Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für neues Projekt, mit html-Kenntnissen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für neues Projekt, mit html-Kenntnissen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5274.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 139

[suche] MB für neues Projekt, mit html-Kenntnissen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab schon länger vor einen vrh mit meinen Comicpferdchen zu gestalten Augenzwinkern
Ein Beispiel von meinen Comicpferden gibt es hier:


so in der Art würden die Pferde aussehen, mein Ideenreichtum an neuen Pferden ist schier unerschöpflich Augenzwinkern

Ansonsten kann ich noch eine Reihe anderer Grafiken anbieten
Innenbox

Außenbox

Anonsten gibt es noch eine Hofgrafik und eine Reithalle.
Bei Interesse, mit mir so einen Hof zu eröffnen, meldet euch bitte per PN.
Ihr solltet html-Kenntnisse mibringen, da ich absolut keine Ahnung davon habe, leider traurig
Ansonsten solltet ihr auch ein bisschen Zeit und Lust haben als MB zu arbeiten (da ihr den Kram mit dem html machen müsstet, wäre das am anfang wahrscheinlich auch ziemlich viel...)
Würde mich freuen, wenn jemand von euch Lust hat!

__________________
SUPERPFERD - Der wahre Held des Alltags


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryKiss: 22.11.2005 15:12.

22.11.2005 15:12 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir evt. zwischendurch pferde und sonstiges (ausser anderen tieren^^) liefern.

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.11.2005 15:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5274.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von CherryKiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die Pferdegrafiken und alles andere mache ich selbst, ich brauche nur jemanden, der mir beim Design und allem anderen hilft Augenzwinkern

__________________
SUPERPFERD - Der wahre Held des Alltags


22.11.2005 15:14 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intressen aber ich kann keine solchen Pferde machen.
Aber ich würde halt einfach sonst Design und all das einbauen halt. Und du die Pferde machen. Wie wäre das?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.11.2005 18:13 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
CherryKiss CherryKiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5274.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von CherryKiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so hatte ich es geplant, ich die Pferde und vielleicht die Grafiken, wenn sie dir auch gefallen und du dann das mit dem desi, das wär toll!

__________________
SUPERPFERD - Der wahre Held des Alltags


22.11.2005 18:27 CherryKiss ist offline E-Mail an CherryKiss senden Beiträge von CherryKiss suchen Nehmen Sie CherryKiss in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir ne PN

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.11.2005 18:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für neues Projekt, mit html-Kenntnissen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH