Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl der Pferde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copal & Lacken Cool: Ca. 10 Monate
Beluga: 1 Jahr
Isis: 2 Jahre
Monty: 2 Jahre
Rambo: 2 Jahre
Ryan: 2 Jahre
Venus: 1 1/2 Jahre
Und jetzt hab ich zwei berittpferde und Isis
Sokrates: Seit einigen Monaten
Genoveva: Seit 2 Monaten

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

10.03.2005 17:58 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 20.12.2010 14:37.

10.03.2005 18:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Keine Ahnung, aber es waren viiiiiiiiiiele . Ich schätzeso 30-40 bestimmt.. Also alle mit eingenommen..Augenzwinkern

2.
Puh,a lso im moment reite ich:
Scarlett (meine eigene)
Rocksy (ebenfalls meine eigene)
Lucky(die reite ich grade ein)
Blacky(abe rnur manchmal)
Satan (zur zeit reite ich ihn nicht, da er ne Sehnenzerrung hat..*heul*)

Neele

__________________

10.03.2005 18:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1097.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. och mensch des müsst man jetzt noch wissen. also in dem stall wo ich reite und wo auch meine süße steht gibts 35 pferde bin vielleicht schon so um die 27 daon geritten sin halt die meißten privatpferdfe und dann ahlt noch im urlaub und so.

2. also länger geritten bin ich freüher hab mal ein shetti gehabt *g* i8st aber an eine kleiner und jüngere freundin von mir verkauft worden und jetzt halt meine bella. und oft auch noch das pferde meines vaters und das meiner mutter

so ich hoffe ich hab alles...

__________________

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

10.03.2005 18:35 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich weis es nicht genau, da wir schon recht viele Pferde hatten und das bei 3 Leuten. Ich wurde nun auhc schon 11 Jahre lang auf jedes Pferd gesetzt und von daher werden es wohl schon so 30 Stück sein.
2. Im moment reite ich nur zwei Pferde: Fee Morgaine und Laskan
10.03.2005 18:36 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pferde, die ich bis jetzt über einen längeren zeitraum regelmäßig geritten bin:
- luca, welsh-mix stute, gehörte mir 3 jahre lang
- baika, hafi-mix stute, 22 jahre alt, bin ich ca. 1/2 jahr 1-2 mal die woche geritten
- liebchen, hafistute, 9 jahre alt, bin ich ca. 3 monate 1-2 mal die woche geritten
- halt ein paar schulis an die ich mich kaum mehr erinnere

2. pferde die ich zur zeit regelmäßig reite:
- mona lisa, fjordstute, 5 jahre alt, habe ich seit ca. nem 3/4 jahr
- schätty, welsh-b stute, 25 jahre alt, reite ich seit 3 jahren min. 1 mal die woche
- bruno, isiwallach, 27 jahre alt, reite ich seit nem halben jahr mehr oder weinger regelmäßig alle 1-2 wochen
- pegasus, lewitzerwallach, 5 jahre alt näheres unten

irgendwie gehört pegasus da auch noch zu. ihn reite ich zwar "nur" im urlaub, aber da ich jede ferien da bin und er da sozusagen in der zeit mir "gehört", schreib ich ihn einfach mal dazu.
10.03.2005 18:48 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pferde, die ich bis jetzt über einen längeren zeitraum regelmäßig geritten bin:
flor- /schimmel/34 jahre inzwischen/ein isi shetty mix (der war sooo toll)/1,34?//knapp 4 jahre
polly- /16 oder 17 oder so?/rappstute/1,46/drp mix/ ebenfalls knapp 4 jahre
merlin-/isimix/20 oder so/braunschwarz/1,40/ 1 jahr
capser/schecke/6/1,56/1 jahr (er war mein liebstes *sfz*)
bukephalos/12/irischer Hunter /1,87/1 Jahr


2. pferde die ich zur zeit regelmäßig reite:
ich habs reiten aufgegeben. war heute nochmal bei meinem pferd, aber *schulterzuck*

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



10.03.2005 19:21 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 12:39.

10.03.2005 19:25 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt 16 pferde zur pflege eins kaufe ich jetzt abn und 2 fohlis werden geboren

__________________


10.03.2005 20:57 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Naja Schulpferde die ich mehr als 10 mal geritten bin waren so an die 20 denke ich.
UNd RB bzw. Pflegepferd waren.
Taras, Danny, Madof Deichgraf, Gismo, Inka, Dreamboy, Bonfire, Little Lord, Sir N, Anuschka

2.) Zurzeit reite ich nur Sir N, der allerdings ab 1.4. in einen anderen Stall kommt und ich nicht weiß was sich da so entwickelt. Werde wie es aussieht ab dann die Lisa reiten, als neue RB.

__________________


10.03.2005 21:03 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher:Welsh

seit 4 1/2 Jahren: Schuli

seit halbem Jahr:Fjord als RB

__________________

10.03.2005 21:05 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1...viele. mindestens 30 würd ich sagen oO" und nur die "längeren"^^

2...also, amigo, tifla, kartagena, zorra => 4 stück smile

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.03.2005 21:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
Ich glaube manche haben immer noch nicht verstanden, dass ich feste Pferde meinte xD.

Und ich bezweifel das jemand mit 14 Jahren (oder so) 30 Pferde in seinem ganzen Leben schon über zwei Monate geritten ist xD.
ich habe doch extra gesagt: Nicht auf dem ihr mal kurz hoppahoppa gemacht habt, also kurz drauf geritten.

Und wenn es doch so sein sollte, dann sind manche ja echt sprunghaft und inkonstant. Die armen Pferde...

__________________

Romanes eunt domus!


10.03.2005 22:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ...die ihr bisher geritten seit.
ca. 7


2. ...die ihr momentan reitet.
1 (Mein eigenes Pony) fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 11.03.2005 15:55.

11.03.2005 15:55 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher:
keine ahnung hab ich nicht gezählz ich schätze so an die 30-40 stück in 7 Jahren

Momentahn: 3Stück (einstein, Roque,amy)

__________________
lg Buffy



11.03.2005 17:55 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nachdenk+

1) Ronja,Teddy,Nico,Kasimir,Prinzessin,
->5
Sind jetzt die Pferde, die ich früher sehr oft im Unterricht hatte. ^^

2)
Kasimir, Margit

beides Hafis ^.^

__________________


11.03.2005 18:04 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ähm, ka is schon so lange her... halt als ich das reiten angefangen habe bin ich noch im Schuluntericht geritten.. vielleicht so 30 verschiedene oder so insgesamt.

2. Meinen Wallach ^^
11.03.2005 18:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 6 Jahre Unterricht - so 20-25 Pferde bin ich da längere Phasen durch geritten, aber Pflegepferde oder ähnliches nix.
2. Meinen Schatzi, und unseren Kleinen

__________________

12.03.2005 08:21 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Rocco
Patch
Baghira
Pablo
Speedy
Blender
Gringo

2.) Rocco (RB),Patch (RB), Pablo (oft inner RS)

__________________

12.03.2005 10:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das waren

Princess Ponymix: ca 1-2 Jahre (96-97 oder 9cool
Corsa Hafi-Isimix: 1 mal im Gelände geritten und ein Jahr lang (97-9cool hatte ich sie aber als Pflegi
Ben Schwarzwälder-Welsh Cobmix: ca 2-3 Jahre (97 oder 98-00) hatte ich dann auch ein jahr lang als RB (Okt 99-Dez 00)
Prinz Haflinger: war meiner 6 Wochen lang jeden Tag.
Trixi Haflinger: meine ca seit 5 Jahren mind ca 3-4 mal die Woche mal mehr mal weniger (je nachdem wieviel zeit ich hab)
und wenn Rivero (Arabisches Halbblut) eingeritten ist den vielleicht auch mal ab und an.

Dann wärens noch paar die bin ich nur paar mal geritten:

Apollo Schetty: 1 mal
Sissy Schetty: 1 mal
Woer Lady Hanno oder Holsteiner: 1 mal
Illinoys Hannoveraner: 3 mal
Flash glaub hanno oder sowas: 1 mal im Praktikum.
Coco Isländermix: 2 mal

__________________

12.03.2005 17:34 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH