Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ein ganz großes Dankeschön an alle Ablassen,
in den Jahr habe ich viele nette leute kennen gelernt. Es berührt mich jedes mal, wenn ich hierher kommen kann. Ich habe viele Freunde liebgewonnen, aber es gab auch mal zickereien. Aber so eine zusammen arbeit habe ich hier noch nirgends erlebt. Vorallendingen nicht in der Realität. Es gab welche auf meiner Alten schule, die haben mich wie eine aussen Seiterin behandelt. Ich wurde ewig gemobbt, beleidigt und vieles mehr.
Aber hier, hier ist das alles nicht hier findet man auch wahre freunde, was mich sehr berührt hat. Auch bei meiner neuen schule wahren am anfang erst fast alle meine freunde jetzt habe ich aber nur noch wenige leute die wirklich in den engsten zeiten zu mir halten. Aber wenn man hier hilfe brauch, ist wirklich jeder da. Sowas habe ich noch nie erlebt in der Realität nicht und auch nicht in der Virtuellen Welt. Was mich spontan ansprach, wenn es probleme gab kamen hier sofort alle zur hilfe. Auch wenn es ums Zeichnen oder sonstige Arten gibt.

Ich hatte nie viel glück mit liebe, geborgenheit oder Freunde..
Aber hier bekomme ich alles sofort. Ich bin echt froh, hier her gefunden zu haben. Und ich werde es auch nicht bereuhen. Ohmann jetzt fang ich schon wieder an zu heulen, hier beurteilt keiner wegen des aussehens sonder mehr über den charakter, hier sind wirklich leute die zu einen halten..
und das wollte ich nur mal los werden
habe euch alle ganz doll lieb
Die Jessy und ihr Hund Gina

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

30.11.2005 22:54 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ô.Ô

Du kannst mir echt Leid tun... Keine Freunde, nur das Internet...

Reale Welt sollte immer vor der Internet-Welt stehen, und wenn man den ganzen Tag im Netz hängt, sollte man sich nicht wundern, dass man keine Freunde hat.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.12.2005 15:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

532 Beiträge?
Ich weiß es kommt nicht darauf an, aber dich wird hier sogut wie keine sau kennen... außer deine überwichtigen Freunde hier o.O

Ayala hat recht, komm mal wieder auf den boden mädel...
so toll ists hier auch nicht Augen rollen
Du hast zwar eine Meinung aber solche sinnlosigen Sinnlos Threads gehören wenn schon in die Restbox...

Vielleicht müssten wir mal ne "Sinnlos Box" machen?
xD

Ach.. wusstet ihr schon das neuste vom neusten?
Gina, es gibt da auch noch so ne tolle Erfindung namens "PN".
Da kann man sogar mehreren Leuten eine PN schicken Augen rollen
Na, des ist doch ein tolles geschenk, was?

Toll das es dich so berührt... Augen rollen großes Grinsen

*lachanfall krieg*
*mich beäumeln könnte*

Sry Mods aber... ich sag nur LOL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 01.12.2005 15:14.

01.12.2005 15:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au man, Leute?
kleiner Tipp: einfach mal ne handvoll Schnee in den Mund und gut is Augen rollen

ich verschiebs in die Restbox

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.12.2005 15:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee im Mund kann tödlich sein großes Grinsen

Ne mal ernsthaft, wenn sie meint lasst sie doch. Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, da ich sie kaum kenne, aber ich denke so verkehrt ist es doch nicht. smile

__________________

01.12.2005 16:14 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Sry Mods aber... ich sag nur LOL


Sorry Mods.. jaja o.Ô
Achte mal auf deine Ausdrucksweise. Jemand freut sich, dass es hier auch nette Leute gibt und mal wieder muss jemand das absolute Gegenteil davon beweisen.

Wie schön, dass es dich so amüsiert, dass hier jemand "übergewichtige" Leute kennengelernt hat. Vielleicht solltest du selbst mal darauf achten, nicht so arg vom Boden abzuheben.

Bitte mal lesen, bevor du hier die weiteren Threads unsicher machst:
Verhalten gegenüber anderen Usern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.12.2005 18:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...psst... Selina xD
Ich find ihren Beitrag zwar auch ned dolle, aber sie sagte 'überwichtig' Augenzwinkern

Ich habe hier auch Freunde gefunden *zu.n.paar.leuten.scheil*
Aber ich habe auch noch reale... smile
01.12.2005 19:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Oh man oh man oh man...

Fängt des jetzt schon wieder an das man um einen Beitrag so nen Wirbel macht??? Augen rollen

Was soll ich denn sonst sagen???
Ihr Mods , jetzt nicht unbedingt du Selina, ich denke nur an ein zwei bestimmte Personen (nicht vroni, nicht mona...) die mods sind und wegen jeder Scheiße einen so ... naya keine ahnung zusammenscheißen ist nicht der ausdruck.
Aber da fühlt sich klein Pferdegirl400 eben total deprimierend Augenzwinkern (habs für euch übernommen hätte ja eh jemand gepostet)

@maxxin: man schaue eine reihe unter deinem zitat von mir Augenzwinkern
Wer lesen kann ist klar im vorteil...
01.12.2005 19:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:03.

01.12.2005 20:02 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott pferdegirl400, nimm dich mal zurück -.-

Ich muss Selina absolut Recht geben, freu dich doch, dass es Mitglieder gibt die sich hier wohl fühlen. Members wie du sind es, die eine schlechte Community verursachen. Ich will dich jetzt nicht angreifen und wenn man einmal einen unfreundlichen Beitrag schreibt - kann passieren. Nur leider hab ich von dir schon einige solcher Beiträge gelesen und das nervt.

Ist doch schön, wenn Gina sich hier wohl fühlt auch wenn es mir Leid tut, dass sie keine Friends Zuhause hat. Ich kenne sie zwar kaum, aber sie ist mir nie negativ aufgefallen.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.12.2005 20:08 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...
*tropf tropf tropf schleim schleim schleim*

Augen rollen
01.12.2005 20:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner, wirklich wichtiger und ansprechender Beitrag, Pferdegirl Augen rollen

Nur weil du nicht die Meinung teilst, musst du ja nicht gleich so... Beiträge schreiben, es geht wesentlich besser. Dich kennt hier auch nicht jeder....
Deine Ausdrucksweise ist ja...
Nein, keinen Streit anfangen ^^

Ich danke gB, dass ich hier Maty und Vani kennen gelernt hab, aber meine reale Welt geht vor, auch wenn sie nicht ganz so angenehm ist als hier das Rosarote Brille Leben.
01.12.2005 20:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach jaa man muss sofort den Beitragsersteller davon überzeugen dass er nicht Recht hat...
Leute leute...

Ich bin GB auch dankbar fröhlich Ich hab Ramondoline (anna) hier kennengelernt und sie wird bald auch in meinem "realen" Leben auftauchen, nämlich morgen, und dafür bin ich dankbar.
GB is ansich wunderbar, gäbe es nicht einige Leute die um jeden Preis versuchen es herunterzuziehen.
Ich hab auf die meisten meiner Fragen normale antworten bekommen. Und das ist auch gut so.


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



01.12.2005 22:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, man kann auch durch GB reale Leute finden und Leute die wie es bei mir ist einem über die 2 Jahre ans Herz gewachsen sind.

Z.B kenne ich 3 Personen hier persönlich die ich nicht missen möchte.
Aber wie andere schon gesagt haben, vergiss die Realität nicht Augenzwinkern
01.12.2005 22:21 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdegirl, einfach mal Sendepause - ja?
Dein Verhalten geht mir grad derbst aufn Schokokeks.
Auch du hast dich an die Regeln im Forum zu halten.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.12.2005 22:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, ich habe nie gesagt das ich den ganzen tag vorm pc sitze und nur im internet bin, nein das ist natührlich nicht so ich habe auch nie behauptet das ich garkeine freunde habe
geht jetzt auch mehr speziell an pferdegirl die sofort den mund aufreißen will, ich denke mehr sie will nur aufmerksamkeit Augen rollen
wie in meinen beitrag schon steht, ich habe auch ein paar freunde und ich bin mehr in der realität unterwegs als in der virtuellen, ich mein so
seht es mal von der anderen seite,
virtuell hat doch was mit realität zu tuhen?
man findet freunde im virtuellen leben und es gibt auch sachen wo man sich dann real verbindet, oder etwa nicht?
jetzt habe ich auch einen liebenswürtigen freund gefunden mit dem ich mein leben schon seit 1. jahr und 6 monaten verbringen kann und dafür bin ich gott dankbar...
auch wenn es sich so anhört, ich bin zwar nicht die gläubigste aber dafür danke ich Gott...

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

01.12.2005 22:42 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, vielleicht übertreibt sie etwas. Aber ich kann mich da auch so ein Stück da reinfühlen. Ich hab zwar Freunde. Aber niemanden mit dem ich wirklich über alles reden würde (was z.T. wohl auch an meiner Vergangenheit und einfach an meiner veranlagung vieles mit mir selber auszumachen liegt). Ich hab zwar auch bei GB niemandem mit dem ich über wirklich alles reden könnte. Aber es ist doch schön, wenn jemand hier solche Leute gefunden hat.
klar, Gb ist etwas wo man aus der Realität ein Stück weit raus kann. Aber irgendwo sitzen auch Leute hinter den Nicknames. Und mit Leuten die man kennenlernt kan man sich anfreunden - so einfach. Ob nun übers Internet oder wenn man sich zufällig irgendwo trifft ist doch wurscht.

Aber wie Selina schon sagte: sobald mal jemand was gutes über die User sagt, muss gleich jemand das Gegenteil beweisen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.12.2005 22:42 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal Mädels,
wie benehmt ihr euch eigentlich, Ayalha, Pferdegirl... was ist denn in euch gefahren?
Ist ja echt unmöglich...

Wenn man nix nettes zu sagen hat, einfach mal das Kläppchen halten.

@Gina : njoa, ich kenne Dich, nicht wirklich gut, aber vom Sehen. Ne Beitragsanzahl sagt Null über das Verhalten hier aus würd ich mal sagen... ich unterhalte mich auch mit Leuten von GB über Mails etc
naja was will man dazu noch sagen. ich denke auch, der Thread hier war nicht so wirklich nötig... aber welcher hier ist es genaugenommen schon Augenzwinkern
01.12.2005 23:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Appell an die Mods:

Jetzt haben schon so viele Mods geantwortet, kann einer von euch mal das Thema schließen? Wäre doch echt nett, denn man merkt ja schon wie das ausartet.

Liebe Grüße
Katharina
02.12.2005 15:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*häm häm...* *räusper*
Ich find das hier nich sehr nett, wie sich hier einige äußern...
Sie lobt uns hier und sagt, dass wir ne richtig nette Community sind und ihr macht sie gleich an !?! Hallo Leute, was soll das denn bitte?
Freut euch doch einfach, dass sie uns lobt!
Ok, auch wenn sie nicht jeden Tag Stunden on ist, kann sie die Community doch trotzdem cool finden...
Also ich würd mich eher mal schämen, wenn ich solche Aussagen von mir gebe...
Ich denke auch nicht, dass das was mit schleimen zu tun hat...
na ya ob der thread sinnvoll ist... darüber kann man sich streiten aber leute es ist sowieso eine i-net-welt...
Was soll es... wir haben in der real welt genug stress oder?
Nicht mit freunden, aber mit familie, schule usw. ... Ich denke, ihr solltet euch entschuldigen...
Ich find dieses verhalten einfach nur erbärmlich...
auch wenn ich viele freunde habe, weiß ich wie es ist, wenn jemand nicht all zu viele freunde hat... ich kenne einige ...
also urteilt ma bitte nicht über leute die ihr nicht kennt


Danke Auch wenn Sowieso Keiner das jetzt liest!!!!!!!!

__________________

02.12.2005 16:33 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Großes Dank An Alle (Bitte lest es alle)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH