Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Bitte lesen" - Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bitte lesen" - Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
"Bitte lesen" - Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Was mich schon länger aufregt, ist das viele User die "Bitte lesen" - Threads wohl übersehen (wollen), und darauf dann immer wieder Threads geschlossen werden müssen, weil einfach was in der falschen Kategorie, Area etc. eingestellt wurde.
Deshalb meine Bitte:

Ich weiß nicht, ob soetwas möglich ist, aber kan man das nicht irgendwie so machen, dass erst wenn man die "Bitte lesen" - Threads gelesen hat Themen erstellen und Antworten kann?
Also das man dazu irgendwie auf nen Button oder so klicken muss um das zu bestätigen.

Dateianhang:
jpg bittelesen.jpg (68 KB, 171 mal heruntergeladen)
05.12.2005 20:04
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mans anklickt liest mans ja auch ncih unbedingt?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
05.12.2005 21:48 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. es stört schon manchmal, dass man dann in der Suche Grafiken darauf stößt, dass jemand fragt: "Kann mir jemand dies und das coden?"

Ist ziemlich unübersichtlich.. :/

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

05.12.2005 21:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Tip : schreib die Leute an, die Dich nerven. Was anderes kann man da nicht machen denke ich... Pfosten die nicht lesen können / wollen wirds hier immer geben
05.12.2005 22:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube das es mit dieser 'Sperre# (mir fällt gerade kein anderes Wort ein =]) geht, selbst wenn wäre es sau umständlich weil amn ja immer erst den Bitte Lesen Thread lesen müsste um in die Area zu gelanden. Das wäre mir zu umständlich Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.12.2005 22:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die sache ist doch ganz nett - das animiert Leute wie mich komische Texte zu verfassen x'D [siehe hier auf der zweiten Seite, letzter Post ;D]

Nein, numal ernsthaft: Ich gehe mal davon aus, dass es nicht wirklich möglich ist, das so einzurichten wie du es dir vorstellst, Dream. Allerdings wäre sowas schon keine schlechte Idee...
06.12.2005 12:38 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee wär gut, x)

[ Nina: dein Beitrag ist genial +abpeck+ ]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
06.12.2005 13:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Bitte lesen" - Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH