Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört auf eine Enterseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gehört auf eine Enterseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Augenzwinkern Was gehört auf eine Enterseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich würde gerne von euch wissen,was eurer Meinung nach auf eine Enterseite gehört. Baue nämlich gerade meinen virtuelles Gestüt auf und bin ziemlich unschlüssig,ob ich dies weglassen oder das noch hinzufügen soll. (;

Freue mich auf eure Antworten. (:

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

03.12.2005 18:06 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schicke Entergrafik
- Auflösung, womit man die Internetseite am besten sehen kann
- Besucherzähler, da er meiner Meinung nach nirgendwo an eine andere Stelle passt

Joa, das wär es für mich erstmal Augenzwinkern

__________________

03.12.2005 18:26 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Kathrin* Danke für dein Comment. (;

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

03.12.2005 18:27 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd noch den Namen des Erstellers dazu schreiben, evt. für welche Browser die seite optimiert ist und dann z.b. das Ano fröhlich

Liebe Grüße
Franzi

__________________

03.12.2005 19:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört nur eine Entergrafik und ein Counter drauf.
Alles wichtige kann auf die Page.
Eventuell noch eine kleine Grafik unter den Counter a la: 'Danke für 500 Klicks!' oder so ^^
03.12.2005 19:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Vorschläge. (;

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

03.12.2005 19:46 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du zwei verschiedene Designs zur Auswahl hast, oder zwei größen, ist eine Enterseite schon ganz nützlich
04.12.2005 14:06
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
*g* und ich finde persönlich enterseiten total unnütz... was soll dennn das bitteschön bringen... dann muss man noch mal drauf clicken ehe man auf dem hof ist... meiner meinung nach ist das sinnlos, und vorallem fast nur bei vrhs zu finden... , kommerzielle oder proffesionelle seiten haben so gut wie nie ein enter... warum auch... ist doch eh nur lästig...


seiten wie Amazon, Ebay, usw. haben sicher kein Enter.
Obwohl ich z.B. bei guenstiger.de eins gefunden habe.
Enterseiten find ich sehr nützlich. Man wird auf die Auflösung "vorbereitet", hat schon einen ersten Eindruck von der Page. man wird eben auch etwas neugierig gemacht, wenn sich darauf schicke Grafiken usw. befinden. Ganz viele professionelle seiten haben ein Enter, meist sogar noch mit Flash. Weiß nicht, wo du das her hast ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.12.2005 15:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
...Ganz viele professionelle seiten haben ein Enter, meist sogar noch mit Flash. Weiß nicht, wo du das her hast ^^


Sehe ich auch so zum beispiel kempke hof
05.12.2005 20:20
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde Enter cool aber nicht unbedingt notwendig.

Was drauf sollte ist der Name des Hofes, eine schicke Grafik und Angaben zu Auflösung/HTML etc

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.12.2005 20:08 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt nur ein Enter dahin, da die Schriften bei Oyla und so total hässlich sind ^^ Also naja ... ich würde da niemals was hin schreiben da ich finde es sieht bei oyla scheiße aus. Ezhmmm dann noch : Gerade bei Oyla würde ich ein enter machen, damit man nicht sofrt die *bbbääähhhh* Werbung sieht smile

__________________

08.12.2005 12:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENTER smile

Naja also ich find ausser das Enter benötigt es nicht noch mehr. Vll. wen er geclosed ist ne Info das er zu ist aber sonst nix smile

@ Vanilla: bei oyla kann man ganz normale schriften nehmen wie überall und die schriften nimmst du ja auch auf der hp smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 08.12.2005 18:39.

08.12.2005 18:38 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört auf eine Enterseite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH