Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schriftarten-Thread? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten-Thread?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Schriftarten-Thread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte mal en Vorschlag: Da viele Leute immer fragen,wo bekomme ich die Schrift her,wie heißt die blabla...könnte man doch en Thread machen,wo alle ihre Lieblingsschriftarten reintun können,und den Link zum runterladen.Fänd ich besser...

MfG,Leo

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 14:18 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt Kategorien, also eine eigene Kategorie für Schriftarten? Wenn nicht, kannst du das Thema ja erstellen, da brauchst du keine >>Erlaubnis<< der Moderatoren und Admins.
Augenzwinkern

NiNa
09.03.2005 14:21 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Meinst du jetzt Kategorien, also eine eigene Kategorie für Schriftarten? Wenn nicht, kannst du das Thema ja erstellen, da brauchst du keine >>Erlaubnis<< der Moderatoren und Admins.
Augenzwinkern

NiNa


ich weiß,aber ich will erst wissen,ob die andern das auch meinen,oder nich so sinnvoll finden

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 14:25 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<Dann hier meine Meinung>>

Natürlich wäre es nützlich, denn es gab dies im alten Forum auch schon einmal. Da hatte man eine gute Übersicht und viele Links zu verschiedensten Schriftarten. Allerdings sollten diese evtl. in einer Liste gesammelt werden. //Die Links zu den Schriftarten//
Spam sollte auch vermieden sein, da es sonst viel zu unübersichtlich wäre, wenn alle schreiben: >>Ah..Stimmt. Diese Schriftart ist cool, ne?<<

NiNa
09.03.2005 14:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich würde das dann so machen: alle schreiben ihre schriftarten hin,ich mach die sachen in den ersten post und wenn die leute,die schon geantwortet haben,sehen,dass die schriftarten,die si vorgeschlagen haben,jetzt im ersten post sind,sollen sie ihren beitrag löschen,oder die mods,wie auch immer großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 14:32 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich fänd es halt auch sinnvoll wenn einfach jeder gleich, wenn er die grafik reinstellt, sagt wie die schriftart[en] heißt [heißen]. okay, ich machs selber nicht, aber wegen mir könnte man das ja in zukunft machen Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

09.03.2005 15:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,auch ne gute idee!

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 09.03.2005 15:07.

09.03.2005 15:06 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre aber eine sehr aufwendige Arbeit für die Mods, da die User selber ihre Beiträge nicht löschen können. Also zusätzliche Arbeit für die Moderatoren. Ich würde es so machen, dass alle die Schriftarten [Lieblinsgschriftarten] schreiben, und diese von dem <<Ort>> wo man sie herbekommt, also die Adresse angibt.

NiNa
09.03.2005 15:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ginge auch,aber dann nur die schriftarten schreiben,wenn man fragen hat per pn.jo,soll ich jetzt mal so en thread machen?bei homepagehilfe oder wo?

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 15:43 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine neue Unterkategorie? Nein!
Ein Thread? Klar, gerne Augenzwinkern
Die Mods könnten den Thread festmachen so hat dann auch jeder schöne Schrifarten in der Übersicht.
09.03.2005 16:39 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Noch eine neue Unterkategorie? Nein!
Ein Thread? Klar, gerne Augenzwinkern
Die Mods könnten den Thread festmachen so hat dann auch jeder schöne Schrifarten in der Übersicht.


ja,nur en thread,keine kategorie großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 20:05 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Grafity: Ich meinte mit meinem Beitrag nicht deinen, sondern Stars ihren! Deine Idee finde ich nämlich auch sehr gut.

Thread wäre aber noch immer am besten, also ein oben angepinnter Thread, der immer bleibt. ^.^

NiNa
09.03.2005 20:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schriftarten-Thread?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH