..das ist aber sooooooooo schön..was soll ich bloß machen ?=(

__________________
liebe Grüße, Maria (:
13.12.2005 21:06 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss was. Weiss zwar nicht ob es funktoniert aber du kannst es ja mal probierren. nimm ein bild das dir zB nciht so gut gefällt oder so. Jetzt änderdt du den namen des desi auf diesesn namen vom Bild (umbedingt endung jpg)das dir nicht so gut gefällt. Villeoicht klapps dan.
Bist du nachgekommen? Augenzwinkern
Irina

__________________

14.12.2005 15:00 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
smile hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es smile und wie(mit welchem namen)soll ich dich verlinken?
lg
hdl

__________________
liebe Grüße, Maria (:
14.12.2005 15:16 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je anchdem entweder mit http://berberhof.oyla5.de oder mit Irina Boog
Ist egal.

__________________

15.12.2005 06:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht unglücklich
kannst du evnt. versuchen das auf jpg umzustellen?

__________________
liebe Grüße, Maria (:
15.12.2005 12:58 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:maria.thaden@web.de
Homepage:http://lionness.oyla6.de

Art der Grafik:
Größe der Grafik:100x900/ oder 300x300 aber so wie es beser ist
Hintergrundfarbe der Grafik: wie es passt..ich lass mich überraschen(blauton)

Textfarbe: wie es passt
Schriftart:normal
Text: Mein Leben und Ich
Ausrichtung [oben, unten,...]:?? wäre schön,wenn das ein bisschen ausgeblichener ist (das desi)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: rund
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: ((muss jpg. oder so haben sonst darf ich das net hochladen =/

Bilder:

Dateianhänge:
jpg P1000427.jpg (338 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg P1000654.jpg (162 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg P1000668.jpg (162,06 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
liebe Grüße, Maria (:
05.01.2006 22:16 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir für meinen VRH ein Desin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH