Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichte | dafür brauche ich euch als User x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte | dafür brauche ich euch als User x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Geschichte | dafür brauche ich euch als User x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe mir überlegt mal wieder eine neue geschichte zu schreiben.Diese soll aber mal von etwas anderen handeln,als meine vorigen.Das heiß,keine Horrorgeschichten oder Thriller mehr.es soll eine Geschichte sein,die man gut nachvollziehen kann,sprich in unserer Zeit spielen und auch Jugendgerecht sein.Ich hatte an eine Geschichte gedacht,in der es um alltägliche Dinge im Leben geht,wie z.B. Schule,Liebe,usw.es sollte alles enthalten sein und natürlich spannend sein.
Um das alles vll ein wenig interessanter zu machen,habe ich mir gedacht,dass ich alle Charaktere so mache,wie ihr sie wollt.das heißt ihr könnt selbst in meiner geschichte mitspielen und somit ein wenig dazu beitragen,dass sie zum Lesen angeregt wird.
Es ist euch selber überlassen,wen ihr spielt,was es für eine Person sein soll,etc.Ihr habt freie Auswahl,was das Geschlecht,allerdings gibt es ein paar Bedingungen.Meine Geschichte wird keine FF oder so,dass heißt es sollten keine Stars oder so vorkommen.Da ich gerne eine art "Clique" machen möchte,sollten die Personen nicht allzu alt sein und vll noch zur Schule gehen.Das beste wäre so zwischen 14 und 18.Wollt ihr allerdings andere personen,wie lehrer,Eltern,Arbeitgeber oder sowas spielen,dürfen diese natürlich auch älter sein.
Also,genug geredet,ihr wisst schon,was ich meine xD

Zu den Charakteren:
Alter:
Name:
Geht die Person noch zur Schule:
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu):
Charakter:
Aussehen:


Falls ihr noch fragen habt,könnt ihr die natürlich stellen.und wenn ihr besondere Wünsche habt,worum es in der Geschichte genau gehen soll,könnt ihr die natürlich gerne äußern x)



Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 23.11.2005 16:22.

23.11.2005 16:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da mach ich mit (;


Alter: 16
Name: Jenny
Geht die Person noch zur Schule: Japp
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): Schüler xD
Charakter: Jenny ist eine kleine Partymaus und überall dabei. Sie ist sehr beliebt und mischt sich immer in das Geschehen ein. Sie ist ein ziemlich großes, recht dürres Mädchen dass eine Vorliebe für Tennis & Ski fahren hat. Sie hat eine kleine Schwester, Laura [9]. Jenny ist in festen Händen [Ryan, 17]. Sie kann sehr sensibel sein und reagiert schnell verletzt.
Aussehen: groß, dürr, lange haselnussbraune Haare, dunkelbraune Augen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 23.11.2005 16:21.

23.11.2005 16:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schonmal eine x) hast du vll Vorschläge zum Ablauf der Geschichte? und schreibst du noch den Charakter und so von Ryan auf?
23.11.2005 16:07 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach klar +dummesding+ Mach ich. Ablauf schick ich dir per PN, sonst weiß es ja schon jeder ^^

Name Ryan
Alter 17
Geht die Person noch zur Schule Japp
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu) Schüler xD
Charakter Ryan ist, wie seine Freundin Jenny, sehr aktiv und ist überall dabei. Ryan jedoch interessiert sich weniger für Sport, sondern ist ein wirklicher Medienfreak, deshalb ist sein Traumberuf nach dem Abitur auch Journalist. Doch auch Ryan hat eine Schwäche - seine Eifersucht. Er kann es gar nicht sehen, wenn Jenny mit anderen Typen flirtet - sei es nur Reden! Dann wird er ziemlich sauer, und das geht Jenny mit der Zeit auf die Nerven...
Aussehen groß, dünn, dunkelbraune Haare die ins Gesicht hängen, dunkelbraune Augen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 23.11.2005 16:20.

23.11.2005 16:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, ich will auch ...

Alter: 13 [Sorry, aber ich will sooooooo gerne mitmachen, +lieb-guck+]
Name: Isy
Geht die Person noch zur Schule: Ja großes Grinsen
Was für ein Stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,u.u.u.): Schüler
Charakter: Isy ist ein sehr beliebtes Mädchen, und ist bei jedem Scheiß oder auch auf Party's dabei. Sie liebt das Reiten und den anderen Sport und ist auch sehr dünn, und groß. Sie ist auch sehr bei den jungen beliebt und besucht fast jeden Tag ihr süßes Pferdchen [Zara, 8, A-Springen].
Aussehen: Groß, Seeeehr Schlank, Dunkelbraune Augen, Hellbraunes Haar ein bisschen länger als zur Schulter ist, und unten eine leichte Welle hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 23.11.2005 16:25.

23.11.2005 16:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -Puma-

Sollen wir auch näheres wie Aussehen angeben?
23.11.2005 16:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Name: Lara
Geht die Person noch zur Schule: Ja
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): uuu wär toll .. nein; Schüler
Charakter: Lara hat Spaß an ihrem Leben. Lange Partys, viele Freunde, und natürlich auch rumknutschen [ ...usw ^ ] mit vieelen verschiedenen Typen. Trotzdem sind alle nett zu ihr, da sie sehr fesch ist und als eine der "Obertussen", oder anders gesagt, "Obercoolen" gilt.

~Aussehen~
Augen: blau
Haare: dunkeldunkelbraun mit pinker Strähne XD
Figur: weiblich, genau richtig

Beziehungen: ooch, ja bitte, ich will auch Jenny als Freundin (*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 23.11.2005 16:38.

23.11.2005 16:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui die liebe Päzzi ist auch da <3 Die muss unbedingt meine Freundin sein +lieb.schau+
23.11.2005 16:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shary:
Joa,also ihr könnt ruhig noch mehr übers Aussehen sagen und so
23.11.2005 16:19 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut habs bei Jenny u. Ryan editiert
23.11.2005 16:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok x)
23.11.2005 16:23 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak


images/avatars/avatar-8199.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Name: Tanja(spitzname: Dragony)
Geht die Person noch zur Schule: joar
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu):Schüler
Charakter: Tanja ist eine nette und muntere Schülerin.Sie ist witzig und vertreibt einfacj jede langeweile.
zusätzliches aussehen: Tanja hat eigentlich Blonde lange Haare die bis zum Rücken gehen.Doch sie tönt sie oft Rot oder schwarz.Im moment hat sie alle 3Farben in den Haaren.Außerdem hat sie Blaue AQugen und ist gebräunt.Ungefair 1,69 m ist sie groß

__________________

23.11.2005 16:29 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs bei lara reineditiert (*
uund: Shary: wär toll xDD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.11.2005 16:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Lara.knuff+ Freu xD
23.11.2005 16:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele bei sowas immer gerne mit, also:

Alter: 16
Name: Shamira (gesprochen Schamira)
Geht die Person noch zur Schule: jep
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): schüler
Charakter: Shamira weiss ganz genau, was sie will und wie sie es will und bekommt. sie hat einen absoluten dickkopf und wer sie nicht sonderlich gut kennt, wird sie als arrogant einstufen. Aber es interessiert sie eigentlich nicht, was andere von ihr denken und halten, sie hat ihren eigenen styl und sie hat ihre freunde, die sie so mögen, wie sie eben ist
Aussehen: Shamira ist halb Araberin(die Mutter). Ihre dunklen Haare sind etwa schulterlang und gestuft, die augen sind dunkelbraun. sie ist eher gross und hat eine unheimlich ansprechende Figur, sie schient einfach perfekt zu sein. ihr gesicht ist zierlich und hat keine komischen kanten, alles scheint in einer perfekten harmonie zueinander zu sein.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.11.2005 18:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Charakteren:
Alter: 15
Name: Charly
Geht die Person noch zur Schule: ja
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu):schüler
Charakter: Charly ist frech und hat immer witzige Sprüche drauf. Sie geht voll auf Skaterlady. Sie hasst mobbing. Sie ist eher mit Jungs zusammen. Sie ist für jeden scheiß zu haben
Aussehen: lange mittelblonde haare. Rote Kappe der schirm zeigt nach hinten. Skateroutfit. Blaue glänzende augen und immer grinsend xD
sie ist nicht besonders groß.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 23.11.2005 19:30.

23.11.2005 19:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchste noch wen? würd sonst auch gerne mitspielen... wenn du niemanden brauchst, dann halt nit Augenzwinkern

Alter: 16 Jahre
Name: Vera
Geht die Person noch zur Schule: Jap, in dieeee 10. (will Abitur machen)
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): naja also eher eine gute Schülerin, die sich eher zurück hält, sehr fleißig ist und lernwillig und nur in ihrem engeren Freundeskreis mehr aufblüht, sie soll sich Lehrern gegenüber respektvoll verhalten, fremden Schülern gegenüber schüchtern und bei Freunden und Bekannten eher überdreht (jaja, so bin ich...)
Charakter: naja wie oben eben, sie hört gerne zu, ist hilfsbereit und sehr emotional, also sie zeigt es wenn es ihr nicht gut geht; sie ist öfters angeschlagen und deprimiert, und braucht manchmal wen, der sie anstupst Augenzwinkern sie hat wenig selbstbewusstsein und ist eben schüchtern, deswegen verhält sie sich meist ruhig und im Hintergrund
Aussehen: 176 groß, schwarze Haare, braune Augen, Sommersprossen, eher hellerer Hauttyp, trägt meistens Jeans und am liebsten schwarze Shirts/Pullis, wie soll man sagen, eher kräftiger gebaut, also weibliche Oberweite, breite Hüften, und einen doch erkennbaren Bauch (also keine Topmodelfigur...)

lg,
Vera

EDIT: ah falsch verstanden Augenzwinkern
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): Schüler Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 23.11.2005 19:42.

23.11.2005 19:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,ich brauche genug Leute x) Immer schön fleißig melden..
23.11.2005 20:06 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ishc mag au Augenzwinkern


Alter: 15 Jahre
Name: Anna
Geht die Person noch zur Schule: jap
Was für einen stand soll die Person haben(Lehrer,Schüler,uuu): schüler
Charakter: Anna ist ziemlich selbstsicher und hat immer einen frechen Spruch auf Lager. Sie geht gern auf Partys und flirtete auch gerne, hat aber meist keine allzulangen Beziehungen.
Aussehen: breune haare mit blonden strähnchen, schlank, sportlich, grüne augen, ca. 1,68 groß

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

23.11.2005 20:06 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 20:29.

24.11.2005 17:15 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichte | dafür brauche ich euch als User x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH