Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hab ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ne Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hab ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi: 06.02.2011 13:22.

10.03.2005 14:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere zeichnen oder so.
Kann aber auch mal bei uns im Buchshop gucken da gibbet echt super Bücher die eienm auch echt weiterhelfen.
10.03.2005 14:47 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste ja kein Buch kaufen, es gibt sicher auch was unter Google zum Suchen.. Online ist billiger ^_^

NiNa
10.03.2005 16:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nina, ich glaub um es wirklich zu lernen, sollte man es bei der Hand haben, ist oft einfacher ^^


@Isi, ich hab ein Buch, jedoch kostet es um die 20€(ist auch ziemlich dick) Zeichnen leichtgemacht, obwohl es nicht die einfachen Sachen erklärt, sondern schwere Schritte klarmacht, hat mir oft geholfen, besonders zum Thema schattieren, ich empfehle zu einer Buchhandlung zu gehen und nachzufragen, die haben oft gute Vorschläge Augenzwinkern

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.03.2005 17:33 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab n ziemlich dickes Buch über die verschiedenen Materialien und wie man damit umgeht...

__________________

23.03.2005 15:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hab ne Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH