Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Backen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass, hab ich mich mal gefragt wieviel die Jugend noch backt.. bäckt? egal.

Ich hab heute 3,5 Stunden lang eine Torte für mein Schatzi gemacht, das morgen Geburtstag hat. Unten ist Schokoladenkuchen, dann Buttercreme, darauf Baiser, rundherum Buttercreme und oben noch ein Fondantritter mit Lebensmittelfarben bemalt.



backt ihr auch ? Ich meine, gerade vor Weihnachten ist das doch ein Thema, das beschäftigt. Ich übernehme dieses Jahr die gesamte Keksproduktion für die Weihnachtsfeier meine Family. Ich sollte Konditor werden Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.11.2005 20:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja knuffig aus (= Ich backe auch gerne ^.- Am liebsten Zimtsterne +sabber+ , aber auch andere Kekse oder Kcuehn und so..Also eigentlich machts mir Spaß,das essen natürlich auch xD
27.11.2005 20:16 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sieht ja lecker aus Augenzwinkern Mag aber keinen Baiser...

na ja ich selbst backe und koche für mein leben gerne, ich liebe es auszuprobieren und die Gerüche sind auch meist der Wahnsinn... na ja Zunge raus

Also ich backe schon recht gerne, aber hinter das Aufärumen mag ich gar nicht *fg* Habe gestern schon Kekse gebacken...

__________________

27.11.2005 20:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe auch sehr gerne.Am allerliebsten die Zimtsterne und die einfachen Plätzen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.11.2005 20:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ne. Ich schaffs grad mal ne Pizza innen Ofen zu schieben, selbst das misslingt mal > verbrannt XD

__________________


27.11.2005 20:33 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt zu lecker aus, deine Torte. ^^'
Würde ich nur zu gerne aufessen. +lol+
Habe vorgstern Brownies gebacken.
Allerdings haben gestern 2 Freundinnen bei mir geschlafen, was zur Folge hatte, dass nun keine mehr da sind. +gg+

__________________

27.11.2005 20:39 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich back eigentlich nicht.
Wenn dann mal nen Rührkuchen oder sowas in der Art, oder in der Weihnachtszeit mal n paar Plätzchen. Mehr nicht Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.11.2005 20:42 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich backe viel und gerne smile Egal ob Kuchen, Torten, Waffeln oder Kekse... probiere halt viel aus

Aber das größte, was ich bisher gebacken hab und worauf ich auch recht stolz bin, ist meine selbstkreirte "Elfencreme-Torte".

selbstkreirt = dafür gibts halt kein Rezept smile

Joa hat auch ziemlich viel Arbeit gemacht. Ist ein heller und ein dunkler Tortenboden, außen herum ist Schokoladenbuttercreme und innen ist sie gefüllt mit Vanillebuttercreme, Kirschen, Marmelade und Sahne fröhlich

Ja und außen halt dekoriert mit Früchten und Schokostreuseln. War zum Geb. meines Vaters smile

Dateianhänge:
jpg elfencreme.jpg (24 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg torte.jpg (25 KB, 389 mal heruntergeladen)
27.11.2005 20:46 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe bald Kekse mit meiner Mom lol

Kochen & Backen ich alleine?

Tütensuppe kann ich ned, alles was inne Microwelle geht ja XD
Tütensuppe is einmal übergelaufen, seitdem ned mehr ^^
27.11.2005 20:56 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich backe gerne, allerdings eher nach rezept....

am liebsten backe ich jedoch etwas, das kann man nich beschreiben, da habe ich mehrere rezepte zsamm usw... voll geil...

am 2. liebsten backe ich eine cshockokrossie-torte... +miam+

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.11.2005 21:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe auch gerne ^^
am liebsten kekse oder kuchen, wenn ich dann mal nicht zucker und salz vertausche...
hab mal mit meiner siste nen kuchen gebacken, hab ne prise zucker und 250g salz reingeschüttet, aber eigentlich genau andersrum ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

28.11.2005 08:01 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen ist toll!
ich liebe backen.
Plätzchen, Kuchen egal....
Hab letztens ein voll schönen Schokokuchen gebacken.... *lecker*

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

28.11.2005 09:34 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe backen <3
Ich backe praktisch alles gerne (:

__________________
crazykilla
28.11.2005 10:52 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja backen xD
lieber nicht großes Grinsen
Als ich diesen Kühlschrankkuchen backen wollte, ist mir das Erdbeer Zeugs Explopdiert. Ich weiß nicht warum xD


ABer ich kaufe gerne Plätzchen und Kuchen xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.11.2005 12:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen? Äm..will das wirklich wer von mir verlangen?

ich kann mich nie daran erinnern das nur einer aus meiner familie oder aus meinem Freundeskreis daran gegleubt hat das ich mich selbst ernähren kann großes Grinsen

Die Zukunft sind fertiggerichte *muha*

mal ganz im ernst, ich schaff nicht mal ne Pizza in den ofen zu schieben ohne das etwas schief geht.
Einmal is die Küche fast abgebrannt, und ich verbrenn mich jedes mal aufs neue -.-'

Also weder kochen noch Backen is meins. Noch puzten, bügeln oder wäsche waschen. Für diesen haushaltskram bin ich einfach nicht.
Lieber helfe ich meinem vater beim hausbau und schneide mit Sägen irgendwelche Brätter, als das ich nen kuchen back großes Grinsen

Ne ne, lieber nicht, es verzieht eh gleich jeder das gesicht wenn ich mich vor den herd stelle^^

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.11.2005 13:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mampf gerade die leckeren Kipferl die wir gestern gemacht haben.
Ich backe gerne ^^
Aber am liebsten..
Fressen, fressen, fressen!

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.11.2005 15:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe gerne, vor allem Kekse großes Grinsen

Ja, jetzt im Advent kann ich eh wieder loslegen...

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 28.11.2005 18:43.

28.11.2005 18:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich backe zu weihnachten Plätzchen und ab und zu zum geburtstag von irgendwem Kuchen. Aber Torten z.B. kann ich gar nicht^^

__________________

28.11.2005 18:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Backen xD
Das lustigste ist immer wenn man ein grobes Rezept hat und dann irgendwas dazu kippt und guckt was passiert ^^ Uns ist mal irgendson Zeug im Ofen explodiert, wir wissen nicht obs an den frischen Erdbeeren, den Orangen, dem Sirup oder der Milch lag xDDD

__________________

28.11.2005 20:26 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen und Kochen macht voll Fun Augenzwinkern komme auch gerade vom Plätzchen backen *g* sind voll lecker geworden.
fröhlich Habe sogar mal nen Praktikum bei einer Konditorei gemacht, war voll funny, nur das man nach 3 wochen keine schokolade mehr sehen kann *lol*

__________________

28.11.2005 21:21 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH