Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl der Pferde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Anzahl der Pferde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ...die ihr bisher geritten seit.
Ich meine jetzt nicht eine Aufzählung von jedem Pferd, auf welchem ihr einmal für eine halbe Stunde drauf gesessen habt, sondern schon über einen längeren Zeitraum. Längerer Zeitraum ist natürlich relativ, aber ich meine eben solche, die ihr auch als eure Pflegepferde bezeichnet hättet. Als mindest Datum würde ich irgendwie regelmäßig mind. 1-2 Monate sagen, aber so genau geht das natürlich auch nicht, daher meine ich eigene oder Pflegepferde oder sonst wie geartet.
Nicht mal kurz auf das Pferd der Freundin, Schwester oder im Urluab.
Denke, das dürfte klar sein.

2. ...die ihr momentan reitet.
Und zwar regelmäßig und wahrscheinlich noch etwas länger (nicht nur noch diese Woche, jedenfalls so wie es vorgesehen ist).

Über Antworten freue ich mich.

__________________

Romanes eunt domus!


10.03.2005 14:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)
Mhm. Ist jetzt schwer mit den Schulpferden die ich dann auchmal über ein paar monate geritten bin. Alles in allem wären es wohl 30-40 Pferde.

Sonst hatte ich 1 Pflegepferd und 3 RB´s bist jetzt.

2.)
Regelmäßig reite ich die Rebelle *g* und das Pferd von ner Freundin, welches ich 1x die Woche springe.

__________________

10.03.2005 14:44 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die ihr bisher geritten seid
7 - 15 Pferde, habe da aber alle mitgezählt, auf denen ich auch kurz mal Schritt gegangen bin oder so.

...die ihr zurzeit reitet
1 Pferd, den Schimmelwallach Kajatan , meine RB

NiNa
10.03.2005 14:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal.. über einen längeren Zeitraum..

6 Pferde warens.
(1. 3 Jahre, 3. so um 1 1/2 Jahre und 2. daon ein halbes Jahr)
3 davon reite ich immer noch. (Ich stehe nichtso auf ständigen Pferdewechsel.
Jolly zähl ich jetzt mal niht dazu.. weil das fällt ja auch son ein bissel unter "Urlaub" xD Obwohls jetzt im Sommer 4 Jahre werden.

Momentan sinds 3. Und wenn ich Nandu endlich richtig reiten kann, erstmal 4. Je nachdem, ich ich das alles auf die Reihe kriege, sonst muss ich mit einem aufhören.

__________________

10.03.2005 14:49 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
Webster, Lady, Melina, Casanova, Romanzino, Baily, Dancer, Percy, Lucy, Samson
-> 10 Pferde

2) Avignon, Lady

Ich reite seit ca. 4 Jahren, Lady und Avignon sind mir

__________________

10.03.2005 14:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) so um die 15- 20

2) 2-3

Bella (meine)
Pille (schulpferd mit dem ich springe)
Gero (riesenvieh) ....

__________________




10.03.2005 14:54 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die ihr bisher geritten seid
Cindy (1Jahr 3x die Woche)
Nico (1/2 Jahr 2x die Woche)
Tina (2 Jahre 2x die Woche)
Flora (1 Jahr 4x die Woche)
Buddy (1/2 Jahr 4x die Woche)
Timberly (1/4 Jahr 3x die Woche)
Kasmir (1 Jahr 2x die Woche)
Piéla Sunshine Reggea (bevor sie vor nem 1/2 Jahr gestorben ist 1 Jahr 4x die Woche)
Pinoccio (bis er verkauft wurde 1 Jahr lang 5x die Woche)

...die ihr zurzeit (ein)reitet
Galant (3... 2... 1...meins) Reit ich grad ein
Beauty (die Stute gehört nicht mir, sie ist aber zurzeit total verritten, bin grad dabei sie zu korrigieren)
Lady Sawana

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.03.2005 14:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ääh.. schwierig xD
ja.. ääh.. diverse Schulpferde die ich mal regelmäßig geritten bin: viele XD
Racoon, Aladin, Sultan, Belina, Why not, Elena
jo.. so in etwa..

2. zurzeit nur mein Why not Schatzipferd. Hab auch nicht mehr Zeit Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.03.2005 15:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. fido:
reitschulpony (war die einzigste) 3-4 Monate
2. Mira
reitschulpony ca.1-2 Monate

Kitty
den ganzen Sommer über zu Korektur also so ca nen halbes jahr

Skwiiihl
ca.1 jahr bis sie gefohlt hat

olli ein ganzes jahr bis er wieder verkauft wurde

Silver so ca 5-6 Jahre ?


un zurzeit reite ich silver (bis sie fohlt)
un olli 2-3 mal die woche (seine neue besitzerin kommt net mit ihm klar)

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.03.2005 15:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
bianka -> 3 Jahre
Gelonka -> 1 Jahr
Furina -> 4 Monate
Caspar -> 1 Jahr

2.
Bintu
und Chester....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.03.2005 15:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die ihr bisher geritten seit.

Hm... xD
Ich gehe chronologisch vor:
Eigene Pferde...

Jonas, war das erste Pony auf dem ich bewusst geritten bin und das auch noch sehr lange, eigentlich bis zu seinem Verkauf. Er war ein schwarzes Shettlandpony. Davor bin ich ein gescheckte Shettlandpony geritten, das aber gestorben ist, als ich 3 Jahre war und daran kann ich mich kaum erinnern, also werte ich es nicht, kommt ja auch nciht drauf an.

Dann kam Wen dee (xD "... und dann kam Wen Dee"). Mein erstes eigenes Pferd. Mein absoluter Traum +seufz+. Nun ja, reden wir nicht weiter drüber.

Joy reite ich momentan schliesslich auch noch...

Mona gehört eigentlich meiner Schwester, reite ich aber seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit.

In unserem Besitz waren zwar noch mehr Pferde auf denen ich auch drauf saß, aber eben nicht regelmäßig.

RBs/Pflegepferde/ähnliches:

Melanie, meine geliebte Melanie ^^. War in gewisser Weise auch ein Schulpferd, aber die Frau hatte drei Pferde insgesamt und nur 6 feste Reitschüler xD. Und eigentlich bin ich die Arabohaflingerstute immer regelmäßig geritten. War eine super liebe, von der ich viel gelernt habe.

Cicero war meine erste "richtige" RB. Schon lustig, hatte eigene Pferde vor der RB xD. Nun ja, ein Hannoveraner mit geringem Araberanteil (also nicht reinrassig), Goldfuchs. Super talentiert... haben viel aus ihm gemacht, sollte sogar mal unser eigenes Pferd werden... vorbei.

Salsa meine Oldenburgerstute -.- fast wie meine, super talentiertes und ausgebildetes Pferd, habe so viel von ihr gelernt... Nun ja, habe sie letztens ja mal besucht xD.

Takla Makan ist ein Araber, den zwar immer häufig meine Schwester geritten ist, aber ich habe ihn auch über einen gewissen Zeitraum sehr oft geritten, da ich mit ihm auf Distanzen egritten bin, nicht erfolgreich xD nicht viel aber schön war es dennoch ^^.

Athletico war nie so wirklich meine Reitbeteiligung, aber nun ja xD. War ein pensionierter M-Wallach, den ich immer ab und an (man konnte sagen fast 1x die Woche, manchmal 2x, manchmal kein Mal) geritten bin, das auch schon über einen längeren Zeitraum, tolles Pferd!

bis hin zu heute xD:
Linus ist der Quarterwallach von einer Freundin (Corina) und ich reite ihn momentan ab und an, werde von ihr noch ein bisschen eingewiesen, denn wenn sie im Sommer für 2 Monate in America ist, soll ich ihn reiten.

Ja, das waren die Pferde, die mir so auch mitunter am Wichtigsten waren Freude . Bin zwar auch noch viele andere Pferde geritten, aber die waren eben nur kurz/vorübergehend und mir nie so wichtig.

... momentan reite ich regelmäßig:
Joy, Mona und Linus.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 10.03.2005 15:24.

10.03.2005 15:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geliebte Melanie ^^

-> danke dass du mich soooooooo gerne magst ^^ *lol* nein scherz...

das war offtopic...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.03.2005 15:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Anzahl der Pferde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Im Schulbetrieb 3 verschiedene (die drei über 2 Jahre verteilt)
Dann 2 Pflegis, wobei ich die Isistute nur Samstags geritten bin und den Warmblutmix dann unter der Woche^^ [Das aber für ca. 2 Jahre]
Danach 2 RBs, die Stute hatte ich allerdings nur für 3 Monate oder so (Hof war schrecklich...) und den Isiwallach über ein Jahr^^

2.
Momentan reit ich nicht^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.03.2005 15:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

meine pflegis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.: 13
2.: 5
hatte halt schon viele!
4 davon waren beritt und der rest wurde verkauft oder ist umgezogen... ok, eines wollte ich auch nimme, wir passten nicht zusammen...

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
10.03.2005 15:53 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
ohjee...ca. 20-30 Pferde.
~ Alle Schulis von Borkum
~ Drei Westernoppas von Bekannten
~ Schulis von Neureut
~ 2 damalige RBs
~ u.v.m. ^^

2.
zur zeit reite ich meinen Diggen Magnus (Tinker| Wallach| meiner Augenzwinkern )
Dann noch Cheyenne (Pony|Stute| gehört freundin) aber nur selten, mehr longieren
Und meinen heiß geliebten Dornenprinz^^ meine RB (Hannoveraner|Wallach| RB)

joa, als kind bin ich noch oft ponyreiten und so gegangen, die zähl ich jetzt ma nti auf^^

LG Tabby

__________________

10.03.2005 16:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ...die ihr bisher geritten seit.
Reitbeteiligungen: (keine Garantie auf die Zeiteinordnung..)
Snoopy, Welsh-Pony, ca., 4 Monate
Gibsy, Ponystute, ca. 2 Monate (teilw. parallel zu Snoopy)
Shiwa, Pinto-Araber, ca. 1 Jahr oder länger
Pünktchen, Welsh-B-Stute, halbes Jahr oder länger, teilw. parallel zu Shiwa
Tequila, Westph. Reitponystute, ca. halbes Jahr
Jill, Traber-Hannoveraner, ca. halbes Jahr
Gina, Hessenstute, ca. andertalb Jahre
Ehemaliges eigenes Pferd:
Phinchen, Dt.Reitponystute, 10 Monate (...)

Also insgesamt 9 wichtige Pferde.

2. ...die ihr momentan reitet.
Und zwar regelmäßig und wahrscheinlich noch etwas länger (nicht nur noch diese Woche, jedenfalls so wie es vorgesehen ist).

Meinen natürlich, ob jedoch auf längere Zeit kann ich nicht mehr sagen. Habe ihn seit zwei Monaten, also fällt er wenigstens schonmal in das Schema 'wichtige Pferde'
Die beiden von meiner Reitlehrerin, die ich nicht regelmäßig aber ab und zu, und sicherlich auf Zeit, reiten darf.
Das Pferd einer Bekannten/Freundin/... aus dem Stall, das ich ebenfalls ab und zu reiten bzw. in Reitstunden mit der Besitzerin (ist RL) auch springen darf.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 10.03.2005 16:54.

10.03.2005 16:53 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
Woah puuh des weiß ich gar nicht mehr alle.. lol

2)
Im moment keines,bald entweder ein eigenes oder eins zur Verfügung.

fröhlich
10.03.2005 16:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi^^

Also, hmm...
Zur ersten Frage:
Ich bin früher oft das Pferd meiner Schwester geritten -
1. Paloma
Dann meine RB, ein Welsh C -
2. Le petit Bonsai
Dann ein Pflegeshetty^^
3. Jessie
Und danach noch zwei Shettys^^
4. Strolch
5. Susi

Alle anderen Pferde, die ich mal geritten bin, waren Schulpferde und das waren noch nichtmal PflegepferdeAugenzwinkern

Zur zweiten Frage:
Momentan reite ich gar nicht^^
Mein Pferd ist durch ne Verletzung seit Oktober 'platt', mit der kann ich nur spazieren gehen (bzw. könnte ich schon Schritt reiten, aber dafür isse zu dünn xD), und mit dem Pferd meiner Schwester versteh ich mich nicht so gut, dass ich sie freiwillig reite...

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

10.03.2005 17:37 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt waren es 35 Pferde !Privat und Schulpferde sind darinnen !

Jetzt reite ich 3 !
seit neuestem in dressur Didi/Sarah und Springen Sarah und abundzu Lambada
10.03.2005 17:44
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 11.03.2005 18:31.

10.03.2005 17:49 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anzahl der Pferde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH