Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

[s] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Leider hat es doch nicht mit der MB geklappt!
Jetzt suche ich wieder jemand der mit mir ein Shetty-Hof machen will. Gerne können wir auch eine andere Rasse dazu machen! Wie schon vorher gesagt, kann ich kein Html, bis auf ein paar kleine Codes! Würdem ich trotzdem riesig freuen wenn sich jemand meldet der auch HTml kann!

Formular

Name:
Alter:
Hp:
Icq?:
Html:
Grafiken(muss nicht sein):


Gruß Bianca

P.S.: Ihr könnt mich auch per Icq ansprechen


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 26.11.2005 11:12.

26.11.2005 10:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch! Wenn ihr euch gar nicht abfinden könnt das es ein Shetty-Hof wird, können wir auch ein normalen machen

gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

27.11.2005 18:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiich

Name:Marie
Alter:12
Hp:öh keine fertige nur http://muehltal.piranho.de und www.zottelponys.de.ms
Icq?:jep
Html:viel
Grafiken(muss nicht sein):mein service etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 27.11.2005 20:11.

27.11.2005 20:04 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlOoD_aNgEl!

Du bist ziemlich shettyverrückt, nicht wahr? ICh kenn auch drei. Also... sorry, ich kann nun mal kein HTML. Dafür Desis coden, Grafiken - wenn ich Zeit, Idee und Lust habe, göööörn ^^ - leider kein ICQ. Hätte MSN, was aber wohl ned viel nutzt, falls du keins hast. Ich mach fast nie Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Klar, ein paar lustige Redewendungen schreib ich schon nach dialekter Weise, aber das ist 'ne andere Geschichte Augenzwinkern +

Jedenfalls - als Beispiele nimm dir die Page:

www.acqua-horses.de.vu

Ich weiß, die ist no nöd fertig, aba trotzdem, Desi und Intro ist ja da. Bilder von Monika Pehr, Joanna Jonientz und von mir selber.

Ich hab auch ein paar Fotos von Shettys und gaaanz viele von anderen Rassen, verschiedene Landschafts- und Zubehörfotos. Also meld dich doch per PN, falls du Interesse hast Augenzwinkern

Baba,
Sarah

EDIT: Ah ja, mein Name ist Yuri und ich bin 12 Jahre alt(frisch! Am fünfzehnten November hatte ich Geburtstag).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 27.11.2005 20:09.

27.11.2005 20:09 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen Hochpushen, suchst du imma noch jemanden für einen Sheddü-Hof? Ich vermisse Teddy so schrecklich! Den kleinen gescheckten Shetty, der so super springen kann und Dressur gehen! Der so süß ist!!! *heulschnief*

__________________

10.02.2006 20:24 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nein, das mit dem Shetty-Hof hat sich erledigt. Im Moment baue ich gerade http://www.reitstall-sonnental.de.ms wieder auf Augenzwinkern

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.02.2006 20:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH