Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Bewertung mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Achtung [biete] Bewertung mit Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ab heute bewerte ich eure Höfe mit Awards, also hopp großes Grinsen !

So bewerte ich:
Erster Eindruck [10 Points]
Design+Willkommensseite [10]
Texte (auch Rechtschreibung) [20]
Mitglieder [15]
Forum [10]
Aktionen (Tuniere usw.) [15]
Tiere (Steckbriefe) [20]
Sonstiges (Extrapunkte] (bis 5)

Insgesamt also 115 Punkte.
Und nach diesen Punktzahlen gibts Awards:

115-105: Platin
105-80: Gold
80-50: Silber
50-30: Bronze
30-0: Kein Award

Anmeldung:
Addy:
Email:
Name:
Was erwartet ihr (Award):

Bewertete Höfe: http://minishetty.oyla3.de
www.efcharisto.de.vu
www.ponyhof-lysingur.de.ms
www.rge.de.ms
http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=digitalart
www.gut-canterville.de.ms
http://horseranch.oyla7.de
http://fontaine.Oyla9.de
www.gut-silvermoon.de.ms
http://ronja.oyla8.de
http://berberhof.oyla5.de
http://rvcentrado.oyla5.de
www.gestuet-dim.de.vu
www.marseille.1page.ch
http://gestuetmatador.oyla4.de
www.turnierstall-lancia.de.ms




Noch ein Beispiel für einen Award:



LG!

Edit von Selina: Ein Biete aus dem Titel entfernt ^.~

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 08.12.2005 15:37.

26.11.2005 14:17 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Addy: http://minishetty.oyla3.de
Email: terror_ther@hotmail.com
Name: Minishetty-Hof
Was erwartet ihr (Award): kA, liegt im auge des betrachters Augenzwinkern

__________________

26.11.2005 14:51 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.efcharisto.de.vu
Email: lisap@hiway.at
Name: RV Efcharistò / Lisa
Was erwartet ihr (Award): Kenn deinen Geschmack nicht, vll. Siber
26.11.2005 15:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hallo erstmal,
kommen wir zu Kim Balou!

Erster Eindruck: Hier bekommst du von mir volle Punktzahl [10]. Ich finde den Enter sehr hübsch, außerdem das Menü und die Schrift!

Design+Willkommensseite: [7/10] Das Design finde ich echt toll. Die Home-Seite finde ich persönlich jetzt vielleicht ein bißchen zu voll. Vielleicht kannst du ja noch eine exra Seite aufmachen, wie "Erklärung".

Texte (auch Rechtschreibung): [18/20] Die Texte finde ich alle sehr gut und die Rechtschreibung ist auch OK. Die Tabellen sind auch gut, nur finde ich ist der Futterplan etwas unübersichtlich.

Mitglieder: [13/15] Sind OK, wünsche dir noch weitere, aber was sind denn die Statuse?

Forum: [8/10] Ja, ist auch Aktivität drin, nur sehe ich irgendwie nur die Hälfe des Forums.

Aktionen (Tuniere usw.): Seeehr viele, volle Punktzahl [15]

Tiere (Steckbriefe): Kann man nichts zu sagen, echt gelungen! [20]
Sonstiges (Extrapunkte] (bis 5): Bekommst von mir 3 Extrapunkte, wegen dem Chat und weil der Hof sehr ausführlich ist.

Endfazit: 104 Punkte, noch 2 Punkte bis zu dem Platinaward. Aber ein Goldaward ist doch auch gut!! Freude Dein Award bekommst du per Mail! Moment...

Schnegge ich mach mich gleich dran...

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 26.11.2005 15:34.

26.11.2005 15:33 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die Bewertung, wegen dem Forum, probiers jetzt nochmals Augenzwinkern

Und die Staten sind Memberstaten, die zeigen, wie gut die Members schreiben und sich einsetzen. Jeden Monat kann man dann anteigen oder sinken. Ich habe das den Members aber per Mail erklärt, nicht im Forum oder so, da muss auch nicht jeder drauskommenAugenzwinkern
Danke für die Bwerteung! großes Grinsen

Überigens wär es nur noch 1 Punkt zum Platinaward Augenzwinkern

__________________

26.11.2005 15:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte!
Achso, hab mich nur so ein bißchen gewundert, Status? großes Grinsen
Ja, das mit dem Forum wäre vielleicht nicht schlecht, aber echt schöner Hof, auch tolle Idee, mit dem Minishetty!!
Achja stimmt nur 1 Punkt, also wirklich toller Hof nochmal xD !

LG

P.S: Habe gerade deinen Award versendet...

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
26.11.2005 16:00 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre mit dem Forum nicht shclecht? Check das net Augenzwinkern

__________________

26.11.2005 16:04 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim Balou
Was wäre mit dem Forum nicht shclecht? Check das net Augenzwinkern


Das mit dem überarbeiten... großes Grinsen

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
26.11.2005 16:23 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Turnierhöfe?
26.11.2005 17:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila: Sicher mach ich auch...

@Schnegge:

Erster Eindruck: Enter find ich ganz gut. Wie meinste das mit den 2 Versionen? Sind das dann nur 2 andere Designs, oder wie? Finde brauchst nur eins... Die Werbung finde ich stört schon ziemlich, also [6/10]

Design+Willkommensseite: Das Design ist ziemlich hübsch, die Willkommensseite auch OK. [9/10]

Texte (auch Rechtschreibung): Die Rechtschreibung ist wirkich sehr gut *lob* großes Grinsen Nur das mit der Anmeldungsseite versteh ich nicht? Bitte Regeln lesen? Wollt mir doch nur die Seite anschauen... Hmm, dann könntest du vielleicht mehr Tabellen benutzen?? [15/20]

Mitglieder: Könntest vielleicht mehr über die Mitglieder schreiben!... [10/15]

Forum: Das ist gut so fröhlich [10/10]

Aktionen (Tuniere usw.): Ich glaube die Aktionen sind noch nicht wirklich fertig, da mehrere Seiten noch offline sind. Das solltest du vielleicht noch ändern... [8/15]

Tiere (Steckbriefe): Vielleicht bei manchen noch ein paar mehr? [18/20]

Sonstiges (Extrapunkte] (bis 5): 4 Extrapunkte für die Pinnwand und den Designfriedhof, find ich echt witzig großes Grinsen

Endfazit: Genau 90 von 115 Punkten, das heißt ein guter Goldaward! Moment ich schick ihn dir sofort...

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 26.11.2005 17:41.

26.11.2005 17:40 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke C=
Es sind zwei Designs, jo. Eine weiße und eine Transparente Version^^
Man kann sich nur anmelden, wenn man die Regeln liest Augenzwinkern Einfach und wirkungsvoll^^
Noch ne Frage: Dich nervt die Funpic werbung, die man mit einem Klick weg kriegt, aber die Oyla Werbung nicht? o.o
26.11.2005 17:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Email: Mandy190990@aol.com
Name: Ponyhof Lysingur
Was erwartet ihr (Award): einen Award ^^ ne nette Bewertung Augenzwinkern

__________________

26.11.2005 17:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja jedem seine Sache, mit den zwei Designs.
Ja schon klar, aber was muss ich machen, damit ich auf die Seite komme, wenn ich die Regeln gelesen habe??
Dann zur Werbung: Meinst du bei oyla unten den Rahmen mit der Werbung? Also ich finde den natürlich auch störend, aber nicht so extrem, wie bei dem funpic, weil das sich bei jeder neuen Seite wieder öffnet und man es weg drücken muss. Der Rahmen bei oyla ist zwar da, aber man muss ihn nicht immer wegdrücken.

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
26.11.2005 17:59 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hier:

Addy: www.rge.de.ms
Email: anja@schlaphorst.de
Name: Res Gestae Equorum
Was erwartet ihr (Award): Silber...

Nochwas: Wenn du auf der Enterseite die Werbund von .de.ms wegklickst, ist auf dem Rest der Seite keine Werbung mehr Augenzwinkern
26.11.2005 18:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Anmeldung x

Addy: Landgestüt Ramonto
eMail
Name: Jennix)
Was erwartet ihr (Award): bin mir nicht sicher

happy


__________________

26.11.2005 18:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, meine Eltern kommen nach Hause und schleppen mich direkt weg. Also ich muss los, mache aber heute Abend auf jeden Fall weiter! @ Ponyhof, deinen Hof hab ich mir schon mal angeschaut und ich kann dir schon sagen, dass es ein Platinaward ist großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch! Später kommt dann die Bewertung...

LG

P.S: Weitere Anmeldungen erwünscht!

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 26.11.2005 18:28.

26.11.2005 18:27 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: www.gut-canterville.de.ms
Email: Info@LA-Photos.de
Name: Gut Canterville
Was erwartet ihr (Award): kP
26.11.2005 18:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

großes Grinsen Bewertung Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADDY: http://horseranch.oyla7.de
MEINE MAIL ADDY: Nissrine@gmx.ch
NAME DES VRH'S: Lucky Horse Ranch



hoffentlich habe ich gute Punktzahl dankeeee viel mal noch

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

26.11.2005 21:19 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof:
Erster Eindruck: Menü ist OK, gute Schrift, bei den Trennlinien im Menü, was soll das an der Seite den darstellen..? fröhlich [7/10]

Design+Willkommensseite: Design ist hübsch, nur irgendwie nicht wirklich übereinstimmend, mit Home, Menü und der oberen Spalte. Dann erklärst du irgendwie 2x auf der Homeseite was virtuell heißt großes Grinsen und hast dann noch eine "Erklärungsseite", vielleicht nicht ganz so viel. [8/10]

Texte(auch Rechtschreibung): Sehr gute Texte und Tabellen, auch sehr gute Rechtschreibung. [20/20]

Mitglieder: Ja, Gut Gut. (großes Grinsen Sind aber schon viele geflogen, alle so unartig? großes Grinsen ) [15/15]


Forum: Sehr gute Aktivität [10/10]

Aktionen: Wirklich sehr viele für Jedermann! [10/10]

Impressum: Ist OK, was heißt den Tjoooo? Vielleicht noch die komplette Adresse angeben...

Tiere: Wirklich sehr ausführlich [20/20]

Sonstiges [Extrapunkte] (bis 5): Das Tagesblatt und die Dating Boys finde ich sehr cool. Außerdem finde ich die Idee "Pony erstellen" sehr gut. Außerdem ist deine Seite sehr ausführlich [5/5]

Endfazit: Platinaward mit 108 Punkten!
Den Platinaward kannst du dir ja von hier mitnehemen!

LG

P.S: Die anderen Höfe, außer jetzt der von Nissy hab ich mir schon angeschaut, ich kann schon mal sagen, dass Ladüüü und Leila einen Goldaward haben, und .happyness. einen Silberaward! Bewertungen und Awards gibt morgen. Nissy dein Hof macht doch schon mal einen recht guten Eindruck!

P.S.2: Immer noch Anmeldungen erwünscht!!

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 27.11.2005 11:11.

26.11.2005 22:01 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

Thanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch, ist nett^^

ich kann auch dir einen award geben, verteile es selber auch^^

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

26.11.2005 22:07 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH