Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Auch kostenlos Zeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch kostenlos Zeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Auch kostenlos Zeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu
bin zwar anfängerin aber wer will kann mir sein Bild geben und ich versuche es umsonst zu malen ^^ *g*
Kann nicht vesrprechen das es sooo toll wird... aber ich versuche es gerne!!

LG

Jana

__________________
*Klick*

03.12.2005 20:44 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Jaaanaaa af den Geschmack des Zeichnens gekommen? Na dann hiermal was zum kosten großes Grinsen ! Ach beim zeichnen könntest du schon mall versuchen Schatten einzubauen. Dein letztes Bild was du zum Bewerten gegeben hast ist eigentlich nur so ne art Skizze! Also Hals und Beinbruch:

Dateianhang:
jpg 13.jpg (77,06 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.12.2005 08:19.

04.12.2005 08:17 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Themenstarter Thema begonnen von Jaaanaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Ich werds versuchen... aber ich bin mir bei den Schattierungen nicht sicher wo ich sie da hinsetzen sollte,... vllt kannst du mir ja mal einen Tipp geben? Das wäre sehr lieb!

LG
Jana cool

__________________
*Klick*

04.12.2005 22:31 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gerne:
Also!

Lektion1 Schatten ^^:

Wenn du dir nicht sicher bist wo die hinsollen setz dir eine Sonne (Im Kopf odr du malst sie auf den Tisch) und schaust mal, wo die Straheln in wirklichkeit hinfallen würden. Die malst du heller.

Dann machst du dich an die Schatten. Der Bereich der unten oder gegen die Sonne gerichtet ist kann auf ekeinen Fall Licht erhalten und das musst du verdeutlichen also: Ml die Stellen dunkler. Je nachdem wie wenig licht da hinkommt Dunkler oder heller. Denn!!! Es gibt auch bei schatten unterschiedliche Schattentiefen. Die Musst du versuchen rauszuarbeiten. Und verzweifel nicht denn irgentwann geht das total von der Hand da weißt du einfach wo was hin muss

Hoffe das hilft dir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 05.12.2005 14:41.

05.12.2005 14:40 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uui, toller service!*rofl*großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
05.12.2005 14:54 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Themenstarter Thema begonnen von Jaaanaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich ^^
Werds versuchen!!!

__________________
*Klick*

06.12.2005 14:41 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Auch kostenlos Zeichnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH