Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für eine Homepage wünsch ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für eine Homepage wünsch ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Was für eine Homepage wünsch ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was für HOmepages wünsch ihr euch, zählt doch hier mal bitte auf.
Da ich eine neue Homepage eröffnen möchte aber noch nicht genau was für eine.
Ihr könntet z.b schreiben:
Ich wünsche mir ein VRH mit Arabern oder so was in der Art können auch mehrere Sachen aufsmal sein.


LG Chiara

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.11.2005 18:09 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir ei kleiner schnuggligern VRH. nicht zu viele Pferde. Am besten ein isihof. Aber nicht mir zuviel tarumtata.... am liebsten etwas kleines mit nur so all monat nen turnier und nix kompliziertes also ned so viel schnick schnack...
25.11.2005 13:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen kleines, englischen vRh empfehlen. Nur engl. Pferde, die nicht weit ausgebildet sind nur E,A. Keine großen Turniere, schönes Klima, wenig Pferde, keine Zucht/Dollz/Tiere[außer Hunde], es sollte real aussehen und kein besonders großes und ansprechendes Desi haben. Also jetztn kein en total perfektes HTML vRh teil

__________________

25.11.2005 15:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortbildungs-Vrh ... D.h. mit kleiner Zucht, alle Pferde nur bis L [höchstens] ausgebildet ... Man kann sein Pferd zur Fortbildung oder so [wie so ein Pferdeflüsterer] dorthinbringen usw.

__________________

30.11.2005 20:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für eine Homepage wünsch ihr euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH