Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee l NUR für Tokio Hotel-Fans l brauche Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee l NUR für Tokio Hotel-Fans l brauche Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Idee l NUR für Tokio Hotel-Fans l brauche Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Zu allererst: du bist kein Tokio Hotel-Fan??? Dann benutze SOFORT den Zurückbutton oben links in deinem Bildschirmfenster!!!
großes Grinsen


mir ist da so was in den Sinn gekommen... da ja viele Spaß am TH-FF schreiben haben... ahbe ich mir gedacht...
vielleicht könnte man ja so was wie nen Virtellen Reithof nur ohne Pferde machen *lol* (mir fällt da gerade kein begriff für ein) wo man sein leben mit einem von den Tokio BoyzZ beschreiben... so... wie man mit denen zusammenkommt.. wie es mit denen ist...

Nur leider habe ich noch keine Konkreten Ideen wie man so etwas auf die Beine stellen kann... außer das man da so berichte schreibt was man mit denen macht... ist ja n bisschen wenig...

wie gesagt, ist nur so ne spontane Idee, wenn sich irklich jemand finden wird, der da bock zu hat, und iddeen hat, der kann mich ja mal ansprechen, ob wir das vieelciht zusammen machen...


aber jetztwürde ich mal gerne von euch wissen ob ihr euch das vorstellen könnt, und wenn ja, WIE?!
Würdet ihr euch anmelden?
Ideen?

Vorschläge?
Kritik?


Meldet euch!!! Für wirklich großen Interesse mitzumachen (ob ich was mache steht noch in den Sternen, wie gesagt das ist nur mal wieder einer der tollen Geistesblitze die ich hab *lachzZ*), bitte per PN melden!!!


*knuffz.euch.alle*

Emma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 28.11.2005 19:38.

28.11.2005 19:37 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwie ein Rollenspiel smile
28.11.2005 19:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt hier irgendwie nicht rein XD

Mehr so unter ->Restbox XDD

²the Idea
Finde ich eigentlich ziemlich wüst und unrealistisch, weil es nur vier TH-Boys gibt und es ziemlich unrealistisch rüberkommt wenn zB Tom jeden Tag ne Neue hat, damit jede einmal mit einem zsm ist.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.11.2005 20:01 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Themenstarter Thema begonnen von Emma13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar... stimmt schon...
aber man würde das irgendwie so machen, das es dann nur eine bestimmte anzahl an mitgliedern gibt die bill, tom un gustav "haben" dürfen...also.. das die dann so schrebeb als würde der nur der "gehören"...

xD
28.11.2005 21:27 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kannst du auch gerade ein Forum erstellen wo jeder einfach so TH-FFs schreiben kann. Das andere ist wirklich nicht so logisch.

Lg blue.star
28.11.2005 21:51 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Themenstarter Thema begonnen von Emma13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo habt ihr schon recht... nur wie würde man so ein forum aubauen?
29.11.2005 16:14 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moep ^^ Verschieb das Ganze mal in die Restbox.

Verschoben.
29.11.2005 17:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Mag zwar kein Tokio Hotel aber hasse sie nicht sonderlich
2) Mach das doch mit 2-3 Bands, das wäre ansprechender
3) Dann würde ich helfen

__________________

29.11.2005 17:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, find Ponyhof´s Vorschlag ganz ok. Man könnte US5 dazunehmen, die haben auch so ein paar hysterisches Fans ^.^

Sonst is der Vorschlag eigentlich ganz gut...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


29.11.2005 18:27 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hyterrischer fan? hier bin ich schon großes Grinsen

ja ich würde da auch mitmachen, aber auch nur wenns mit us5 is... ach und ich kann mich zurückhalten, was kommentare über TH betrifft... eigentlich tolleriere ich sie Augenzwinkern

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

29.11.2005 20:47 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... das wäre dann aber eine begrenzet Anzahl von +rechnet+ +4+5+4+5.an.Fingern.Abzähl+ 18 mitgliedern. Schließlich muss ja auch wer die Jungs spielen großes Grinsen Und vielleicht noch welche die keinen abkriegen... vielleicht noch Admins. +kopf.raucht+
Also ich wär dabei... und da sich sowiso alle THFans um Bill streiten, und ich da nicht dazwischengehen will, stelle ich schon mal fest:

Izzy gehört MIR!!!

xDDDDD
29.11.2005 20:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein TH-Fan, aber nur mal so als Anregung - alle würden doch nur Bill, Tom und andere "Superstars" von Gruppen spielen wollen und dann gibt es bestimmt Stress, weil manche neidisch sind oder so Augenzwinkern

__________________

29.11.2005 21:06 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Izzy gehört MIR!!!


shit genau den wollte ich haben weil sich alle um richie streiten... dann würde ich halt izzy spielen und du, tea, sein mädel... naja egal

man könnte ja noch irgendwelche gruppen dazumachen... was weiß ich BSB oder so großes Grinsen

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

30.11.2005 15:47 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vici: Warum sollten sich alle um Richie streiten? Milchbubi -.-

Mein Izzy! Freude Hah, ich bin eben schneller als alle anderen... und überhaupt nicht besitzerergreifend ^^ +Izzy.pack.und.Hundeleine.anleg+ xDDD Jaja, ich sein "Mädel" danke für den Ausdruck >.< Aber ich wäre einerstanden damit großes Grinsen

+in.die.runde.guck+ Auf welche idee wollen wir uns jetzt einigen? Wird es das Forum überuapt geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.11.2005 18:49.

30.11.2005 18:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tea: der is süß xD
ich würde auch jay nehmen +hechel+ +glöckchenhalsband besorg+



also ich fände das wirklich kuhl

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

30.11.2005 19:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann Jay spieln für Vici Augenzwinkern

Aber:
Tom gehört mir

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.11.2005 19:32 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+vici.auf.den.kopf.schlag+ Leiden wir heute an Geschmaksverirrung? +gleich.mal.tabletten.besorgen.muss+ +viiiiiiiiiiiiiel.schöneres.halsband.für.izzy.kauft.als.vici.für.jay+ In lila ^^

²Aila: +tom.hinwerf+ Da, deiner! xD Und falls noch einer gesucht wird... +mit.augen.zwinker.und.sich.für.bills.rolle.bewirbt+ xD

Wer wäre dann Admin? Nur du, Emma? Ich würde dann vielleicht auch gerne helfen, als Mod oder so ^^
30.11.2005 20:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine is doch niedlich großes Grinsen hehe meins is aba in blaaauuuuu +ätsch+ hat auch rüschchen und glöckchen großes Grinsen

@aila: gut, dann ham wir das schonmal besprochen großes Grinsen


ich würde auch als mod oda so helfen

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

30.11.2005 20:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüschen uns Glöcken??? Der KLEINE??? +vici.endgültig.für.verrückt.erklrät.und.in.dieklappsmühle.einschreibt+

Püh +beleidgttut+ Lila ist izzys lieblingsfarbe. Und meins ist viiiiel schöner, das hat nämlich.... das hat nämlich... äääääääääääääääääh...................................... ja ^^

Also, ich fasse mal zusammen, wer mitmachen würde:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Emma13 (Administrator)
Ponyhof (würde helfen)
Vici (würde auch helfen, würde gerne Izzy und Jay Freundin spielen)
Tea (würde ebenfalls gerne helfen, würde gerne Izzys Freundin und Bill spielen)
DJ Emma (würde gerne Bill spielen) <--- Gleich bricht Zickenkampf aus xD
Arwen (?)
Aila (würde gerne Jay und Toms Freundin spielen)

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Alles richtig soweit?
30.11.2005 20:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Ich würde auch noch helfen, wenn irh noch jemanden benötigt.
Ich kenn mich mit Foren und Hps aus...

Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.11.2005 20:54 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Idee l NUR für Tokio Hotel-Fans l brauche Hilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH