Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Auch kostenlos Zeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch kostenlos Zeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Auch kostenlos Zeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu
bin zwar anfängerin aber wer will kann mir sein Bild geben und ich versuche es umsonst zu malen ^^ *g*
Kann nicht vesrprechen das es sooo toll wird... aber ich versuche es gerne!!

LG

Jana

__________________
*Klick*

03.12.2005 20:44 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Jaaanaaa af den Geschmack des Zeichnens gekommen? Na dann hiermal was zum kosten großes Grinsen ! Ach beim zeichnen könntest du schon mall versuchen Schatten einzubauen. Dein letztes Bild was du zum Bewerten gegeben hast ist eigentlich nur so ne art Skizze! Also Hals und Beinbruch:

Dateianhang:
jpg 13.jpg (77,06 KB, 65 mal heruntergeladen)