Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Clan der Otori 1-3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Clan der Otori 1-3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Der Clan der Otori 1-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen ob ihr die Bücher gelesen habt und wie ihr sie fandet ?? Das Schwert in der Stille, der Pfad im Schnee und der Glanz des Mondes von Lian Hearn...irgendwelche Lieblinge, Figuren oder Textabschnitte ?? ^.^
Ich bin grade dabei den dritten bzw. letzten zu lesen und dachte mir, dass ich dann dafür einfach mal n Thread aufmachen könnte.
Bin mal gespannt ob die Bücher jemand gelesen hat..xD
Mir gefällt der Stil der Autorin einfach total gut, bin auch beim Lesen total gefesselt von den Handlungen.
Das hab ich nich oft bei Büchern, aber die drei konnt ich nicht mehr aus der Hand legen.
Hach und die Geschichte von Takeo und Kaede ist genau nach meinem Geschmack, so richtig tragisch mit ordentlich Liebe. *seufz* *lol*

EDIT: Oh verdammt hab grade erst bei der Suche gefunden, dass da ja schon n Thread existiert. -.- *rofl*

Close würd ich ma sagen. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 30.11.2005 14:01.

30.11.2005 13:58 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Clan der Otori 1-3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH