Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Curubi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Curubi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Curubi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe mal einen Design Versuch für meine HP gemacht ..also
ist noch nicht ganz fertig ..weil ich irgendwie nicht weiß wie ich das linke Menü gestalten soll ..und irgendwas fehlt am Main ..
Wäre super wenn ihr Ideen hättet !?
Und wie findet ihr das Design bisher ..also den oberen Teil ??

Grüße
Curubi

Edit: schon wieder fast vergessen das bild da ist von HIER

Dateianhang:
jpg HP.Index1.jpg (59 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 29.11.2005 20:13.

29.11.2005 20:11 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schön, nur:
-Das Bild ist etwas langgezogen
-Die Überschrfit ist so verpixelt!

Hab no idea, wie du sie am besten machen soltest!(Das linke Menü)

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
29.11.2005 20:15 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Curubi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH