Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » | Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: | Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage
Tiere&Pferde 18 56.25%
Pflanzen&Bäume 8 25.00%
Insel&Palmen 3 9.38%
Anderes (Im Beitrag schreiben) 2 6.25%
Stars 1 3.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen | Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

| Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja ich bräuchte mal eure Hilfe bitte stimmt ab oder antwortet hier im Thread!
TIPP: Es ist eine Fotopage von verschiedenen Dingen wie Zubehör,Tiere,Häuser,Pflanzen,ect.

__________________



02.12.2005 19:16 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch auf deiner otopage ausstellen was du willst?!
Aber wie du an Starbilder (gute) kommen willst... frag ich mich auch!

Eine Fotopage hat doch kein bestimmtes Schema, stelle doch einfach deine besten Werke aus!

__________________

03.12.2005 09:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄ? Meinst du Design oder so .. !?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.12.2005 11:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh-häm

Könntest du bitte näher beschreiben, was du jetzt von uns wissen willst..?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.12.2005 12:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte ein HintergrundMotiv

__________________



03.12.2005 15:45 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Tanja-maus Tanja-maus ist weiblich
SuperSocke


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

RE: | Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es kommt darauf an was für Photos es sind! Pferdephotos, Pferdehintergrund! Naja das ist meine meinung! Augen rollen verwirrt cool
05.12.2005 12:52 Tanja-maus ist offline E-Mail an Tanja-maus senden Beiträge von Tanja-maus suchen Nehmen Sie Tanja-maus in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde Pflanzen & Tiere nehmen
[was is "Pflanzen & Bäume" für eine Kategorie? +LoL+ ]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.12.2005 15:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » | Hilfe! | Stimmt ab | Welches Motiv passt am besten zu ner Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH