Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Tiger ¦ Noch was dazu gekommen, weiter schreiben oder ned | leida erst wenig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tiger ¦ Noch was dazu gekommen, weiter schreiben oder ned | leida erst wenig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Der Tiger ¦ Noch was dazu gekommen, weiter schreiben oder ned | leida erst wenig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
heute in Bio hatte ich eine idee. Ich will ne geschichte schreiben. Der Ablauf etwa so (nur skize und so)

also im schwarzwald taucht ein tiger auf. zuerst glaubt man das natürlich nicht den was macht ein tiger im schwarz wald. Die Kinder wollen mehr über ihn heraus finden und suchen ihn auch. Das Abenteuer wird immer grösser und geht über Leichen

was haltet ihr von der idee?

der anfang ist aber erst ganz ganz wenig:



„Ich gehe durch die Finsternisse, was heisst gehe ich renne. Ich werde verfolgt doch von was ist mir noch gar nicht klar, eine mutige Bewegung nach hinten und ich sehe was dort faucht, mitten im Schwarzwald geschieht diese.....“ „Könntest du vielleicht deine Phantasien ein anderes mal durchs Zimmer posaunen, ich finde das Mathe Buch ist jetzt wichtiger.!“ mit strengem Blick schaute Herr Kolappso Luana an. Luana hatte gerade Giada von ihrem tollen Traum erzählt. Enttäuscht nahm Giada, die Luanas „Phantasien“ gerne hörte, das Mathebuch und las die Aufgabe 34a.
Eine halbe Stunde später, die Schule war aus, sassen Luana und Giada im Tram. „Du der Kolappso war heute auch nicht gut drauf.“ , sagte Giada. „Kann sein, hast du gehört Pascal und Tom machen ne Party.“, sagte Luana voller Hoffnung hin zu gehen. „Mit Nachtwanderung und pennen im Wald“, ergänzte sie. „Meine Mutti hat’s nicht so gerne wenn ich im Wald schlafe.“ entgegnete Giada.
Doch Luana wollte unbedingt gehen.
So trafen sie und Giada sich doch am Freitag nach der Schule mit Gepäck. Ihren Eltern hatten sie vorgeschwindelt sie gingen ins Pfadi Weekend. Am Samstag um ca. 19.00 Uhr seien sie wieder da. Es war schon 18.00 Uhr als sie zu Tom und Pascal gingen. Ausser Florian und dessen Freundin Julia waren sie die einzigen.
Übrigens wohnen sie alle in Lörrach. So gingen sie mit Bus und Zug in den Naheliegenden Schwarz Wald.
Nach etwa 2 Stunden wandern und Bus fahren waren sei endlich an einer Lichtung. Hier wollten sie bleiben. Tom und Florian machten das Feuer. Giada, war etwas unsicher, sie hatte noch nie im Wald geschlafen. 20.00Uhr, es war dunkel. Julia und Luana waren schon seit sehr lange Holz suchen. Giada hatte Angst. Schon fast eine Stunde waren sie weg. Florian wollte gerade nach ihnen suchen da hörte er plötzlich Giada herum schreien. „Hilfe Hilfe.“ „Was ist denn“ schrei Florian. „Ei Tiger er ist hier.“ Florian rennte zu ihr und sah den dünnen schwanz und das Fell, er holte einen Ast mit Feuer, da stiegen Julia und Luana lachend aus dem Gebüsch. „Ihr fällt aber auch auf alles rein hihi.“ , lachte Julia, auch Luana die nun ihr Tiger Badtuch und ihr Kopfkissen auch im Tiger Fell Stil wieder versorgte sagte: „Ich hatte Giada heute morgen etwas über Tiger erzählt vielleicht hatte sie darum so Angst?“.
EDIT: noch mehr:

Doch Luana wollte unbedingt gehen.
So trafen sie und Giada sich doch am Freitag nach der Schule mit Gepäck. Ihren Eltern hatten sie vorgeschwindelt sie gingen ins Pfadi Weekend. Am Samstag um ca. 19.00 Uhr seien sie wieder da. Es war schon 18.00 Uhr als sie zu Tom und Pascal gingen. Ausser Florian und dessen Freundin Julia waren sie die einzigen.
Übrigens wohnen sie alle in Lörrach. So gingen sie mit Bus und Zug in den Naheliegenden Schwarz Wald.
Nach etwa 2 Stunden wandern und Bus fahren waren sei endlich an einer Lichtung. Hier wollten sie bleiben. Tom und Florian machten das Feuer. Giada, war etwas unsicher, sie hatte noch nie im Wald geschlafen. 20.00Uhr, es war dunkel. Julia und Luana waren schon seit sehr lange Holz suchen. Giada hatte Angst. Schon fast eine Stunde waren sie weg. Florian wollte gerade nach ihnen suchen da hörte er plötzlich Giada herum schreien. „Hilfe Hilfe.“ „Was ist denn“ schrei Florian. „Ei Tiger er ist hier.“ Florian rennte zu ihr und sah den dünnen schwanz und das Fell, er holte einen Ast mit Feuer, da stiegen Julia und Luana lachend aus dem Gebüsch. „Ihr fällt aber auch auf alles rein hihi.“ , lachte Julia, auch Luana die nun ihr Tiger Badtuch und ihr Kopfkissen auch im Tiger Fell Stil wieder versorgte sagte: „Ich hatte Giada heute morgen etwas über Tiger erzählt vielleicht hatte sie darum so Angst?“.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 25.11.2005 13:37.

25.11.2005 13:15 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand schreibt doch wenigstens dass ihr es scheisse findet:::::

unglücklich

lg valerie
27.11.2005 13:06 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich finde, die Story an und für sich ist zwar etwas unrealistisch (du hast recht, wie kommt ein tiger in den schwarzwald...?)
aber im grunde hat sie sicherlich potenzial, was gutes daraus zu werden...
Allerdings hast du es bisher nicht wirklich gut umgesetzt... es ist schwierig zu sagen weshalb, was mcih stört und normalerweise ist das so eine geschichte, die ich nicht kommentieren würde. Aber da sonst niemand was dazu sagt, versuche ich es jetzt trotzdem mal.
Es kommt einfach rüber, wie ein grosser Salat und es ist nicht angenehm zu lesen. so wirr und irgendwei unübersichtlich.
ich weiss, wahrschienlich kannst du nciht sooo viel damit anfangen, aber man kanns ja versuchen... Viel glück weiterhin!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.11.2005 16:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Tiger ¦ Noch was dazu gekommen, weiter schreiben oder ned | leida erst wenig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH