Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |Alleine bist du nie... |Geschrieben von Zickenrosie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Alleine bist du nie... |Geschrieben von Zickenrosie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

|Alleine bist du nie... |Geschrieben von Zickenrosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Geschichte, bzw. dieses bald entstehende Buch Augenzwinkern fiel mir ein auf einem Rückweg einer Freundin durchs Dunkele mit dem Fahrrad. ist halt ein Horrobuch. Über Komments etc. würde ich mich freuen. Rechtsschreibfehler können natürlich drin sein Augenzwinkern
Weitere Kapitel hänge ich an auf Wunsch.

Alleine bist du nie...
Written by Zickenrosie

(Cover des Buches folgt...)

Kapitel 1:
Es war schon ziemlich dunkel und ich erkannt fast mein Schloß nicht mehr, als ich von meinen Freund Marc wieder nach Hause wollte. Schnell schloß ich das Fahrrad auf und gab Marc noch einen Abschiedskuss. "Ciao Frederike!" hörte ich Marc noch rufen. Langsam fuhr ich an der Hauptstraße an den schon leuchtenden Laternen entlang. Der Wind pfief schon stark in meinen Ohren. Der Lärm hier war schon ziemlich nervig und ich fuhr gelassen weiter. Nun kam ich wieder zu dem Waldpatt. Leise hörte ich mein Atem und mein Herz klopfen. Der Wind pfiff immer lauter in meinen Ohren. Da sah ich ein Auto mitten im Wald. Die Scheinwerfen glühten noch ein bisschen und ich hörte tiefe Männerstimmen. Voller Schrecken fuhr ich ganz angespannt weiter. Lauter klopfte mein Herz, mein Atem wurde immer schneller. Nun hörte ich das Startgeschräuch eines Autos und die Männer, wie sie schrien. Was sie brüllten verstand ich nicht. Ich hörte die Reifen, wie sie näher kamen und fuhr mit dem Fahrrad in einen schmalen Patt, wo kein Auto lang konnte. Jetzt hörte ich Autotüren knallen und Schritte lauter als mein Dynamo. Sie kamen immer näher. Mein Herz schlug wieder schneller und schneller. Es war immer schwerer in die Pedalen zu treten. Stück für Stück kam ich weiter. Ein Ruck ließ mich ein Stück zurückfallen. Nun verschwanden die Schritte wieder und ich kam an eine stark befahrene Straße. Mein Herz schlug langsamer und mein Atem wurde stiller. Zu Hause angekommen setzte ich mich ins Zimmer und schaltete den Fernseher an. Konnte jedoch das Gefühl nicht loswerden, vorhin verfolgt zu werden.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 24.11.2005 14:37.

23.11.2005 15:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaah - mich als angsthase hätteste mal vorwarnen können!
die wortwahl is manchmal bissl unlücklich und der teil wo sie erst zu ihrem freund und dann gleich wieder los macht, is mir bissl fix...

__________________

23.11.2005 16:46 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: |Alleine bist du nie... |Geschrieben von Zickenrosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
Nie bist du alleine...


Zitat:
Thread-Titel
Alleine bist du nie...


Was denn jetzt xD?

Kann mich ansonsten nur Johnnie anschließen!
23.11.2005 16:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein leichter Windzug dampfte durch meine Haare

Das hab ich ja noch nie gerhört!!! find ich auch nicht wirklich der passende ausdruck!

Zitat:
Leise hörte ich wieder mal meinen Atem

Find ich nicht wirklich sinnvoll und auch nicht wirklich gut...

Die knie erreichen fast den Boden? Dann muss die ja nen höllen speed drauf haben!!! fällt die nicht auf die Fresse?!

und der macht erst nach 10 minuten auf? DA würd ich schon lange nicht mehr vor der Türe stehen!!!!

Nun es ist irgendwie auf ne art schon mitreissend, da im wald, aber ich finde es grammatikalisch zum teil etwas unglücklich... im grossen und ganzen aber nicht übel.
Ich würde den ersten teil weglassen, also nicht hinschreiben, wie sie zu ihm geht und so, sondern gleich beim abschied beginnen oder noch besser, den ersten teil länger machen. also etwas ausführen, etwas gespräche rein und so was...

Würd aber gerne weiterlesen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.11.2005 17:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also mit den Haaren ist wirklich selten dämlich von mir *lach* unlogisch...

also mit dem Teil beim Freund: jau das ist mir aufgefallen als meine Mutter rief: "Zieht euch um, wir wollen Reiten fahren!" so in etwa Augenzwinkern

und joa also wie gesagt gramitikalisch bin ich noch nicht gut, ist halt meine erste Story


EDIT² Hab es editiert

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 23.11.2005 19:37.

23.11.2005 19:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht es:
Nach fast 1 Stunde Fernseh gucken, entschied ich mich, mich schlafen zu legen. Jedoch traute ich mich nicht das Licht auszuschalten und las noch ein bisschen in meinen Buch : "Rette mich wer kann" Nun war es schon fast Mitternacht und ich klippste das Licht aus. Voller Angst ertönte leise ein Atem. Ein Hächeln. Was war es? Auf einmal ringte mein Handy laut und das Vibrieren setzte ein. Ich erschrack. Das Hächeln kam immer näher. Etwas nasses berührte mein Gesicht. Voller Panik schaltete ich das Licht an und riss die Augen auf. Gelassen streichelte ich meinen Hund, der mich anscheinend besuchen wollte.
Glücklicher weise legte sich mein 70cm großer Golden Retriever Sam neben mein Bett und ich schlief ruhig ein.

Die Schulglocke ertönte zur zweiten Stunde. Geschichte war mal wieder angesagt. Bei dieser Lehrerin schlief ich fast immer ein. Schon die Augen fast zu, rief sie : "Frederike! Wann endete der zweite Weltkrieg?" Voller Panik rief ich: "Gestern!" und bemerkte, dass es wohl die falsche Antwort war an dem Gelächter der ganzen Klasse. Sie wiederholte noch einmal die Frage. Diesmal antwortete ich mit: "8 Mai 1945!" und bekam ein Lob. Voller Schrecken waren meine letzten Tage. Schritte, Automotoren, Fernlichter, mein Hund und meine Lehrerin erschraken mich die letzten Tage ziemlich heftig.
Zum Glück war nach 1 Stunde Geschichte, 2 Stunden Biologie, 1 Stunde Mathe und noch 2 Stunden Kunst die Unterrichtszeit zu Ende.
Den Nachmittag nahm ich mir für das anstehende Tanzen vor. Ziemlich lange war ich in der Tanzschule zu erreichen. Dienstag bin ich oftmals bis zu 5 Stunden da. Also fuhr ich heute um 16 Uhr los und legte einen flotten Besuch bei meiner Oma ab. Diese sah mir schon fast ein bisschen gruselig aus. Ihr Gesicht fiel schon fast zusammen, durch ihren dünnen Körper. Die Augen war schon immer überdimensional groß und der Mund war nur noch eine blasse Linie. Ihre zitterige Stimme erschrack mich jedes Mal. Mal wieder stand ich vor der Tür und klingelte. Ein leichtes Räuspern und ein "Wer ist da?" ertönte durch die Lautsprechanlage. Nun meldete ich mich mit: "Hallo Oma, hier ist Frederike!" und das fast 3 Meter hohe Tor öffnete sich zu einer alten gruseligen Villa. Oft hatte ich Oma gefragt, warum sie überhaupt noch hier lebt. Darauf hatte sie nur geantwortet: "Ich mag das kleine Schlößchen!" und lachte dabei immer ganz kalt und hinterhältig. Mein Opa starb schon vor 4 Jahren. Immernoch hatte Oma Bilder von ihm in der riesigen Eingangshalle hängen. Quitschend öffnete sich die große Tür, von der ein bisschen Staub herunter fiel. "Hallo Oma, wo bist du?" schalte es nun durch das ganze Haus. "Hier!" klang es zitterig aus der Wohnzimmertür. Langsam bewegte ich mich in die Richtung. Dunkel war es hier. Meine Schritte hörte man fast überall. Ich sah durch die Tür und sah meine Oma von hinten im Sessel sitzen. Der Kamin brannte. Ich klopfte. Ein leises Lachen und ein "Schätzchen komm doch rein!" kam hinter dem Sessel hervor. Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr auf einen Sessel. Lange plauderte wir über die Kälte draußen und über die Dunkelheit. Zwischendurch betrat ich die Küche, die eine Fläche von fast 80m² hatte. "Nun muss ich aber zum Tanzen " sagte ich und verschwand wieder draußen. Mein Fahrrad und ich verließen den großen Hof. Ich hatte meine Oma, bei der ich nachher noch erscheinen sollte, total lieb, obwohl sie so gruselig war.
Beim Tanzen angekommen begrüßte mich meine Tanzlehrerin Sophie. Schnell zog ich mich in der einsamen Umkleide um. Ein dunkeler Schatten zog vorbei. Ich ging hinterher und plötzlich....

Fortsetzung folgt!
Weiter Kommentare zu meiner ersten Story smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 24.11.2005 14:09.

24.11.2005 14:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ahhhh* Bewertungen bitte!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.11.2005 17:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, der erste teil ist wieder so... naja, weiss auch nicht, irgendwie gefällt er mir wieder nicht. viel zu kurz und die dinge passieren so plötzlich...
dann beschreibst du so unwichtige dinge, wie den schulunterricht(bzw die fächer). wenn es schon sein muss, dann mach einen richtigen text daraus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.11.2005 20:37 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß nur nicht wie ich die Zeit überbrücken soll am Anfang... weil der Hauptteil, der bald kommt, den kann ich eigentlich relativ gut schreiben. bzw. was jetzt passiert fange gleich mal an:


...und plötzlich sah ich ein Mädchen schluchzend auf dem Klo sitzen. Was war da wohl passiert? Ich setzte mich zu ihr und sah sie an und fragte: "Was ist los? " keine Antwort kam zurück. Sie schien mir gruselig. Als wenn sie gar nicht auf dem Planeten wäre. Sie sah mich nicht an, reagierte nicht. Ich dachte mir, dass sie alleine sein wollte und ging zurück in die Umkleidekabine. Dannach, als ich schon in der Halle fürs Tanzen erschien, fragte meine Lehrerin: "Warum bist du denn so spät? " Nun antwortete ich mit: "Da war ein Mädchen auf dem Klo am weinen, jedoch wollte sie mir den Grund nicht nennen!" immer wieder schoß mir das Bild von dem weinenden Mädchen im Kopf herum. "Wir sind aber alleine hier. Du weißt doch, dass wir Dienstags immer alleine sind!" Verblüfft sah ich sie an. "Aber da saß ein Mädchen, schwarze lange Haare, die sie offen trug und ein beiges, schmutziges Kleid!" "Aber so eine kenne ich gar nicht!" sagte sie stirnrunzelnd. Wir gingen Richtung Toilette. Wieder hörte ich ein Schluchzen."Da!Hörst du?" fragte ich ganz aufgeregt. Mein Herz pochte! "Aber da ist keiner!" sagte meine Lehrerin eilig zu mir. Verwirrt gingen wir zurück zur Halle. Mein heutes Tanzen war schlecht, da ich mich nicht konzentrieren konnte. "Ich muss jetzt noch zu meiner Oma, ich wollte ihr noch etwas Kirschsaft vorbeibringen!" Schnell zog ich mich an und hörte wieder das Schluchzen. Ich ging mal wieder zur Toiletten, diesmal sah sie mir genau in die Augen. Ich erschrack. Dunkele Augenränder, ein Blutüberströmtes Kleid und ein fast weißes Gesicht konnte ich erblicken. Ich ging einige Schritte zurück. Ihr Blick war fies und sie sah mich beinahe wütend an. Schnell nahm ich meine Sachen und fuhr mit dem Fahrrad davon. Wer würde mir das schon glauben? Ich blickte zu Boden. Die Straßen waren stark befahren. Ich hob meinen Kopf und blickte zu einem Auto. Dort war wieder das Mädchen. Ihr Kopf schräg und ein quälendes Lächen durchzog ihr Gesicht. Die Augen weit geöffnet. Voller Panik hielt ich an. Ein Mann, der hinter mir fuhr, knallte in mich rein und schrie bloß: "Pass doch mal auf!"..


Fortsetzung folgt

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.11.2005 12:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Sorry für das Pushen, aber soll ich weiterschreiben oder einfach aufhören, liest, bzw. bewertet doch so oder so keiner unglücklich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 26.11.2005 17:59.

26.11.2005 17:59 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon 105 klicks und so wenige Bewertung... bitte bewerten unglücklich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 10:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schreibe ne neue smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.11.2005 14:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |Alleine bist du nie... |Geschrieben von Zickenrosie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH