Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Tokiohoel-Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokiohoel-Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

Achtung Tokiohoel-Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leudde,

ich bin ´n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Fan von Tom und hab vor einiger Zeit ´ne Fanpage über ihn gemacht.
Es geht aber nicht nur um Tom.
Auch über TH an sich.
Schaut sie euch bidde ma an.

+++ hier klicken +++

lg, eure Caro

Ps. Ich will keine blöden Kommentare und Beleidigungen über TH hören, falls die hier jmd. nich mag.

__________________

23.11.2005 15:16 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

Themenstarter Thema begonnen von Tom-Groupie
RE: Tokiohoel-Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom-Groupie
...

Ps. Ich will keine blöden Kommentare und Beleidigungen über TH hören, falls die hier jmd. nich mag.


Über Kritik & Lob über die Page freu ich mich trotzdem, nä? fröhlich Sie soll ja noch ausgebessert werden. 8einige Links funktionieren noch nich, weil da noch nicht viel laufen würde; Geduld biddö.]

__________________

25.11.2005 22:43 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir gefällt die Page, auch wenn ich den Hintergrund nicht ganz so passend finde. Sehr infomativ, könnte noch ein wenig ausgearbeitet werden, was die Gestaltung anbetrifft, ist teilweise auch ein bisschen unübersichtlich.
Aber ansonsten: Respekt!
25.11.2005 23:24 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn die erlaubnis für die Bilder?

also ich kritisier mal:

Der hintergrund is sorry - hässlich.... die Farbe zu grell zur Schrift (weiß) außerdem stört das I Love you so much ganz doll und es sieht nicht sehr vorteilhaft aus....

naja, schön is, dass der HIntergrund nicht mitscrollt.. auchs onst inhaltlich, obwohl das sehr sehr emotional (wenn iman das so sagen kann) geschrieben ist.... mhhh....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.11.2005 19:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

Themenstarter Thema begonnen von Tom-Groupie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ersma ihr beiden für die comments
Werd übrigens endlich bald 'stuff' online stellen.

Zitat:
Original von Aicha
hast du denn die erlaubnis für die Bilder?

also ich kritisier mal:

Der hintergrund is sorry - hässlich.... die Farbe zu grell zur Schrift (weiß) außerdem stört das I Love you so much ganz doll und es sieht nicht sehr vorteilhaft aus....

naja, schön is, dass der HIntergrund nicht mitscrollt.. auchs onst inhaltlich, obwohl das sehr sehr emotional (wenn iman das so sagen kann) geschrieben ist.... mhhh....


Hähä, ähm ja, Erlaubnis. Ich hab alles, wa sbis jetz auf der Hp an Bildern is im Impressum verlinkt. Aber ich denke, dass die Bilder extra dafür da sind, gezeigt zu werden und es machen zu viele, würde es nicht wirklich erlaubt sein. Soll ich aufzählen? Zunge raus Nee, Spaß beiseite.

Naja, bei mir is der HG net hesslich. Is vll. wegen deiner Auflösung, wenn die zu hoch eingestellt is [kannst am Bildschirm die Hleligkeit einstellen] is der HG auch grell, wenn net, geht das, dann isses nur Geschmackssache.

Öhm ja, zu dem emotional... is halt ne Fanpage und bin auch ziemlich emotional, denk isch. Für ´n guten Tom-Fan genau das Richtige. ^^

lg und thx nomma, eure Caro

__________________

27.11.2005 15:46 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die hp ganz hübsch.

wurdest du eigentlich für die bravo dings ausgewählt? siehst ja net schlecht aus obwohl ich dich lächelnd hübscher find und davon glaub ich nur ein bild on is^^

hintergrund... nich sooo mein geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.12.2005 14:07 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Tokiohoel-Fanpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH