Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Hmm... ich hatte mit Waterfall nie was zu tun.
Allerdings schätze ich das alter oft falsch ein.
Ich fande den Namen Fearsome auch ganz nett.

Nun, was soll ich davon halten ?
Das heißt alle PNs sind gelogen? Aus der Luft gegriffen?
Die Ausrede, warum deine angeblich kleinere Schwester nicht
mehr so oft kam war genial ... Nun ja, kannst mir ja mal sagen was
von den ganzen PNs stimmt und was nicht. [~>PN].

Ich versteh es nicht so ganz, wieso du es gemacht hast, im Internet mache ich keinen Altersunterschied - ob 11 oder 18 mir egal ...


Eigentlich war alles, was mit der Familie zu tu hat gelogen. Das war allerdings nur ein >>Test<< und man sieht gleich, dass einige die älteren sehr viel mehr schätzen, als wenn ich jetzt ehrlich bin und 11 hinschreibe. Hab ja eh schon wieder so eine >>obernette<< PN bekommen, diese aber schon gemeldet. [zurzeit nur Blue-Angel]

NiNa
10.03.2005 04:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fear, ich kannte weder dein Alter als fear noch als Waterfall... ich denke, ich hab euch beide gleich behandelt... gehen wir mal davon aus, dass ihr zwei Personen seid... dann wart ihr doch immer höflich zu mir... egal ob als 11jährige oder als 15jährige... ich finds zwar auch nicht so berauschend... aber ich würd auch mal gern den Test machen... *g* einmal als 22jährige und einmal als 13jährige... ich denke nämlich auch, dass es nicht darauf ankommt, wie alt man ist... man sieht ja auch, dass einige im Forum, die älter als ich sind, unreif sind und die, die jünger als ich sind, viel reifer... Ich könnte jetzt ausschweifen in die Psychologie und an was es liegt, aber ich denke, die Ausführung könnte etwas länger werden *gg*

__________________

10.03.2005 09:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Test ist wirklich interessant.
Du bekommst gleich viel mehr Respekt und Aufmerksamkeit, wenn du z.B. 11 bist, behandeln manche einen wie den letzten Dreck. Manche, aber nicht alle. Ich will hier aber keinen besonderen User ansprechen, keine Sorge Augenzwinkern
Obwohl ich schon mal so eine PN erhalten habe, die ich überhaupt nicht in Ordnung fand. oO

NiNa
10.03.2005 13:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Das hätte mir auffallen müssen, wo du sagtest, das deine Schwester in Wien wohnt und du in Bayern, du ihr aber manchmal bei GB zuguggst ;D

Nee fand ich jetzt irgentwie witzig+rofl+
Außerdem ist das auch oft so:
11 oder/und 12 Jährige sind meist echt nett, auch schon reifer als andere, und die 15+ sind öfters auch mal voll eingebildet und denken sie sinds etc.
10.03.2005 14:32 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouhaa.. Da hast du Recht. Nein, eigentlich nicht: Ich war ja bei ihr, weil ich meine Mutter besuchte Augenzwinkern

Stimmt, 11-12 jährige können oft mehr leisten als ältere, aber diese sehen es ja nicht ein. Und das ist dann das eingebildete, was an den älteren >>hängt<< +g+

NiNa
10.03.2005 14:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.... cih weiß net aber irgentwie wusste ich das ihr einundie selbe person seid und bin auch nie von was anderem ausgegangen, hattest du das net mal irgentwo gesagt??? mh... ich finde, dass das alter eigentlcih net so wichtig ist, obwohl ich schon so namen wie halt fear als älter einstufen würde wie Waterfall, aber naja ist ja irgentwo gleich...bei mir denkt man sicher auhc net, das ich 15 bin, aber cih bins.... hätte aber auch net gedacht, das du 11 bist... also als Fear und Waterfall net. weil du einfach anders geschreiben hast undso.... mh... ich find den evigen wechsel nicht so gut, wenn man die Namen immer koplett tauscht, weil das einfach nen durcheinander bringt... Also von deinen jetzt fand ich Fear am besten... weiß nich aber liegt warscheinich auch daran, das ich Fear kennengelernt hab also so dich net unter den anderen undso... und ich finds voll geil so fett zu schreiben am ende und Anfang und da muss cih zugeben das hab cih mir irgentwo abgeschaut^^aber so dazu das macht ja jeder wohl mal^^ auch diese Zeichen ohne die kann cih garnet mehr leben, früher hab cih immer *g* oder *fg* gemacht aber ^^ ist viel einfacher und pracktischer^^ und süßer....
Aber ansich find ich das eigentlcih gut das das mal jemand gemacht hat... Aber cih muss au gestehen, das cih mir so therads von do namen mit *~+++'''' und hast-du-nicht-gesehen- net häufig anschae, eher so von so einfachen und das mit dem Pubnkt hinterm Namen find ich endsgeil^^
Naja jetzt hab cih nen Roman geschreiben.....und die hälfte net zum Thema..... sry spam^^

Lg Fee

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


10.03.2005 15:29 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Spam ist es eigentlich nicht. Passt schon ein wenig zum Thema, geht ja über die gestorbene Fearsome. . ^.^
Die Beerdigung findet allerdings morgen statt. xD

Ich fand den Namen auch ganz okay, wollte aber wechseln, weil ich sonst noch als Lügnerin bekannt werde, was ich nicht will. Stimmt, Waterfall hört sich irgendwie ein wenig >>kindisch<< an, aber er gefiel mir am Anfang eigentlich auch. Aber NiNa. finde ich auch kuuhll +g+

NiNa
10.03.2005 15:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup so der name... hört sich fee auch 'kindisch' an??

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


10.03.2005 16:08 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindisch net, aber eben normal... ^.^
Würde es irgendwie in Englisch oder so umwandeln..

NiNa
10.03.2005 17:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa wäre auch ne idee... abeer mh.... mal sehen, ob ich was mache und wenn was... cih denke aber net...

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


10.03.2005 18:16 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idäää.. Jeder soll so bleiben wie er ist.. ^.^ Lasst dir halt einen Punkt hinten dranmachen und dann hast auch so einen >>geilen<< Nick wie du es nennst xD
Und jetzt wirklich lieber Schluss mit Spam! +g+

NiNa
10.03.2005 18:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen? Wirklich umgehauen hat mich das "Geständnis" jetzt nicht - nicht, weil ich es mir schon gedacht habe, sondern weil ich einfach finde, dass Du eine so liebe Person bist, dass ich es Dir alle Male verziehen hätte. +knuddel+ (x Aber noch einmal sollte soewtas nicht sein, kann unter Umständen auch Vertrauen brechen.
10.03.2005 22:44 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Waterfall - Fearsome. Die Aufklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH