Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff | Österreich | Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff | Österreich | Wien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Usertreff | Österreich | Wien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mal ne Frage, was haltet ihr von einem Usertreffen, für die jenigen die in Wien wohnen? Ich würd mich mal so gerne mit jemanden von GB treffen, nja schreibt halt mal rein aus welchem Bezirk und so ihr seit, ich bin aus dem 12. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.03.2006 18:29.

25.11.2005 09:17
Carmen12
unregistriert
RE: Usertreff || Österreich || Wien?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, gibt hier den gar keine Wien *unheimlich ist*
Ne egal macht nix wollt nur nochmal nachfragen fröhlich fröhlich
26.11.2005 08:56
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich auch!!! Aber aus dem 14.Bezirk und meine Freundin (vici) ist aus dem 13.
Gibt aber schon ein thema über ein Teffen in schönbrunn zum fotosschießen, aber da bin ich net gut (hab net mal ne eigene kamera!) und deswegen würde mich eher ein treffen ohne fotos machen interessieren.
wie alt seid ihr eigentlich?Ich bin 12 und nehme an die anderen sind alle älter, oder?

lg
lisi
09.01.2006 20:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich draf kommen (wenn ich Zeit hab) und auch nur wenn "Vici" von GB auch kommt (die kenn ich privat) und sonst hat mam angst Augen rollen

lg
lisi
10.01.2006 16:58 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht aus Wien, sondern aus Linz, aber ich komm vielleicht in den Semesterferien nach Wien.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.01.2006 18:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Wien 23 Bezirk xD

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.01.2006 17:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben doch schon einen thread für den ösiländertreff

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.01.2006 19:17 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nayfay naja ich bin einmal hingegangen auf die pferdemesse nur 6 stunden fahrt sry tuh ich mir nicht mehr an das ist echt nicht ein idealer treffpunkt aber vielleicht finden ja die andern zeit nur ich leider komme nicht hin ich geh nur auf die messe in hollabrunn und in Wr.Neustadt ! traurig smile

außerdem find ich die messe nicht so gut das ich mir 6 stunden fahrt antuhe nicht böse gemeint is nur meine meinung Zunge raus

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.01.2006 16:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus Wien!!! 22. Bez.. Zu dieser Messe darf ich nicht. Wir müssen was nehmen, wo man vll. mit den öffis hinkommt....
+schoneinenplanschmied+ großes Grinsen

__________________
Tiffany <3
11.03.2006 17:33 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
haben doch schon einen thread für den ösiländertreff


es gibt mehrere, und manche sind sogar nach mir erst erstellt worden also auch egal ... ich verstehs ja auch ned wie das hier in dem unterforum vor sich geht Oo Augen rollen ^^

Naja jedenfalls schönbrunn wäre wirklich gut ^^ Am besten wäre ein Donnerstag oder Freitag, denn da hab ich ne Jahreskarte wo ich gratis reinkomm ^.^
14.03.2006 11:08
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Wölfchen
haben doch schon einen thread für den ösiländertreff


es gibt mehrere, und manche sind sogar nach mir erst erstellt worden also auch egal ... ich verstehs ja auch ned wie das hier in dem unterforum vor sich geht Oo Augen rollen ^^


Hab ich dir was getan, dass du mich anfahren musst? Ich meinte nur, weil sich dort schon viele gemeldet haben ist ein Anschluss vieleicht leichter.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.03.2006 11:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag geht nicht (nachmittagsuntericht) und donnerstag weiß ich nicht. aber könnten wirs nicht vielleicht wo machen, wo man gratis reinkann? dann könnten wirs auch am we machen. fröhlich

__________________
Tiffany <3
14.03.2006 16:51 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wölfchen, ich hab dir auch nix getan, nimm das nich persönlich nur weil ich das smiley schreib muss das doch nich dir gewidmet werden... Ich bin dich gar ned angegangen aber bitte ... ^^

Naja Tiergarten Schönbrunn wäre besser Freude ^^
15.03.2006 18:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff | Österreich | Wien?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH