Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelherde? So schlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelherde? So schlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Fragezeichen Pixelherde? So schlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte euch mal fragen, was ihr denn von einer VPh, aber mit Pixelpferdchen haltet? Würdet ihr euch anmelden? Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht?

http://www.la.valle.de.los.elementos.de.vu
Deswegen frag ich Augenzwinkern

LG

__________________

29.11.2005 20:29 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Pixelhöfe sind noch ganz nett, aber die Aussehen auf der Page sehen von der Form her alle gleich aus, das macht das ganze irgendwie langweilig. außerdem würde ich mit zwei Herden anfangen, denn sonst hat man in jeder Herde ein Leittier und ein Mitglied und weiter? Erstmal kleine Brötchen backen, bevor man an größere Dinge rangeht!
29.11.2005 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir jezze nicht direkt um die Homepage, eher um Pixelherden an sich.
Jo, des mit den Herden hab ich mia au schon überlegt...

Abba is ja noch nichts so richtig offen, von daher hab ich noch Zeit. Augenzwinkern
Lg.

__________________

29.11.2005 20:36 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee verfolge ich mit meiner Freundin auch schon seit längerem.
Ich hätte die Herde erst veröffentlicht wenn die Bilder auch tanzparent etc. das weiße um die Pixel rum stört total und macht irgendwie alles kaputt, gefällt mir von den Grafiken her wegen dem weiß also nicht so gut, aber die Texte sind schön geschrieben. ;-)

__________________
we all go through the same stuff differently

30.11.2005 13:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelherde? So schlecht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH