Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl der Pferde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Also wirklich über mehrere Monate nur 7.

2) 2-3
12.03.2005 17:45 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
öhm,also,da wir nen eigenes gestüt hatten,bin ich alle Pferde,oder viele pferde geritten!
Insgesamt wären es wohl so um die 20-30,also,ich bin hakt jeden Tag mehrere Hottas geritten!
ein pferd muss ich hier aufshcriebeb:
Santana,sie war wie mein eigenes pferd,mit hir bin ich durch dicjk und dünn,leider konnte ich sie nur 3 Jahre reiten,da die besitzerin sie dann weggenommmen hat!

2)zur Zweit reite ich Mahara(siehe Sigi,war ja meine)und Shazadah,also 2

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:28.

12.03.2005 17:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Pepito (Schuli)
Laurin (Schuli)
Hexe (Schuli)
Cappucino (Schjuli)
Luzi (Schuli)
Silber (Schuli)
Layos 8Schuli)
Winnetou (Schuli)
Olaf (RB)
Natascha (RB)
Ylwi (Schuzli)
Kalari (Schuli)
Meridian (Schuli)
Marathon (Schuli)
Jessy (Schuli)
Mister (Schuli)
Boris (Mein Hafi)
Major (RB)
Ibn (RB)
Chery (RB)
Chile (RB)
Romario (RB)

2. also meinen Hafi Boris, eine RB, Araber Ibn, RB Romario, und ab und zu (wenn die besitzer mal keine zeit habn) noch den Appalooser Major, und Chery und Chile also...äää....6

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
12.03.2005 19:25 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Akiro->Araberwallach
Hektor->WBwallach
Helodie->CHstute
Sunny Boy->Ponymixwallach
Diana->Ponystute alle während 2 Jahren regelmässig

Vroni->CHstute
Johnny->CHwallach
Panti->Bayrischer WBwallach
Chess->WBwallach
Escaline->CHstute alle während 2 Jahren regelmässig
Escaline hatte ich mal 6 Monate als RB 3mal pro Woche
Candy->Ponystute ca. 1 mal pro Woche 2 Jahre lang

2.
Auskara->WBstute 1 mal pro Woche
Top di Caprio->Pony IRL Wallach 1-2 mal pro Woche
Sting->Pony NZ Walach all 2 Wochen mal
Jok->Irländerwallach ab und zu

Naja zurzeit reite ich nicht so viele Pferde.

3.
Pferde die ich nicht regelmässig reite/geritten bin:
-Uncas->Ponywallach *Ich vermisse dich*
-Ariane->Ponystute
-Piperlamm->Ponywallach
-Toy->Bretonewallach *Vermisse dich auch*
-Boulette->Ponystute
-Aram->Araberhengst (auf einem Auge blind)
-Mickey ->WBwallach
-Nera->Merènsstute
-Normella->Hafistute Spitzname Nörmeli:-))
-zwei Isis Stute und Wallach
-Rigola und Queen ->WBstuten
12.03.2005 20:52 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es waren glaube ich 10 soweit ich nun gezählt habe
2. Meine Sam mein eigenes Pferdchen smile
11.01.2013 22:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Müssten schätzungsweise zwischen 25 und 35 gewesen sein. Das meiste davon Schulpferde, die ich zum Teil mehr oder weniger regelmäßig geritten bin, sowie 2 ehemalige RBs.
2. Momentan 2 Stück, meine beiden Reitbeteiligungen (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 12.01.2013 00:45.

12.01.2013 00:44 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Puh, das waren einige
- Obelix (ShettyWallach)
- Ninett (DRP)
- Lumpi (Lewitzer)
Die drei über 5 Jahre verteilt in der Reitschule

Luzy (Arabermix) -> RB, 4 Jahre
Gorm (Fjordpferd) -> RB, 4 Jahre
Svana (Isländer) -> RB, 2 Jahre
Medicus (Hafi) -> RB, 1 Jahr

2. Derzeit reite ich seit über 3 Jahren meinen eigenen, Balu. Ab und zu noch Medicus
12.01.2013 12:34 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mit Schulpferden und Berittpferden die ich im Ausbildungsstall mitgeritten habe sind es 80...

Ariane, Inkas, Wicky, Diabolo, Estoril und Leonard - Das waren Schulpferde die ich geritten bin als ich mit dem Reiten angefangen habe...

Lyra, Liska, Lea, Angelo, Lukas und Vasall - Das waren meine Pflegepferde die ich von 7-12 Jahren geritten bin...

De Chanel - Habe ich mit 12 bekommen, meine eigene...

Alina und Clark - Habe ich ein halbes Jahr lang mitgeritten als ich 12 war...

Lautlos, Arabell, Chagall und Caruso - Habe ich von 13-15 geritten...

Barry und Willy - Habe ich mit 16 ausgebildet von einem Züchter...

Lorain,Calambo, Athletic Light, Lady Angela, Lady Rose, Landkönig, Rosati, Scanzano, Cappuccino, Gigolo, Royal Fun, Lenny, Fugosa, Goldine, Pamina, Nicky, Miss Fidji, Girl de Perière, Pasadena, Venturo, Unique, Calvino, Candy Man, Ronja, Rondo, Pearl, Kate, L'Avion, Landini, Westorcan, Donna, Co Jack, El Quantara, Polina, Balou, Anatol, Leutnant, Odessa, Carl, Cocktail, Alboretto, Tilly, Carst, Chamati, Zentor, Sancho, Lord, Lancer, Corcovado und Anton - Habe bestimmt noch ein paar vergessen, das waren die Pferde dich ich von 13-18 bei meinem Trainer mitgeritten habe und im Training mit ihnen von A-S gesprungen bin, mit Ohman mein persönlicher Rekord von 2,10m...

Unique Brave, Eragon, Silvester und Rusty - Waren Berittpferde von mir über 2 Jahre...

Falco - Auf ihm habe ich angefangen dressurlektionen der Klasse S zu lernen...

Hannes - Seit 2011 mein eigener...

Meggy, Bernstein und Rubinfire - Berittpferde seit 2010 zwei davon mittlerweile verkauft...

2. Derzeit reite ich meinen eigenen und Rubinfire

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 15.01.2013 13:35.

15.01.2013 13:30 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Müssten so ca. 30-40 gewesen sein. Kann man ja immer nicht ganz so gut abschätzen bei den ganzen Schulpferden Augenzwinkern

2. Meine Stute Freundin (2-4x pro Woche) und meine RB Alassio (2x pro Woche)

__________________

Danke an Linkenfels smile

17.01.2013 15:24 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30? O.o Mir fallen spontan vielleicht 3 ein, die ich regelmäßig ohne Unterbrechungen geritten bin. Nagut, ich kann mich nicht wirklich an früher erinnern, aber da dass ich fix nur das eine Pferd bekommen hab, das war bei Grimsey so, bei Moritz und bei Foxi wohl auch über ein, zwei Monate. Bei den anderen bin ich zwischendurch immer wieder andere Pferde geritten, halt Schulbetrieb... wobei, ganz am Anfang bin ich am Prinz geritten, da sicher auch über Monate hinweg. Und später mein Pony in den Reitferien, da bin ich immer nur ihn geritten großes Grinsen Pflegepferde hatte ich nur welche die zu jung zum Reiten waren und Mitreitpferde immer sehr kurzlebig, so dass ich die eig nicht dazu zählen würde großes Grinsen

Ja und jetzt - meinen. Mit anderen Pferden mach ich eig meistens nur Bodenarbeit, weil zwei Pferde reiten mir mittlerweile etwas zu viel wird großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.01.2013 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
1. Mit Schulpferden und Berittpferden die ich im Ausbildungsstall mitgeritten habe sind es 80...

Ariane, Inkas, Wicky, Diabolo, Estoril und Leonard - Das waren Schulpferde die ich geritten bin als ich mit dem Reiten angefangen habe...


dito Zunge raus Aber die gibts ja leider mittlerweile alle nicht mehr oder? Mit dem Verein habe ich sowieso nichts mehr am Hut!

Find ich grad lustig, bin eigentlich nur durch Zufall seit langem mal wieder im Forum unterwegs und habe dann deinen Beitrag entdeckt :-)
25.02.2013 00:01 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
london.
Mitglied


images/avatars/avatar-54321.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#1
Puh sind ca 10-15 Pferde, das meiste waren RB's.

#2
Meine beiden eigenen Diamondino (Westfale) und Fererro (Hannoveraner)
und Montego das Pferd einer Freundin.
28.02.2013 21:41 london. ist offline Beiträge von london. suchen Nehmen Sie london. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH