Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Zerbrochen" | tja, die freundschaft ist nun kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Zerbrochen" | tja, die freundschaft ist nun kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

traurig "Zerbrochen" | tja, die freundschaft ist nun kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Situation passend, da gerade eine Freundschaft zu einer Person zerbricht, die mir sehr wichtig war unglücklich

Bitte um Bewertungen!



Zerbrochen

Was ist bloß los,
dass du dir plötzlich neue Freunde suchst
und ich ganz allein dasteh?
Ich gehöre nicht mehr dazu

Was ist passiert,
dass du mich ignorierst,
obwohl ich dir nichts getan hab?
Ich sitz nur noch schweigend da

Was hast du getan,
dass du mich jetzt einfach stehenlässt
und unsere Freundschaft völlig vergisst?
Anscheinend ist es dir gleichgültig

Kannst du das alles so schnell vergessen?
Hat dir die Freundschaft denn nichts bedeutet?
Wann hast du vor, wieder mit mir zu reden?
Erst dann, wenn ich dich aufgegeben hab?

Du wirst dann kommen,
wenn diese Freundschaft endgültig zerbrochen ist
aber dann will ich dich nicht mehr sehen
denn irgendwann wird aus Traurigkeit Hass!

by teaRdrop
01.12.2005 21:38 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, gefällt mir irgendwie... obwohl ich auch hier nicht vollkommen überzeugt bin
aba schön isses.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 22:22 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
04.12.2005 01:57 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gut geschrieben, doch es packt mcih nciht. Es kommt mir vor als wäre es nciht wirklich so, als wäre es nur dahin geschrieben, die Überzuegung fehlt, aber der Inhalt ist gut.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.12.2005 11:19 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir, Sandy!

kann dir da nur zustimmen, vielleicht kommts daher, weil ich in letzter Zeit irgendwie n bissl neben mir stehe... kA
07.12.2005 20:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Zerbrochen" | tja, die freundschaft ist nun kaputt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH