Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » ||[Biete] Zeichenservice von Pferden,Tieren,..||10/10 Plätzen||Preis:Versand+1-2€||Male nach Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ||[Biete] Zeichenservice von Pferden,Tieren,..||10/10 Plätzen||Preis:Versand+1-2€||Male nach Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

||[Biete] Zeichenservice von Pferden,Tieren,..||10/10 Plätzen||Preis:Versand+1-2€||Male nach Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja ihr seht richtig!,ich male seid kurzem.
Menschen ist eigentlich überhaupt nicht meine stäke kanns aber versuchen.
Der Preis betrifft Versand+Material
Ich brauche zum malen Vorlagen bzw. Fotos von dem was ich malen soll.
Ich male hauptsächlich mit:
Bunstift,Bleistift,Filzstiften und Wasserfarben
Und ich male auf:
Kariertem,weißem,buntem,A4 Papier,dünner Pappe & Katon

  • Name:
  • Was für eine Zeichnung?:
  • Mit welchen Stiften?:
  • Farbe/n der Stift/e?:
  • Auf welchem Material bzw. Papier?:
  • Farbe des Materials bzw. Papiers?:
  • Vorlage bzw. Fotos?:
  • Sonstiges:
Beispiele:
http://poster01.kohop.de/bilder/zeichnung001.jpg
http://poster01.kohop.de/bilder/zeichnung002.jpg
Sind beide die gleichen Bilder.
Warteliste:
keine
In Arbeit:
keine
Fertige:
Sanny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 26.11.2005 16:55.

26.11.2005 15:12 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Sannny
# Was für eine Zeichnung?: Ganzkörperportrait
# Mit welchen Stiften?: Bleistift
# Farbe/n der Stift/e?: grau -.<
# Auf welchem Material bzw. Papier?: A4 - weißes Papier
# Farbe des Materials bzw. Papiers?: weiß
# Vorlage bzw. Fotos?: ~siehe Thread weiter unten~ Da habe ich das alles schon drinne.
# Sonstiges: nein
26.11.2005 15:18 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

here (anhang) andere kommt wenn dir das gefällt wenn nid dann nid bin eben anfänger
http://poster01.kohop.de/bilder/zeichnung003.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 26.11.2005 17:02.

26.11.2005 15:22 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » ||[Biete] Zeichenservice von Pferden,Tieren,..||10/10 Plätzen||Preis:Versand+1-2€||Male nach Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH