Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Militärkleidung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute... XD
Irgendwie versteht ihr mich grad falsch. Er hat nix gegen Springer und Nietenarmbänder gesagt, sondern nur gegen diese grüne Militär- Musterung... Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.11.2005 21:10 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Gegen die Springer hat er nix gesagt, nur gegen die Militärjacke...

+lol+

ihr habt ienen sehr konservativen lehrer........

wir haben einen typen, der is extremst... der hat alles in militär, springerstiefel und ist wirklcih ein Nazi.....

und da sagt NIEMAND was zu, klar haben viele lehrer sicher was gegen (wir haben shcon halbtote wracks an unserer schule, die ham teilweise den 2. weltkrieg miterlebt, bzw die folgen) und NIEMAND verbietet ihm sowas zu tragen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.11.2005 21:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, eines meiner Lieblingsthemen ...
Ich äußere mich jedoch nur zu den Springerstiefeln.

Springerstiefel kann man auch tragen, weil sie einem einfach nur gefallen, man muss dazu nicht unbedingt eine rechte oder eine linke Meinung vertreten.

Ich hatte auf meiner alten Schule mal einen Kerk (damals 8. Klasse), der meinte, einen roten und einen weißen Schnürsenkel tragen zu müssen - das fand ich schon sehr merkwürdig ... c.C
28.11.2005 21:18 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist - gerade für uns - alles etwas schwierig.

Der Lehrer hat es am Anfang, denke ich, nicht wirklich böse und persönlich gemeint, dass muss man ja doch mal sagen. Bei uns wurde auch schon jemand auf seine Springerstiefel hingewiesen und von einer Lehrerin angewiesen, diese nicht mehr anzuziehen.

Sicherlich eine dumme Vorschrift, wenn man bedenkt, dass man zunächst Mal einem Schüler nicht vorschreiben kann, was er anzuziehen hat. Um solchen Komplikationen aus den Weg zu gehen, sehe ich einen weiteren Grund, warum Schuluniform nicht unbedingt falsch ist. Aber ich denke, wir sind uns alle bewusst, was für eine Bedeutung im allgemeinen ein Springerstiefel hat.
Und ich kann auch der Lehrerin nicht so ganz abgeneigt entgegen stehen, wenn sie meint, den Schüler darauf hinzuweisen. Natürlich ist ein Verbot nicht der richtige Weg, aber ich bin schon der Meinung, dass man auf Leute die in diese Richtung denken (aber auch auf andere, die in die genau entgegen gesetzte Richtung sich bewegen) achten sollte. Kein Extrem tut wirklich gut und wenn ihr sagt, man solle sie nur machen lassen, ist das eine sehr naive Einstellung.
Denn genau das hat man bei den Nationalsozialisten auch getan und man hat sich sicherlich nicht ausgemalt, was dabei herauskommen könnte. Und auch nicht alle Deutschen waren Nazis. Tatsächlich war es nur ein kleiner Teil und auch wenn es das momentan auch ist - es kann wachsen.

Ich denke, die Kleidung verrät schon einiges über einen Menschen. Und von daher finde ich auch diese Militärkleidung persönlich nicht so gut. Ich denke mir nichts dabei, wenn ich jemanden damit sehe, aber ich bin da vielleicht auch konservativer eingestellt. Ich bin der Meinung, das zeigt die Position eines Menschen der normalerweise nun Mal auch zum Militär geht.

Und ich finde auch, man kann dem Lehrer nicht unbedingt vorwerfen, dass er sich anstellen würde. Ihr könnt euch kein Bild davon machen, was ein Krieg bedeutet und was es bedeuet, Menschen sterben zu sehen oder sogar umzubringen.
Für euch mag das überzogen sein (und er kann es ihr eh nicht verbieten), aber wenn man bedenkt, was gerade in Bosnien so abgegangen ist, ist das bestimmt keine unverständliche Reaktion.

__________________

Romanes eunt domus!


28.11.2005 21:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Habe nur den 1. Post von Julehorse gelesen. Schlagt mich tot.]

Ich kann verstehen, dass der Leher so reagiert hat. Er hat ja selber gesagt, dass er im Krieg war. Durch diese Kleidung wird er wieder an diese schreckliche Zeit erinnert. Was er und seine Kameraden durchstehen mussten.
Und dann sitzt eine Schülerin in seinem Unterricht mit Militärskleidung weil sie es "cool" findet. Klar, dass er an die Kriegszeit erinnert wird und für ihn ist es vieleicht so als wenn die Schülerin sagen würde, das sie den Krieg "cool" findet.
28.11.2005 23:03 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

RE: "Militärkleidung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Beginnen wir mal ganz vorne.

Zitat:
...weil n Mädel aus unsrer Klasse seit neustem meint, sie müsse sich mit ihren 13 Jahren "cool" kleiden...


Gut, ich hasse es, wenn man altersbezogen Meinungen schließt und vertritt. Ist es denn nicht gleich ob sie 5, 13 oder 18 ist? "Cool" kleiden darf und kann man sich wo und wann man will. Wie man "cool" letztendlich definiert ist eine andere Geschichte.

Zitat:
Springerstiefel, Nietenarmbänder, schwarze Hosen, sowie Jacken und weiteres im Stil des Militärs. Also mit diesem Tarnmuster etc.


Hm, was ist schlimm an schwarzen Hosen, an Militärsjacken oder an Springerstiefeln? Ist es denn nicht eine Ausführung von normalen Kleidern? Wenn man so reagiert, dann könnte man doch theoretisch Skaterkleidung verbieten, weil sie nicht in den Rahmen der gesellschaftlichen Schicht passt? Definitiv nicht.

Zitat:
Er hat sie gefragt, warum sie denn sowas anziehe. Antwort?
"Weils mir gefällt"


Und wie recht sie hat! Wenns ihr gefällt, kann sie auf die Meinung der anderen pfeiffen! Ihr wollt mir doch nicht verklickern, dass ihr schwarze Menschen toleriert, aber Menschen mit anderer Kleidung ausschließt? Wo liegt der Unterschied? Beide passen nicht in das Bild der einheitlichen Gesellschaft.

Zitat:
Außerdem verstehe er nicht, warum sich ein junges Mädchen so kleiden müsse - schließlich gäbe es doch geügend andere modische Kleidung.


Hm, und wo liegt der Unterschied zu anderen "modischen" Kleidern? Ich sehe keinen! Sie hat das Recht, sich zu kleiden wie sie will, solange die Kleidung korrekt, im Sinne von nicht zu freizügig, ist. So ist es jedenfalls in Luxemburg.

Zitat:
Joa, was denkt ihr darüber?


Ich selber würde nie sowas tragen, weil es einfach nicht zu mir passt. Jedoch hat dieses junge Fräulein das Recht, sich so zu kleiden, vorausgesetzt, es bleibt bei der Kleidung. Ich verstehe nicht, wieso man ihr das verbietet. Einerseits wollt ihr "tolerant" sein, andererseits findet ihr die Art der Kleidung von einer Person nicht gut. Erklärt mir bitte, was an Militärskleidung schlimm ist.

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
28.11.2005 23:16 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
[Habe nur den 1. Post von Julehorse gelesen. Schlagt mich tot.]

Ich kann verstehen, dass der Leher so reagiert hat. Er hat ja selber gesagt, dass er im Krieg war. Durch diese Kleidung wird er wieder an diese schreckliche Zeit erinnert. Was er und seine Kameraden durchstehen mussten.
Und dann sitzt eine Schülerin in seinem Unterricht mit Militärskleidung weil sie es "cool" findet. Klar, dass er an die Kriegszeit erinnert wird und für ihn ist es vieleicht so als wenn die Schülerin sagen würde, das sie den Krieg "cool" findet.


Ja ich sehe es auch so hab ja vorhin schon gepostet ich dneke der Krieg ist eines d schlimmsten Erlebnisse und da sollte man schon a wengrespekt haben!
29.11.2005 09:48 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Chucks mit camouflage-Muster, zieh ich aber fast nicht an.
Andere Klamotten mit dem Muster würd ich jetz nicht unbedingt anziehen, ist mir dann zu viel und gefällt mir nicht Augenzwinkern
Ich bin auch der Meinung dass jeder tragen sollte, was ihm gefällt, ich könnte bei uns an der Schule auch mindestens jeden zweiten anmachen warum er sich so "beschissen" anzieht, aber gut großes Grinsen

__________________

<3 viecher
29.11.2005 15:52 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehen sowohl kleine mädchen in glamour-neopunk-camouflage style auf die nerven als auch leute, die sich über camo-hosen/jacken beschweren.

/
Zitat:
So kurze Röcke und n tiefer Ausschnitt sind bei uns an der Schule grundsätzlich verboten.

auf was für ne schule gehst du denn bitte? katholisches mädchengymnasium? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.05.2007 21:00.

10.05.2007 20:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
mir gehen sowohl kleine mädchen in glamour-neopunk-camouflage style auf die nerven als auch leute, die sich über camo-hosen/jacken beschweren.

/
Zitat:
So kurze Röcke und n tiefer Ausschnitt sind bei uns an der Schule grundsätzlich verboten.

auf was für ne schule gehst du denn bitte? katholisches mädchengymnasium? großes Grinsen


großes Grinsen wenn man bei uns mit so nem verbot ankomme würd großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2007 21:16 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus prinzip sollte sie tragen dürfen was sie will. ich persönlich trage solche stiefel u.a. auch weil sie robust sind und lange halten für den preis. das selbe gilt für das meiste militär zeug.

auch muss noch gesagt werden, das der post von "Luca" absoluter undurchdachter mist ist, anscheinend bin ich der erste dem das auffällt.
10.05.2007 21:22 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von No LiMiT
mir gehen sowohl kleine mädchen in glamour-neopunk-camouflage style auf die nerven als auch leute, die sich über camo-hosen/jacken beschweren.

/
Zitat:
So kurze Röcke und n tiefer Ausschnitt sind bei uns an der Schule grundsätzlich verboten.

auf was für ne schule gehst du denn bitte? katholisches mädchengymnasium? großes Grinsen


großes Grinsen wenn man bei uns mit so nem verbot ankomme würd großes Grinsen großes Grinsen

...dann würde die hälfte der weiblichen Lehrerschaft zu Hause bleiben.

btw: "Wenns mir gefällt darf ichs auch anziehen" ist ein tolles Argument. Rechtfertigt der eigene Geschmack eigentlich alles?
10.05.2007 21:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pierre Lavendel
auch muss noch gesagt werden, das der post von "Luca" absoluter undurchdachter mist ist, anscheinend bin ich der erste dem das auffällt.

ich überspring die schon immer.

Zitat:
Original von Vroni
²No Limit: Bei uns is das auch so (wir dürfen nicht mal FlipFlops tragen, Röcke müssen bis über die Knie gehen, keine Spaghettiträgertops etc. - wobei sich da eh niemand dran hält), und ja, ich gehe auf ein katholisches Mädchengymnasium großes Grinsen Wobei ich da eigentlich nix negatives dran seh (ich bin evangelisch - von daher ^^).

mein beildeid. müsst ihr auch in den gottesdienst? großes Grinsen
10.05.2007 22:03 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ihr gefällt soll sie's doch tragen.
Allerdings kann ich deinen Geschichtslehrer auch verstehen.

Mit persönlich sagen Kleider mit Militärmusterprints nicht viel.
Die Farben sind mir zu dunkel & es gefällt mir einfach nicht.

Aber jedem das seine.

__________________
**who's ya daddy?!

11.05.2007 09:45 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag so Zeug bei meinem Freund manchmal ;D
der ist bei der Bundeswehr und ohne was drunter sehen diese Jacken verdammt gut aus großes Grinsen

ok ok, Spaß beiseite Augenzwinkern

Ich trage sowas (außer bei meinem Freund^^) nicht. Mir gefällts einfach nicht. In dieser Geschichte zwischen deinem Lehrer und dem Mädl, kann ich mir nicht so Recht eine Meinung bilden. Einerseits versteh ich den Lehrer (wobei er, wenn er so labil ist, sich vll. einen anderen Job suchen sollte), andererseits, wenns dem Mädl gefällt? *schulterzuck*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.05.2007 09:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich trag so Zeug bei meinem Freund manchmal ;D
der ist bei der Bundeswehr und ohne was drunter sehen diese Jacken verdammt gut aus großes Grinsen

entwickelt da jemand einen fetisch? *pfeif*
11.05.2007 13:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Moment müsste ich theoretisch den Kopf einziehen weil ich auch ein totaler Fanatiker davon bin, ich hab ziemlich viel & kleide mich auch dementsprechend und mir ist es dazu scheiß egal was andere dazu sagen.
Auch mein geschichtslehrer lässt imemrmal wieder kOmmentare ab die mir auch im einen Ohr rein und beim anderen weider rausgehen.
Genauso wie es Punks, Hopper, Emos & was weiß ich nicht alles gibt gibt es auch die Armys, welche auch ihren Style haben & diesen Leben.
Ich hab auch etliche Hosen & Jacken & T-Shirts, sowieso Schuhe & ne Tastatur also denke ich das du/ihr sie einfach lassen solltet wenn sie es mag.
09.07.2007 11:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach wahnsinnig dreist, wenn sich IRGENDWER über die modischen Vorlieben oder gar die Einstellung beschwert (siehe Punks - was geht einen Lehrer das an?)
Ich finde eine Ablehnung zB gegen Punks fällt unter Rassismus, sobald man diese benachteiligt oder beleidigt.
Zum Beispiel sagte eine Lehrerin mal zu einem Mädel von uns aus der 5. "Mit der Einstellung wirst du nie weit kommen"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 09.07.2007 11:58.

09.07.2007 11:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
(1)Ich finde es einfach wahnsinnig dreist, wenn sich IRGENDWER über [...] die Einstellung beschwert (siehe Punks - was geht einen Lehrer das an?)
(2)Ich finde eine Ablehnung zB gegen Punks fällt unter Rassismus, sobald man diese benachteiligt oder beleidigt.

1: Es geht ihn sehr wohl etwas an. Denk mal darüber nach, wovon ein "Punk" unter anderem lebt.
2: Natürlich, ebenso wie ein genereller Hass gegenüber Lehrern unter Rassismus eingestuft werden, oder Leute die keine weiße Schokolade mögen! Die von Milka schmeckt nun wirklich scheiße, aber tut das auch die von Firma xyz? Freude
09.07.2007 17:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es heißt noch: Rassismus ist keine Unterteilung von Gruppen wegen sozialer oder kulturellen Merkmalen, sondern auf Grund biologischer.

Seit wann sind Punks eine "Rasse" Augen rollen ?

__________________

Romanes eunt domus!


09.07.2007 18:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Militärkleidung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH