Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend ein Willkommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend ein Willkommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Pfeil [S] dringend ein Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche ganz dringen ein "Willkommen" für Gestüt Einhorn!!!
Habe einige Fotos, die derjenige dann dafür benutzen könnte.
So sollte es gestaltet sein:

Text:Herzlich Willkommen auf Gestüt Einhorn!
Schrift: Möglichst die gleiche (ich weiß leider den Namen nicht), wie Gestüt Einhorn auf der Site oben links steht. Wenn nicht, einfach kreativ sein, und eine passende aussuchen!
Farben: alles in Bräuntönen, damit es auch schön zum Rest der Site passt!

Also ich hoffe es meldet sich bald jemand,
lg Antonia großes Grinsen
29.11.2005 18:58 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Suche Grafiken Augenzwinkern
29.11.2005 19:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben.
29.11.2005 19:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds mal versuchen wenn du mir Bilder geben würdest.
29.11.2005 19:53 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Würds mal versuchen wenn du mir Bilder geben würdest.



Super!
Also ich schick dir ein paar bilder per E-mail!
lg,Antonia
30.11.2005 14:04 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend ein Willkommen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH