Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

[S] zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Leider hatte ich jetzt immer wieder Pech mit meinen Mb´s, die eine ist plötzlich nicht mehr ON und die andere meldet sich nicht mehr -.-. Nun bin ich auf einer erneuten suche für das Zuchtgestüt el Camino, vielleicht kennen ein paar Leute noch dieses Gestüt. Auf der Hp ist noch nicht viel, dass heißt man muss wirklich alles neu aufbauen. Deshalb suche ich eine Person die am Tag mindestens 30min. on ist! Ich selber kann kein Html, was aber nicht weiter stört, ich bin gerade am lernen bzw. suche ich jemand der es mir beibringt XD. Ich hoffe es werden sich ein paar Leute melden!

Hier das Formular

Name
Alter
Icq:
Msn:
Derzeitige Vrh´s?:
Html:
Kennst du dich mit Pferden aus:
Bist du zuverlässig:
Ideenreich:
Wie lange Online:
Kannst du Grafiken:
Gute Rechtschreibung?:



Gruß Bianca

El Camino


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.12.2005 19:02 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin übrigends auch noch MB smile
04.12.2005 19:58 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal die eerste die sich meldet^^


Name:Anni
Alter:10 bald 11
Icq:34541541
Msn:--
Derzeitige Vrh´s?:gelöscht-.-
Html:Jep
Kennst du dich mit Pferden aus:Jep
Bist du zuverlässig:Klaro
Ideenreich:Ziemlich
Wie lange Online:Montag-Mittwoch:2 Stunden, Donnerstag 3 Stunden

Weekend: 5 Stunden^^
Kannst du Grafiken:Ja.
Gute Rechtschreibung?:1-2 (immoment ist meine taskt putt)


Würde mich freuen. arbeite gerne mit vrhs.

+klein aber oho+


HDL ANNI
04.12.2005 22:26
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das sich jemand gemeldet hat Augenzwinkern
Ich warte noch ein bisschen, vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

05.12.2005 15:40 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH