Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Warum mögt ihr VRHs? (4 Antwortmöglichkeiten)
Weil man sich in die Rolle des Pferdebesizers so richtig einleben kann! 24 19.83%
Weil man neue Leute kennen lernt (also wegen der Community) 23 19.01%
Weil man dann seine Fanatsie nutzen kann! 22 18.18%
Weil man eine richtige "Beziehung" zum Pferd aufbauen kann! 17 14.05%
Weil alles virtuell ist und daher auch real nichts kostet! 7 5.79%
Wegen all den schönen Bildern und Texten! 6 4.96%
Weil man virtuell auf Turniere gehen kann! 6 4.96%
Wegen Aktionen auf dem VRH (zB. Gemeinsame Ausritte oder so) 4 3.31%
Weil man Berichte schreiben kann/muss! 4 3.31%
Weil viele VRHs so ein schönes Deisgn haben! 3 2.48%
Weil es auch andere Tiere gibt, die man kaufen kann! 2 1.65%
Wegen den Spielen die sich auf den VRHs befinden! 1 0.83%
Anderes! (Bitte posten!) 1 0.83%
Ich mag keine VRHs! 1 0.83%
Weil man virtuelles Geld besitzt wie ich echtem Leben 0 0.00%
Insgesamt: 121 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 13:04.

26.11.2005 10:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich mag VRHs hauptsächlich, weil es einfach toll ist, sich ein Traumpferd auszusuchen, zu diesem eine Beziehung aufzubauen und mit ihm jede Menge erleben kann. Auch wenn man im realen Möglichkeit nicht (gut) reitet, kann man in Internet super erfolgreich sein.
Außerdem mag ich die tollen Designs, Ideen, Bilder und Aktionen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
26.11.2005 12:13 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find besonders gut, das man mit seinem virtuellen Pferd einfach sachen machen kann, die ich mit meinem echten Pferd nicht erleben kann. Z.b. kann ich mit meiner Stute nicht Springen oder auf richtig große Tuniere gehen. Mit einem virtuellen Pferd kann man das. Außerdem muss ich bemerken, das die virtuellen Pferde (besonders die Tunierpferde) manchmal viel hübscher sind als die eigenen Pferde (wahrscheinlich aus dem Grund, weil so ein Pferd in real viel zu teuer währe).

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
26.11.2005 13:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag VRHs weil man dort sein Traumpferd finden kann. Es ist so toll Berichte über das zu schreiben, was man mit dem Pferd und den anderen Tieren erlebt. Durch den VRH hab ich ein zweites "Ich" bekommen, dass meien TRäume ausleben kann, aber auch meine Ängste mitbekommt. Ich liebe das Schreiben über Pferde und Tiere. Dazu die netten leute und der ganze Spaß drum herum: Einfach genial!

__________________


27.11.2005 23:03 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich wegen der Community. Einige Leute auf meinem vRh haben sich auch schon getroffen & zusammen Reiturlaub gemacht.

__________________


28.11.2005 08:23 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH