Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Militärkleidung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

"Militärkleidung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej folket,

wir durften uns am Donnerstag ganze 45 Minuten lang nen Vortrag von unserem Geschichtslehrer anhören, weil n Mädel aus unsrer Klasse seit neustem meint, sie müsse sich mit ihren 13 Jahren "cool" kleiden... Springerstiefel, Nietenarmbänder, schwarze Hosen, sowie Jacken und weiteres im Stil des Militärs. Also mit diesem Tarnmuster etc. - ich denke, ihr wisst, wie sowas aussieht.
Er hat sie gefragt, warum sie denn sowas anziehe. Antwort?
"Weils mir gefällt."

Dann is das Ganze eben ausgeartet, er war ziemlich wütend, sie hat blöde Kommentare gemacht usw. usf.
Es is dann darauf hinausgelaufen, dass er ihr verboten hat, donnerstags und freitags (haben an diesen Tagen Geschichte) mit diesen "Militärkleidern" zum Unterricht zu kommen - er sagte, er sei selbst in Bosnien im Krieg gewesen, habe genügend Leichen und Tarnjacken gesehen und wäre jetzt froh, wenn er das nicht mehr anzusehen bräuchte. Außerdem verstehe er nicht, warum sich ein junges Mädchen so kleiden müsse - schließlich gäbe es doch geügend andere modische Kleidung.


Joa, was denkt ihr darüber?
Tragt ihr selber Dinge mit Militärmustern, und wie steht ihr zu Leuten die das tun? Findet ihr diese Mode "schön oder schrecklich"?

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 17:18 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir, warum soll sie es nicht tragen, wenn es ihr gefällt?
Wahrscheinlich hat euer Lehrer Anzug und Krawatte an, würde er es akzeptieren, wenn jemand von euch Schülern sagen würde ''Bitte ziehen das nicht mehr an, denn ich kann es nicht mehr sehen, weil mein Vater jeden Tag Geschäftsfreunde mitbringt, die das auch tragen".
Okay, das ist kein gutes Beispiel, aber im Grunde das Selbe. Ich kenne auch jemanden, der Springerstiefel trägt, na und? Soll er doch.
Und ich finde das ziemlich mies von eurem Lehrer, ihr das zu verbieten, schließlich haben wir keine Kleiderordnung an Schulen in Deutschland [abgesehen von Stoffresten als Kleidung Augenzwinkern ].
Naja, meine Meinung,
Sue
28.11.2005 17:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya jedem das seine oder!? Wers sich antun will,bitte.Ich hab nix gegen Leute,die Springer tragen und so..Muss jeder selber wissen.Wird es allerdings zu,wie soll man sagen xD Ähm..also wenn man andere schon mit deiner Art "angreift" finde ich es übertrieben,aber sonst..
28.11.2005 17:23 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er trägt weder Anzug noch Krawatte, sondern meistens Jeans und T-Shirt, bzw. Pullover. Und ich hätte es von ihm auch nicht erwartet, dass gerade er sie darauf anspricht. Hätte ich auch eher einem älteren Lehrer zugetraut... (Er is 35.)

Mir geht es in diesem Thread auch nicht um Springer - sondern um diese Militärmuster auf allen möglichen Kleidungsstücken...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 17:51 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es nicht, aber wenn es jemand anziehen will, soll er doch.
Ich hätt noch nie erlebt, dass ein Lehrer einen Schüler wegen seiner Kleidung so angreift. Ich finde es nicht ganz in Ordung, es kann sich ja wohl jeder so kleiden wie er will.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
28.11.2005 18:48 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa wenns ihr gefällt,bitteschön.
ich find's vom lehrer einfach nur übertriiiiieben.
die solln sich mal selber angucken,mit ihren lederfetzen un so,lol.
28.11.2005 18:57 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese ganzen "Mitlitärsachen " net soo toll weil ich finde erstens so des mit KRIEG verbunden und zweitens einfach net schön! Aber ist halt meine MIENUNG!

Abe rich versteh den LEHRER total also wenn ich im Krieg wäre und dann sowas sehen müsste da kommen ja voll die schlechten Erinnerungen hoch! Aber ich mein er kann es ihr eigentlich net verbieten!

Aber naja also ich finde es net soo tolll!!

LG TABI (aber jeder denkt anders)
28.11.2005 19:11 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhm... tja. Manche Leute ziehen sich halt echt nur hm "cool" an obwohl sie viel lieber, was weiß ich wie, rumlaufen würden. Find ich krank aber ich kenn das Mädel nicht.
Der Lehrer hat meiner Meinung nach eine angeknackste Mentalität jedoch sollte er es ihr nicht verbieten. Hat halt jeder seine eigene Meinung und dass es da mal zu Konflikten kommt ist absehbar.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

28.11.2005 19:13 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da soll sich der Lehrer mal nicht so anpissen. Ich kann auch keine Nazis sehen und ertrags trotzdem.
Und solang sie keine Molovcocktails mitbringt - was solls?
Wär ja noch schöner, wenn die Lehrer einem sagen dürften was man anzuziehen hat.

Ich persönlich hab nichts gegen Militärkleidung. Ich würds selber nicht tragen. Aber wems gefällt....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.11.2005 19:15 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe selber einige Kleidungsstücke im Militärstil - jedoch hat sich noch kein Lehrer an unserer Schule daüber aufgeregt, dass ein paar aus unserer Klasse Hosen mit Tarnmuster etc. tragen.

Auch wenn der Lehrer damit eine schlimme und tragische Zeit in Verbindung setzt, kann es ihm egal sein, was die Jugendlichen heutzutage anziehen.
Er kann doch auch nicht zu einem x-beliebigen Skater gehen und sich beschweren, dass er diese Hosen nicht mehr anziehen soll, weil dadurch schlechte Erinnerungen in ihm hochkommen (nur ein Beispiel).

Allerdings wäre ein Kompromiss eine gute Lösung, das Problem zu vermeiden bzw. großteils zu vermindern.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.11.2005 19:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.. freies Land.. wenn er möchte das man sich einheitliche Kleidung trägt sollte er nach England....

Aber meine Lehrer sagen auch nichts weil ich mich ganz in schwarz anziehe.
28.11.2005 19:46 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Allerdings wäre ein Kompromiss eine gute Lösung, das Problem zu vermeiden bzw. großteils zu vermindern.


Hmm... wenn mans so sieht, isses ja eigentlich in gewisser Weise ein Kompromiss, wenn er sagt, sie solls nur Donnerstag und Freitag net anziehn.
Wobeis ja auch wieder unlogsich is - schließlich können sich die beiden jeden Tag in der Schule übern Weg laufen XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 19:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yapp...
ich seh das auch so...
jeder soll doch das tragen was ihm gefällt und nicht was anderen gefällt...
wenn wir die kleidung der lehrer nicht mögen, dann dürfen wir doch auch nichts sagen oder? so langsam geht mir die ganze machtstellung der lehrer tierisch auf den geist...
wenn wir mal was sagen, was dem lehrer nicht ganz so passt bekommen wir gleich eins mit ner schlechten note reingewürkt und wenn lehrer mal "scheiße" labbern dann is das egal oder was?!?! sowas regt mich ja voll auf! (soorry das musste ma grad raus...)

mhm... die wirklichen grünen sachen, die ja eig. die richtigen sind, finde ich auch nicht ganz so toll ...
aber die pink-kombinierten oder die schwarz-weiß-grauen sachen mag ich ganz gerne...
also warum nicht!

__________________

28.11.2005 19:56 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind schon grün, nicht pink oder sowas in der Art Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 19:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll das anziehn was er will.
Ich hab auch manchma n Gürtel mit so stacheln dran an, naund. ich lauf mit schnürsenkeln ums Handgelenk rum, naund, wenns mir gefällt.
In meiner alten schule haben sie nietengürtel usw. verboten xD weil sich die leute dort damit verprügelt haben.

Aber seit wann denn kann ein Lehrer denn sagen was der schüler zu tragen hat? dem hätt ich was gehustet xD

Mei soll sie doch anziehen was sie will. Wenn sie sich damit gut fühlt. Ne Freundin von mir musste ihrem Relilehrer mal erklären warum sie ein stachelarmband trägt...naja, ne woche später wurds wie gesagt an der gesamten schule verboten...


Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



28.11.2005 20:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lehrer soll sich mal nicht aufregen ...
ich meine ... unsere Lehrer regen sich auch nicht auf, wenn ich und meine Freundin ganz in schwarz, mit Nietenarmbändern, -halsbändern und -gürteln in den Unterricht kommen. Ein paar sind uns gegenüber natürlich dann nicht so zugeneigt, aber sie kämen nie auf die Idee, uns das zu verbieten.

Ich find das Militärzeug da ganz okay, 'ne Freundin von mir hat auch so eine Militärhose. Aber ich selber würde sowas nicht tragen, weil ich mich ganz offen und sehr kritisch gegen den Krieg ausspreche und das dann so aussehen würde, als würde ich mir selber wiedersprechen.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


28.11.2005 20:48 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
ich bin mir jetzt gerade nicht sicher,aber gehört kleidung nicht zur enfaltung der freien Persönlichkeit nach
Zitat:
Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


Wenn es nicht irgendwie ethisch etc anstößlich ist. Nunja. Inwiefern die Militärkleidung ethisch anstößlich ist,ist etwas anderes,aber ich meine weite Auschnitte und kurze Röcke aktzeptiert der LEhrer doch,oder?
Warum dann nicht Springer und Armyhose.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 28.11.2005 21:05.

28.11.2005 20:59 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Da soll sich der Lehrer mal nicht so anpissen. Ich kann auch keine Nazis sehen und ertrags trotzdem.
Und solang sie keine Molovcocktails mitbringt - was solls?
Wär ja noch schöner, wenn die Lehrer einem sagen dürften was man anzuziehen hat.

Ich persönlich hab nichts gegen Militärkleidung. Ich würds selber nicht tragen. Aber wems gefällt....

dito...
sie muss doch keinen Grund dafür haben, dass sie springerstiefel trägt? ich meine, der Gedanke Springerstiefel = Krieg = Nazi oder so ist doch sowas von konservativ +rolleyes+

meine fresse, jeder trägt das was er anzieht... und wenn sie mim abtanzballkleid da ankommen würde - wärs schnicke... is doch ihre sache

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.11.2005 21:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Springer hat er nix gesagt, nur gegen die Militärjacke...


²Muffel:
So kurze Röcke und n tiefer Ausschnitt sind bei uns an der Schule grundsätzlich verboten. Halten sich zwar nicht alle dran, aber naja... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 21:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* seit wann gehören Nietenarmbänder zur Militärkleidung?

Trag au Springer (allerdings mit roten Schnürsenkeln) und Hosen mit Tarnmuster. Why not?

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.11.2005 21:09 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH