Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich zeichne mit Bleistift, Kohle, Kreiden, Ölkreiden, Guache (Wasserfarben), Aquarell, Feder und am PC alles Mögliche (gerne aber Pferde und andere Tiere). Format A6-A3 und kleiner.

Alles, was ich euch übers Netz schicken kann gibts kostenlos (außer es ist wirklich größerer Aufwand). Originale bekommt ihr per Post zugeschickt, allerdings verlange ich dann so zwischen 2-10€. Das ist abhängig von dem Aufwand und dem Porto, dass es mir kostet (Porto so zwischen 0,55 und 2,50€).

Wenn ihr mir Fotos schicken zum Abzeichnen schicken wollt könnt ihr das entweder via Internet oder auch mit der Post machen. Ich schicke euch in letzterem Fall die Bilder auch sicher alle wieder zurück! Es müssen auch nicht umwerfend sein. Ihr könnt mir auch 1-2 schlechtere Fotos schicken und dafür eine detaillierte Beschreibung, dann zeichne ich das Objekt auch in anderer Position und Haltung (z.B. galoppierend etc.). Alles weitere kann man dann ja noch genauer abmachen.

Auch brauche ich nicht unbedingt eine Vorlage, sondern, wenn ihr mir beschreibt, was ihr wollt, zeichne ich gerne auch etwas frei Hand. Nun gut. Jetzt folgen dann noch ein paar Beispiele.

VLG
reg

Beispiele:

Dateianhänge:
jpg Mondkatze0008.jpg (69 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg BraunesPferd-Desktop.jpg (74,25 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg img002.jpg (55 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg img004.jpg (68 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Pony_Logo_bearb.jpg (26,39 KB, 277 mal heruntergeladen)


__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

30.11.2005 21:17 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter wer malt???!!! ich würde evtl. auch etwas dafür bezahlen wenn du mir meine Leo malst!

__________________
*Klick*

30.11.2005 21:19 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich antworte dir jetzt mal per PN. smile

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

30.11.2005 21:28 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Jaaanaaa Jaaanaaa ist weiblich
*~+Duncan 4 Ever+~*


images/avatars/avatar-8369.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Wehrheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielleicht besser ^^

__________________
*Klick*

30.11.2005 21:31 Jaaanaaa ist offline E-Mail an Jaaanaaa senden Homepage von Jaaanaaa Beiträge von Jaaanaaa suchen Nehmen Sie Jaaanaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaanaaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaaanaaa anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verkaufst das Herr der Ringe Zeichenbeispiel nicht zufällig oda?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 03.12.2005 09:47.

03.12.2005 09:47 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider nur ein Scan, den ich mir übrigbehalten hab. Das Original war für eine Freundin. Könnte dir aber gern nochmal eines Zeichnen. Habe noch ein paar Poster hier zum Abzeichnen. U.a. alle 3 Filmplakate.

LG
reg

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

03.12.2005 10:12 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Des wär geil.
Wieviel würde denn eine Zeichnung von 'Die Rückkehr des königs' kosten wenn du es mir schickst?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 03.12.2005 10:29.

03.12.2005 10:28 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich gern. hm. immer diese Preise! Ich hab immer null Ahnung, wie viel ich denn jetzt letztendlich verlangen soll. 5€, ist dir das zuviel? Das passt halt schön in ein Briefkuvert ohne dass man gleich Porto drauf zahlen muss. großes Grinsen Lass uns doch den Rest nicht hier, sondern per PN abklären, ok?

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

03.12.2005 10:34 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es was kosten wen du mit FArbe Buntstift villeicht auf Aç zeichen würdest? Katze oder Hase
Irina

__________________

03.12.2005 11:34 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf A-wieviel? ja, kann ich machen, wenn ich es dir per Mail zuschicken kann. Allerdings dauert das im Moment seine Zeit, da ich ziemlich viele Aufträge hab.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

03.12.2005 22:18 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha A4 meinte ich syr hab nicht gesehen.Also würde es dan nichts kosten wen es per Mail käme?Würde mich da riesig freuen. Ich warte dan noch schnell die antwort ab dan tue ich die Bidler rein von denen ich gerne eines hätte.Danke schonmal.
Irina

__________________

04.12.2005 09:16 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das können wir so machen.
lg
reg

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

04.12.2005 09:18 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bilder sind im anhang wen es dan doch as kosten würde bitte benachrichtigen. Danke.
Irina

Dateianhänge:
jpg Blacky.jpg (77,16 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Kiara123.jpg (85 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Rocky1.jpg (29 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 04.12.2005 10:40.

04.12.2005 10:38 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichenest du auch Menschen? Wenn ja kötest du bitte das hier versuchen. Falls es zu klein ist könntest du mir dann auch ein Pferd zeichen? Bitte in Farbe
Falls du Bild 1 (im Anhang) nicht kannst dann bitte Bild 2 ( i.A.)
Wenn es mir gefällt bezahle ich dir natürlich auch etwas.

Danke schonmal
GLG
Jassy

__________________

05.12.2005 08:26 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe per PN geantwortet.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

05.12.2005 09:43 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irina und auch alle andern die hier gepostet haben: besteht noch Interesse an meinen Bildern? Ich war jetzt über Weihnachten und Neujahr etwas im Stress, aber jetzt hätte ich vielleicht mal wieder Zeit, etwas zu Zeichnen.

VLG
Reg

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

04.01.2006 09:55 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA schon dur hast es ja irgendwo reingestellt aber ich habe wirkllich keine ahnung wo.
Irina

__________________

04.01.2006 09:56 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gesehen und dir geantwortet!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

04.01.2006 10:10 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentaner Anmeldestopp - sollte wer noch interesse haben!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

07.01.2006 09:34 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hir bilder das war vor einem Jahr ich habe kein anständiges bild gefudnen. das erstemla gross das 2. mal klein. gehen die? das 3. Ist auch gross ein wneig einfacher neme ich an. Aber die Quali ist nicht die allerbeste. sag einfach was du von den Bildern haltest.
Irina

Dateianhänge:
jpg PIC00132.jpg (430 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg RockyKatznbaum.jpg (39 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Blacky1000.jpg (93,47 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________

08.01.2006 11:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich Zeichne euch alles Mögliche (allerdings nicht alles kostenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH