Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite auch unterm Jahr aus.. du nich? xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 12:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich reite auch unterm Jahr aus.. du nich? xD


Das wundert mich jetzt aber auch irgendwie! Meine Meinung ist eigentlich, dass man öfter mal im Gelände reiten sollte, damit das Pferd sicherer wird. Macht auch mehr Spass! fröhlich

__________________

27.11.2005 17:24 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd bekommt zu Weihnachten eine Extraportion Hafer mit Möhren und Äpfeln ^^. Und vielleicht ein neues Halfter...
nya, ich glaub Pferde nehmens nicht so genau, ob sie was zu Weihnachten geschenkt kriegen oder nicht ;]

__________________

guinea-pigs <3

27.11.2005 17:37 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite an Weihnachten aus, weil ICH keine Lust habe, zu Arbeiten großes Grinsen . Und ob dein Pferd nun an Weihnachten arbeitet oder am Montag, dem 20 Februar, das ist ihm fürchterlich schnuppe. Wenn es lieber in den Wald geht, wird es auch am 2o.Februar lieber in den Wald gehen Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


27.11.2005 19:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ichg denk mal, dass die von nem halfter oder so wenig hätten ^^
ich denk da eher an öleckerlies un´der an son sack, den man i´nner box aufhängen kann.
Lg Julia
27.11.2005 21:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein pferd bekommt:

richtigen Kranz(Stroh) mit leckerlie drum

Un noch ein Tee

__________________

27.11.2005 22:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ne.. halt davon überhaupt nix Augenzwinkern
ich schenk der Besitzerin meiner Rb was, aber einem Tier was zu schenken halte ich für völllig sinnfrei ^^


bei mir das selbe ... Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 28.11.2005 15:25.

28.11.2005 15:24 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, die größste Freude hat man, wenn man den Leuten etwas schenkt, und die Pferde einfach mindestens genauso gut wie immer behandelt.
Meine RB wird vermutlich gebackene Leckerlis bekommen und die Leute im Stall einen Korb Kekse. Sind so viele und ich kenne die alle kaum - bin erst seit 2 Wochen da. Da ist ein Geschenk für alle das sinnigste ;-)

__________________

28.11.2005 16:23 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser 1. Weihnachten mit unseren Pflegehottis :-)

Ich denk mal, die kriegen alle einen kleinen Obstmix (Äpfel und so), aber auch nicht viel. Dazu einen schöenn chilligen Ausritt und dann freuen sie sich ´n Keks :-D
Dazu muss man sagen, dass sie auch so manchmal einen Obstmix kriegen und wir auch so fast jeden Tag ausreiten :-) also im Grunde nix Besonderes.
Den Besitzern werden wir nix schenken, weil die gar nichts wollen und wir auch nicht wissen, was... Und sollen wir dann den Eltern und jedem Kind (5) was schenken ??

__________________

30.11.2005 15:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Meine Maus kriegt zum 1 Advent Bannenleckerchens zum 2 eine Banne die sie so liebt
zum 3. eine bis 2 Möhren mehr ins Futter und zu Weihnachten gibt ETWAS Pferdeekuchen aber nur in Leckerlie würfeln.
16.11.2006 13:29
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenk dem was zu Fressen - über materielle Sachen freut er sich nicht^^
trotzdem bekommt er noch irgendwas Schickes ,das ist dann eher ein Geschenk für mich großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.11.2006 18:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar^^

mir is schon klar, dass er das sowieso nicht kapieren wird, aber man muss bedenken....wenn ich meiner mutter sag, dass glettus sich zu weihnachten eine neue trense wünscht (beispiel) dann muss ich es nicht mehr machen un kann mir somit noch was anderes dafür wünschen großes Grinsen ...is natürlich nicht ernst gemeint...das wär ja ausnutzen Augenzwinkern
16.11.2006 18:55
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schencke meinem Schatz jetz net direkt was.er bekommt ne extra Portion leckerlie un ne fette Möre , aber sonst nichs besonderes.
Ich beomm zu Weihnachten zwar was für ihn , aber ich glub , das interesiert ihn herzlich wenig^^


lg anna

__________________

16.11.2006 20:01 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinem Pflegipferdchem wohl feierlich einen oder zwei besonders weihnachtliche (alles klar^^) Äpfel hinhalten. Wird sie sicher freuen. aber nun richtig was schenken? Neee. Eine kleine Aufmerksamkeit finde ich aber genau richtig.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


16.11.2006 20:40 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja ich habe meinen pony total beschert xD weis auch net ich finds lustig naja hab ihn auch nichts besonderes geschenkt aber ich bin am Weinachten durch die stadt geritten mein pony voll im Weinachtslook und ich auch war voll geil halt noch mit meiner freundinn die hat das auch gemacht aber ich habe meinen pony so spezielles Stroh mit einer Roten Schlefe extra lekeres futter nen Gebiss mit apfelgeschmak dann halt das weinachtsset lekerlies das wars eigendlich und einen dicken kuss

joa also ich finde es toll mein pony hat sich aufjedenfall gefreut glaub ich aufjedenfall wahr total begeistert

__________________

16.11.2006 20:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine RB bekommt ZEIT mit mir geschenkt. Ne im ernst. Ich hab mom den totalen Klasurenstress und Schule etc. da kommt der echt zu kurz, ich glaube nach den Ferien will der mich dann nichtmehr sehen so oft war ich da *grins*

neee ich glaube ich glaube ich fahre 2 Wochen vor Weihnachten zu Lidl oder so und kaufe 3kg Bananen *ggg* lass die dann gammeln und an Weihnachten sind sie dann perfekt so, wie der Dicke die mag *lach*....

wie gesagt er bekommt nur was zum futtern *lol*....Möhren, Brot, Bananen etc. wart richtig leckeres^^ und viel viel Aufmerksamkeit

Außerdem steht noch eine schwarze Schabracke an, die ich mir selber zu Weihnachten schenke, die bekommt er dann auch rauf großes Grinsen

__________________

16.11.2006 21:11 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

hmm...weiß ich noch net!

vielleicht nen möhren salat oder so, oder selbstgebackende leckerlie!

und ich bekomme halt auch ziemlich viele sachen fürs pferd zu weihnachten, dass ist dann ja auch gleich so wi eein geschenk für ihn!

also ich komme dann nicht mit nem paket, wo dann ein neues halfter drin ist oder so, an! Augenzwinkern


LG Marie

__________________

16.11.2006 21:16 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das sonst immer so gemacht,dass ich meinem pferd versucht habe leckerlies selbst zu backen.daraus sind dann aber eher immer matschkuchen geworden großes Grinsen aber dieses jahr mach ich (sofern schnee liegt) mit meinen freundinnen nen langen schnee-ausritt und wellness-day für's pferd Augenzwinkern schenken in dem sinn halte ich für wenig sinnvoll,da das pferd davon sowieso nicht sonderlich viel mitkriegt.deswegen beschränke ich mich darauf einfach mal wieder was zu machen wozu ich sonst nicht so viel zeit habe außer in den ferien.das heißt z.b. mit nem großen gummiball in die halle gehen und mit dem pferd versuchen hufball zu spielen großes Grinsen oder sowas in der art.ansonsten kriegt's vielleicht statt einem normalen mash ein XXL mash oder so großes Grinsen aber wie luca schon gesagt hat: normalerweise beschenke ich mein pferd jeden tag mit liebe und zuwendung und ermögliche ihm die bestmöglichen haltungsbedingungen.
meine meinung Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
18.11.2006 12:41 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich tu es auch wenn es bekloppt ist ^^
Mone und Pnys kriegen erstmal alle drei nen leckren Weihnachtsteller und Ponys haben dieses Jahr beide ne Abschwitzdecke bekommen,
Mone kriegt ´nen Rückenwärmer und SG, hätte sie zwar sowieso bekommen aber egal.
Zum Geburtstag backe ich meine auch gerne ne Pferdetorte.
Außerdem kriegt die große nen Adventskalender mit selbstgemachten Leckerchen

__________________

08.11.2009 15:46 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Ich liebe mein Pferd, aber sowas finde ich nun wirklich ziemlich sinnfrei Augenzwinkern

(Er bekommt sicher vier neue Schuhe mit meinem Weihnachtsgeld, aber das interessiert ihn wohl kaum xD)
08.11.2009 15:50 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH