Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sicher haltet ihr mich dann für ganz bescheuert und die doofste von GB, aber ich bitte euch, nicht so zu handeln. Warum, das werdet ihr erfahren, wenn ihr diesen Beitrag euch durchlest.

Ich wollte die Leute hier bei GB einmal testen, wie sich der Unterschied zwischen einer 11-jährigen und einer 15-jährigen ausübt. So habe ich mich als Waterfalls Schwester ausgegeben, ich bin aber die gleiche Person. Manche hielten mich so wie vorher, manche meinten, ich hätte ich stark verändert und bin reif geworden.

Natürlich wollte ich euch nicht das Vertrauen in mich verjagen, aber ich wollte es einmal testen, wie ihr eine 15-jährige schätzt.

Es tut mir echt total Leid, da mich manche nun schon sehr mögen, und wohl nun das Vertrauen in mich verloren haben.
Aber eines kann ich euch versprechen:
Ich lüge nicht mehr, und würde gerne von vorne als Nina. starten. Sicher ist es auch nicht erwünscht, bei GB so oft registriert zu sein, aber als Fearsome habe ich sicherlich schon "ausgeschissen". Natürlich als Nina. auch, aber ih will den Namen gerne ändern.

Bitte macht mir micht allzuviele Vorwürfe!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

09.03.2005 13:17 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nun seht ihr hier meinen neuen Account. Dies ist der letzte, ich schwöre darauf ohne Hexenkreuz, dass dies der letzte Acconut ist, den ich erstelle. Hasst mich, schlagt mich, bestraft mich. Obwohl es eigentlich nur ein Test war, den ich nun aufgelöst habe. Ich will euch nicht anlügen, weil ich Moderator werden will. Nein, ich habe es hier veröffentlicht, wer ich bin, weil ich nicht modsüchtig bin.
Viele denken sich vielleicht, >>Die spinnt ja.<< Von mir aus. Ich wollte euch wirklich nicht anlügen. Nur testen, wovon ich das Ergebnis nun habe!

Nina
09.03.2005 14:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz... was wolltest du testen? Den Unterschied zwischen 11 und 15? Und was ist das Ergebnis`?

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




09.03.2005 14:10 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinZ*

Irgendwie hab ich das so n bisschn geahnt gemerkt das du(Fear) Auch Waterfall bist.
Naya, aber ich finds ned schlimm Augenzwinkern


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 09.03.2005 14:12.

09.03.2005 14:11 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es zwar nicht gut, was du da gemacht hast, aber ich habe verständnis dafür. einige meinen nämlich wirklich, menschen nach dem alter zu schätzen und nicht nach dem charakter,verhalten und auftreten.
09.03.2005 14:12 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis war, dass z.B. Hexe meinte, ich bin vom Charakter her viel reifer geworden. Außerdem glaube ich auch, dass man mich mit 15 mehr geschätzt hat, als mich 11.
Damit wollte ich beweisen, dass eine 11-jährige genauso viel unternehmen kann wie eine 15-jährige.
Denn es gibt auch jüngere, die eine Verantwortung tragen, tragen können und ihre Arbeit gut machen. Dies ist der Beweis dafür, dass man z.B. jetzt mal die Moderatoren eigentlich gar nicht vom Alter her wählen kann.

Edit:
²Rosebine: Genau deshalb der Test, du vertehst was davon.
²Lou: Hmmz.. +g+

Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.03.2005 14:14.

09.03.2005 14:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä versteh ich nicht, wieso, du bist reifer geworden???
Ich versteh das ganze nicht, von 11 auf 15 häääääääääää???

__________________

09.03.2005 14:54 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe , Robin alias Jada war auch [glaub ich] 11 als sie Mod war x)

Ich hab's nur z.T. verstanden...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




09.03.2005 14:59 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, hab ich's doch gleich gewusst Augenzwinkern )

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


09.03.2005 14:59 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaain, mein werter Name +snüff+ Ne ne, ich werds knapp überleben x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 09.03.2005 15:28.

09.03.2005 15:28 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
09.03.2005 16:36 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hexe: Das kann ich gut verstehen, mit dem NiNa, wahrscheinlich will sie einen neustart machen und da ist ein neuer name doch ganz gut..

__________________


09.03.2005 16:49 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fearsome. war reifer eindeutig, aller dings will ich euch bitten, nicht mit zuvielen Accounten hier angemeldet zu sein. lg (mx 1-2)
09.03.2005 18:38 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Djana:
Ja, es tut mir Leid.
Wenn du willst kannst du Waterfall und Hasy_ löschen. Obwohl eigentlich Waunca meinte, dass ihr keine Accounts löscht. Aber ich habe wohl eindeutig zu viele, das weiß ich auch selber.
Leider.

NiNa
09.03.2005 19:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is doch egal wieviele Accounts wer hat....
Man kann immer nur mit einen Nick Gleichzeitig Posten und von daher isses ja Eigentlich egal, auch wenn jetzt jeder 10 Nicks hat großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.03.2005 19:52 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ Ja, aber nervig wirds dann auch schon, obohl die anderen [sagen wir mal] 7 Accounts schon wie gestorben sind.

Nochmals für alle:
Waterfal = Fearsome.
Fearsome. = NiNa
Nina = andere Person.

Bitte nennt mich NiNa und die andere Nina.
Wir haben das bereits geregelt. ^.^

NiNa
09.03.2005 20:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap, ich bin die kleine, durchgedrehte Nina - und NiNa ist die kleine, vernünftige Nina xDD
09.03.2005 20:24 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Yap, ich bin die kleine, durchgedrehte Nina - und NiNa ist die kleine, vernünftige Nina xDD


jeaa meine durchgedrehte Nina +grinZ+ ich glaub ned das man euch verwechselt Augenzwinkern


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

09.03.2005 20:27 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Nina
Yap, ich bin die kleine, durchgedrehte Nina - und NiNa ist die kleine, vernünftige Nina xDD


jeaa meine durchgedrehte Nina +grinZ+ ich glaub ned das man euch verwechselt Augenzwinkern


Nene, dafür bin ich zu... naya - denkt euch euren Teil xDD
09.03.2005 20:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich hatte mit Waterfall nie was zu tun.
Allerdings schätze ich das alter oft falsch ein.
Ich fande den Namen Fearsome auch ganz nett.

Nun, was soll ich davon halten ?
Das heißt alle PNs sind gelogen? Aus der Luft gegriffen?
Die Ausrede, warum deine angeblich kleinere Schwester nicht
mehr so oft kam war genial ... Nun ja, kannst mir ja mal sagen was
von den ganzen PNs stimmt und was nicht. [~>PN].

Ich versteh es nicht so ganz, wieso du es gemacht hast, im Internet mache ich keinen Altersunterschied - ob 11 oder 18 mir egal ...
09.03.2005 20:59 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH