Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch - allen Beteiligten noch einmal ein Lob (:
29.11.2005 13:07 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's total schön!!! ( ohne Hintergedanken^^ ) großes Grinsen
29.11.2005 14:25 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, aber wie schon vorher erwähnt... die schgrift des banners..... traurig

__________________

29.11.2005 14:49 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon vom 1. Augenblick an in den neuen Winter-Style verliebt *sich nicht mehr trennen will*

Einfach traumhaft und winterlich xD

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

29.11.2005 14:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine schöne Schrift großes Grinsen

ich fand die so schön winterlich und mit ein paar Effekten schaut es aus wie eingefroren, find ich halt xDD

Also ja nix gegen meine schöne Schrift *schrift tätschel*
der Schnee tut mir nicht gut, also nehmts mirs nicht übel großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.11.2005 17:02 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Hey meine schöne Schrift großes Grinsen

ich fand die so schön winterlich und mit ein paar Effekten schaut es aus wie eingefroren, find ich halt xDD

Also ja nix gegen meine schöne Schrift *schrift tätschel*
der Schnee tut mir nicht gut, also nehmts mirs nicht übel großes Grinsen


ich glaube, dass du eigentlich nur den Namen der Schriftart rausrücken solltest XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.11.2005 20:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Passionata
Hey meine schöne Schrift großes Grinsen

ich fand die so schön winterlich und mit ein paar Effekten schaut es aus wie eingefroren, find ich halt xDD

Also ja nix gegen meine schöne Schrift *schrift tätschel*
der Schnee tut mir nicht gut, also nehmts mirs nicht übel großes Grinsen


ich glaube, dass du eigentlich nur den Namen der Schriftart rausrücken solltest XDDD


Warum? xDD
Ändert nichts an der tatsache das sie vielen nicht gefällt großes Grinsen
oder steh ich wieder mal auf der leitung? xD

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.11.2005 20:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezog mich jetzt da drauf XD
Zitat:
Original von NiNa.
Super - Geiler - Am Geilsten,
voll schön. Was ist denn das für eine Schrift am Banna?


mmh.. einer von uns scheint aufm schlauch zu stehen XD aber ich hab bisher nirgends gelesen, dass jemandem die Schrift nicht gefällt, nur, dass manchen der ganze Banner nich gefällt XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.11.2005 20:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Aquiline oder so XD

lg
29.11.2005 20:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift ist schön Freude
29.11.2005 20:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich bezog mich jetzt da drauf XD
Zitat:
Original von NiNa.
Super - Geiler - Am Geilsten,
voll schön. Was ist denn das für eine Schrift am Banna?


mmh.. einer von uns scheint aufm schlauch zu stehen XD aber ich hab bisher nirgends gelesen, dass jemandem die Schrift nicht gefällt, nur, dass manchen der ganze Banner nich gefällt XDDD


hab mal das zusammenkopiert was auf der seite stand:

Zitat:

Zitat:
Original von *Jennymausi*
gefällt mir gut, aber wie schon vorher erwähnt... die schgrift des banners..... traurig


Zitat:
Original von Nona
Ich mag das auch totaaal gerne leiden ! ;D

aber die Schrift aufn banner ('Gegen Bilderklau') ist wirklich.. schon fast übertrieben winterlich xD


Zitat:
Original von --Fanny--
Ist ganz gut gelungen finde ich Augenzwinkern

Nur die Schrift auf dem Banner ist schrecklich XD


großes Grinsen Also die Schrift ist Aquiline mit sehr vielen Effekten, fragt mich nicht welche, hab einfach alles ausprobiert großes Grinsen

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

30.11.2005 07:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne farben,sieht gut aus fröhlich
30.11.2005 17:15 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Farben, der Banner gefällt mir auch total! fröhlich Nur die Buttons find ich irgendwie komisch, so metallisch ... ka wie ich das ausdrücken soll.

__________________

30.11.2005 18:50 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es total schön nur iss es am anfang erst komisch weil es ungewohnt iss aber ich find es total schöööööööönnnnn!

*sorry wegen méiner Rechtschreibung*

*lllllööööööööölllllll**

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
01.12.2005 19:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds au sehr schön. Hab fast nur das Frühlingsstyle dringehabt, weil das so gewöhnt war, aber an das neue hab ich mich inzwischen gewöhnt. Die Faben sind sehr angenehm und auch das Bild ist sehr schön großes Grinsen

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.12.2005 19:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Ich finde die Farben inzwischen auch sehr angenehm, wirkt ein gaaanz kleines bisschen duster. Der Banner ist sehr gelungen

__________________
!
03.12.2005 09:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar,besser hätt mans glaub nicht machen könen oder? Die Buttons sind voll geil!!!

__________________

03.12.2005 15:53 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, muss sagen super Arbeit. Sieht alles so gemütlich und frisch aus. Super. fröhlich

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

03.12.2005 22:50 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH