Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Fröschii, um was gehts nun, um die Länge der Signatur (an der es nichts zu rütteln gibt, mehr wie 200 Pixel gibt es nicht.) oder das die Signatur auf 250 (?) Zeichen beschränkt ist?


Die Zeichenlänge finde ich persönlich zu kurz, da man weder Links noch Bilder reinstellen kann, von Bildern spreche ich nicht, sondern von Links... Ein Bild pro Sigi reicht ja auch, aber Links will man vllt mehr reinmachen, Grüße, usw.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 14:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch beliebig oft die sigi ändern... also... stell doch links rein oder ändere sie halt öfter, ich bin zufrieden mit 250 zeichen- sooo wichtig ist eine signatur ja auch nicht, denn das forum steht im mittelpunkt, nicht die sigi!!!
04.12.2005 15:16
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Sigi eben sehr wichtig und ich meine, wem tut es weh, wenn die Zeichenlänge erhöht wird? Solange alles in der Box bleibt und es nicht zuviele Bilder sind, die geladen werden müssen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 16:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie die Sigilänge erhöhen, gilt das ja nicht nur dafür dass es in der box ist, sondern im allgemeinen. dann rennen hunderte mit einer uuur langen sigi rum, weil sie nicht wissen dass die länge eigentlich nur für eine box gedacht ist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.12.2005 16:11.

04.12.2005 16:10
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, dies ist festgelegt bei Signaturlänge fröhlich
Aber auch mit 250 (?) Zeichen kann man eine längere Sigi als vorgesehen machen, also von der Länge her, aber nicht vom Inhalt her und mir geht es um den Inhalt.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 17:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Doch, dies ist festgelegt bei Signaturlänge fröhlich
Aber auch mit 250 (?) Zeichen kann man eine längere Sigi als vorgesehen machen, also von der Länge her, aber nicht vom Inhalt her und mir geht es um den Inhalt.


und was bringt di das jetzt? niemand der mods wird jetzt mehr zeichen machen, nur weil ein user es möchte, sorry, aber so ist es nunmal unglücklich denn die anderen sagen ja auch dass ihnen das egal ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.12.2005 19:24.

04.12.2005 17:33
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Kritikpunkt, und vllt denken andere genauso wie ich Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprech das mal in der Modecke an Augenzwinkern
Denn gegen eine höhere Zeichenzahl hät ich nichts.
(So lang die Signatur nicht länger wird :>)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.12.2005 19:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Es war ein Kritikpunkt, und vllt denken andere genauso wie ich Augenzwinkern


wie du siehst, denken viele aber ganz anders als du, und wenn es nicht passt, machst du einen Link auf dieser Seite packst du die anderen Links drauf. es gibt so viele Möglichkeiten, mach dir das Leben doch nicht so schwer.

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.12.2005 16:16 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und solang man dann noch extra Regeln macht, dass die Signatur nicht in die Länge gehen darf, sondern nur mehr Zeichen besitzen darf, wird das doch auch jeder einhalten fröhlich Ich finde, es tut wirklich niemandem weh und so hat jeder das, was er eigentlich will. Ihr könnt weiter Eure kurze Signatur haben und wir können unsere ellenlangen Boxen haben *gg*

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.12.2005 16:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ein paar mehr Zeichen wären meiner Meinung nach nicht schlecht, solange andere User dies dann nicht für längere Sigis ausnutzen.

__________________
!
05.12.2005 18:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Und solang man dann noch extra Regeln macht, dass die Signatur nicht in die Länge gehen darf, sondern nur mehr Zeichen besitzen darf, wird das doch auch jeder einhalten fröhlich Ich finde, es tut wirklich niemandem weh und so hat jeder das, was er eigentlich will. Ihr könnt weiter Eure kurze Signatur haben und wir können unsere ellenlangen Boxen haben *gg*


na, dann solltest du vll. gleich mal damit anfangen dich an die Regeln zu halten

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.12.2005 18:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
na, dann solltest du vll. gleich mal damit anfangen dich an die Regeln zu halten


der war gut vroni +oh.öm.ich.hab.gar.nix.gesagt.nein.überhaupt.nix.ich.war.ganz.brav+ oO
05.12.2005 18:58
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht einfach bei Freenet ,funpic ect.
Eine Texseite , wo seine "ganze" Siggi drin ist und da kann man tausend Links , Grüße ect. reinmachen , wenn ihr versteht was ich meine (;
Das hab ich hier neahmlich schonmal bei einem User gesehen...
...Sie hat sich ne textseite gemacht und da ihre ganze Siggi reingesteckt , aber ich glaube so gemacht haben es einnige (;


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



05.12.2005 19:05 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers kann *gg*

@ Vroni: Is die zu lang? Wenn ja, mach ich sofort kürzer, tut mir Leid *erröt*

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.12.2005 19:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Wers kann *gg*

@ Vroni: Is die zu lang? Wenn ja, mach ich sofort kürzer, tut mir Leid *erröt*


na, der Banner ist ja schon 196 px hoch..
einfach mal mit dem Vergleichsbanner vergleichen und kürzen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.12.2005 19:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona
Kann man nicht einfach bei Freenet ,funpic ect.
Eine Texseite , wo seine "ganze" Siggi drin ist und da kann man tausend Links , Grüße ect. reinmachen , wenn ihr versteht was ich meine (;
Das hab ich hier neahmlich schonmal bei einem User gesehen...
...Sie hat sich ne textseite gemacht und da ihre ganze Siggi reingesteckt , aber ich glaube so gemacht haben es einnige (;


jo, das hab ich ja auch schon mal gemeint...^^

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.12.2005 19:41 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ichs auf morgen verschieben darf, mach ichs fröhlich Sitze zZ am PC meiner Mum, habe dort nichtmal Paint -.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.12.2005 20:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Code für die Siggibox?
12.11.2006 16:55 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das gibt es. Augenzwinkern


code:
1:
[box]Signaur inhalt[/box]


__________________

12.11.2006 16:59 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH