Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coputerspiel Programm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coputerspiel Programm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Coputerspiel Programm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt jetzt bestimmt voll blöde aber meine Freundin hat gesagt das man mit einem bestimmten Programm Computerspiele erstellen kann. Klingt super kennt irgendwer die Downloadadresse? Wäre super lieb!!

bIDDE IRGENDWERß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 04.12.2005 18:18.

04.12.2005 18:13 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitm RPG-Maker. Aber den download gibt es seit kurzem nicht mehr. Wurde verboten oder so
gruß, sunyyy
04.12.2005 20:45 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaade!traurig traurig kannst du mir vielleicht trotzdem die Addy geben?fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
06.12.2005 14:13 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, würd mich auch mal interessieren, hatte auch mal ein Download, find die Adresse aber nicht mehr

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

06.12.2005 21:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte,bitte sucht sie raus!fröhlich fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
02.02.2006 13:48 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch.haben.will* großes Grinsen
02.02.2006 16:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch Programme wo man alles "in 3D" machen kann
Pferde und so , mein Bruder lernt das bald in der Schule und dann
macht der mir ein Pferde spiel (:


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



02.02.2006 17:14 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist unser Freund smile
Link 1
Link 2

Hier sind einige Erfahrungsberichte: Link
03.02.2006 11:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und arcor (in dem Fall mein Schulcomputer) hasst uns...die .de Seite geht nicht, die Links funktionieren auf dem Schulcomputer nicht und die .com Adresse will nicht so recht. Aber ich hab jetzt selber das Nachfolgerprogramm! Freude War auf der Bravo-Screenfun-CD drauf, gratis Trial Version des RPG-Maker XP! Sobald die abgelaufen ist, kauf ich mir das Wunderding für gerade mal an die fünfzig Euro! *süchtigist* Die Möglichkeiten sind UNBEGRENZT! hab eine Seite gefunden, auf der ist aber nur die Japanische Trialversion verfügbar. Jedoch kann man sich etliche Ressourcen downloaden. www.rpg-xp.net

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
14.06.2006 08:24 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bins nochmal. Arbeite jetzt seit ungefähr einem Monat mit dem RPG-Maker. Das Ergebnis kann sich eigentlich schon durchaus sehen lassen. Für alle Interressierten und die, die vielleicht ein bisschen mehr über die Möglichkeiten des RPG-Maker XP wissen wollen, hab ich mal nen Screenshot von meinem Spiel gemacht:
Screen1 Screen2
Screen 1 ist aus dem Hegenais-Wald und Screen 2 aus der ersten Stadt Druchet.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.08.2006 15:50 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
n0ir n0ir ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17440.gif

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus. Ist es schwer sowas zu machen?
10.08.2006 18:04 n0ir ist offline Beiträge von n0ir suchen Nehmen Sie n0ir in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wie geiL o.o
Ich will auch ein eigenes Spiel erstellen großes Grinsen
Dann weiß ich wenigstens was ic hmachen muss xp xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

10.08.2006 19:34 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huc das Thema ist wieder aktuell großes Grinsen Wie hast du das gemacht?Kann man da auch Pferdespiele machen? Wo gnau?
10.08.2006 21:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du ein richtiges PC Spiel machen willst, dann musst du viel mehr können als nur einfach ein Programm haben. Man braucht ja dafür eine seperate Sprache wie HTML oder PHP. Und zu dem muss man ja so viele Grafiken erstellen und dies richtig verlinken. Denkt ihr wirklich das ihr das schaft?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
11.08.2006 10:04 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht immer gleich alles mies machen! Augenzwinkern
Mit dem Programm das ich hab, brauchst gar keine Programmiersprache. Geht alles mit Mausklicken und voll automatisch. Etliche Grafiken für alles Mögliche sind auch dabei, so kann man praktisch aus dem Stegreif ein Spiel machen.
Ich hab das Ganze gar nicht so schwer gefunden, du malst dir auf einer Oberfläche wie mit einem Grafikprogramm die Karten und bastelst dir Charaktere und Items oder was man sonst noch zum Spiel braucht.
auf >dieser< Seite könnt ihr euch komplett informieren. Das ist wie Wikipedia, nur für den RPG-Maker.
Mit ein paar leichten Umbauten kann man durchaus ein Pferdespiel machen. Wenn man die Grundlagen des Makers beherrscht, (dazu gibt es ein gutes Tutorial auf dieser Seite, dort hab ich übrigens auch schon eine Demo-Version meines Spieles "Rise of the Leviathan" zum Download reingestellt) kann man so gut wie jede Spielidee umsetzen.
Das einzige Problem ist die Beschaffung des Makers. Wer japanisch kann, kann ihn sich auf der oben gennanten Seite (die mit dem Tutorial) runterladen. Auf Deutsch gibts den Maker nicht, und die derzeit einzige Methode, die ich weiß, an den Englischen Maker ranzukommen (den ich benutze, mit Grund-Englischkenntnissen geht das) ist, sich eine Ausgabe von "Bravo Screenfun" zu kaufen. Die haben eine offizielle Abmachung mit Enterbrain (das is die Firma, die den Maker betreibt), dass sie den englischen Maker auf ihre CD draufpacken dürfen...

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
11.08.2006 15:36 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Woher genau bekommt man dieses Programm zum PC-Spiele machen her und wieviel kostet es??

*auch sowas machen will*


LG Milena

__________________

11.08.2006 19:40 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Also wenn du ein richtiges PC Spiel machen willst, dann musst du viel mehr können als nur einfach ein Programm haben. Man braucht ja dafür eine seperate Sprache wie HTML oder PHP. Und zu dem muss man ja so viele Grafiken erstellen und dies richtig verlinken. Denkt ihr wirklich das ihr das schaft?


Wohl eher eine Programmiersprache, die nichts mit dem Internet zu tun hat xD Zum Beispiel C++ (Nicht für Anfänger geeignet!)


Zitat:
Original von Milena
Hey!! Woher genau bekommt man dieses Programm zum PC-Spiele machen her und wieviel kostet es??

*auch sowas machen will*


LG Milena


Wer lesen kann ist klar im Vorteil großes Grinsen




Allerdings glaube ich nicht, dass man, wenn man sich nicht wirklich tiefgründig mit diesem Programm beschäftigt, ein ordentliches Spiel zu Stande bekommt.
11.08.2006 20:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde aber überhaupt stolz darauf sein, wenn ich ein Spiel ''erschaffen' würde, dass man auch spielen kann. Dass es perfekt ist und so, ist noch eine andere Sache ;]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 20:21 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigtenlich dauert es nur ein paar Sekunden (gerda so lang, wie man braucht, die erste Map zu basteln) und man kann schon im Spiel das erste mal herumrennen. Ich hab meiner Cousine vorgestern die CD geborgt und die hat schon ein bisschen was zusammen. Es ist also gar nicht so schwer! Eine Programmiersprache (so ne Art Ruby) braucht man nur, um das Letzte aus dem Maker rauszuholen, man kann theoretisch ein ganzes Spiel ohne Programmieren erstellen.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.08.2006 14:09 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besagte Cousine bin dann wohl ich. großes Grinsen
Der RPG-Maker ist wirklich super einfach zu bedienen. Sogar ich hab relativ schnell begriffen wie man den netten, kleinen Maker bedient. Die einfacheren Befehle kann ich auch schon anwenden und dass obwohl ich erst gestern angefangen habe damit zu arbeiten.
Allzu ist es wirklich nicht.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.08.2006 14:13 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Coputerspiel Programm ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH