Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich male für euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich male für euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Zeichne Bilder (Blei&Bunt), günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, Bilder für euch zu malen. Nur Pferde, Ponys, Fohlen, Esel usw. Keine Hunde/Katzen etc, denn da bin ich nich sooo gut drinnen smile
Ich male Din A4, Din A5 oder Din A3 und mit Blei, oder Buntstift.
Zu den Preisen, das ist verschieden, wie aufwendig das Bild ist, welche Farbe, Größe und davon, ob es mir sehr gut gefällt, dann möcht ich schon ein bisschen mehr, aber keine Angst, nicht viel, ihr könnt nen Vorschlag machen!
Wegen Versand, ich denke, die Din A3 Bilder werde ich einmal, auf Wunsch auch zeimal knicken, damit sie in einen Din A4, bzw Din A5 Umschlag passen, sonst wird das Porto sehr hoch.
Ich mach euch auch da schöne Sprüche, Namen oder so, in einer gewünschten Schrift drauf smile
Bei Fragen einfach Fragen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht smile
Hier Beispiele:
(Sorry, seeeeeeehr schlechte Quali)

Meine Haare^^




Ja, das wars dann auch schon. Wie gesagt, ihr macht Preisvorschläge, und dann einigen wir uns. Bitte keine Bilder schicken und hinterher sagen, dass ihr sie nicht wollt, es sei denn, ihr findet das Bild schlecht. Und jetzt ran ans Bilder schicken oder Antworten smile
HEL Madlen

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoblauchgurke: 29.05.2005 17:14.

29.05.2005 17:13 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner?? Nagut, das erste Bild ist kostenlos!! Eventuell auch das zweite!! Ran ans Bilder reinsetzen!!!^^

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
30.05.2005 17:51 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dir 2 Tipps geben?
Ich machs einfach mal:

1. Nicht verschmieren, schraffieren sieht vieeeel schöner aus [Bleistift schräg halten, nicht so fest aufdrücken].

2. Bei dir sind die Pferde umrandet, der rest ist weiß. Schraffier das Pferd ganz leicht, bzw. je nach Farbe und Lichtverhältnissen.

Viel Erfolg (:
30.05.2005 17:56 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile werds mal probieren. Aber will ja eh keiner unglücklich
DIE ERSTEN 10 BILDER SIND KOSTENLOS!!!!! (Nur Porto)
Ok??
Jetzt setzt bitte Bilder rein...

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
31.05.2005 12:15 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde welche von dir nhemen kannst du es auch einscannen bzw abfotografieren?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann lass es einfach!


__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
31.05.2005 14:31 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon fertig smile
Hier ist das Ergebnis, ich hoffe es gefällt dir:
Sag was ich ändern/verbessern/beachten soll!!

Sorry dass es so dunkel ist, die Cam spinnt... aber man erkennt ein bisschen was, ich hoffe genug....*heul*

Wie ist das mit dem Porto? Überweisen? Schicken? Welche Größe soll der Umschlag haben??

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
01.06.2005 18:13 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auge finde ich total niedlich. ^^Der Unterkieferknochen ist zu hoch, der ist auf dem Foto tiefer und die Schnauze sieht groß aus...

__________________
we all go through the same stuff differently

02.06.2005 07:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Muss Schäfchen sagen ob das so ok ist. Ich glaub ich würde es so lassen, bin sehr zufrieden. Nachher versau ich das noch *lol*

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
02.06.2005 17:16 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon vieeeeeeeeeeel besser [:
Ich würde die Nüstern evtl. noch dunkel färben.
Allerdings sehen die Ohren nach ausen gedreht aus /=
02.06.2005 19:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, werd ich gleich ändern smile Danke!!

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
02.06.2005 19:54 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte diese 3 Bilder zeichnen???????

auf das erste Blender aufs 2. Randor und aufs 3. Speedy

Dateianhänge:
jpg blender.jpg (32,28 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Randor.jpg (18,49 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg speedy.jpg (37,48 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





04.06.2005 09:16 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i4.photobucket.com/albums/y131/sarahle/Mai075.jpg


http://i4.photobucket.com/albums/y131/sarahle/RIMG0009.jpg


das 2. ohne reiter bitte

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
04.06.2005 09:51 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok werd mich an die arbeit machen, aber maeggi das zweite bild erkenn ich kaum - zu dunkel. werds probieren!!

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
04.06.2005 15:33 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch n paar lass dir zeit sind eben einige*g*


¨








kannste noch was draufschreiben?:
1.Turina
3.baku
4.baku
9.Turina

ich denk jetzt haste vorlöufig genug arbeit!
PS: war das pro person die ersten 10bilder gratis und enn nicht wie teuer wäre sonst ein bild?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 04.06.2005 17:28.

04.06.2005 17:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen am ende einen preis, keine angst, nich teuer! Kommt drauf an wie sie dir/mir gefallen!! dauert aber wirklich, hab zur zeit echt streß...

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
04.06.2005 20:26 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
macht nix damit hab ich gerechnet!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.06.2005 00:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Zeit xgx !!!!!!!!! Zunge raus

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





05.06.2005 09:00 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte abzeichenen! ^^"

1. Lord
2. Patch
3. Baghira
4. Ricky

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 13.06.2005 11:17.

13.06.2005 11:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich habe keine Zeit dazu, so viel ebIl derzu malen @*emely*, Maeggi und froschi. ich werde einen jetzt die Bilder von tweety machen, bitte seid nicht böse, aber ich möchte kein Pferd doppelt zwichnen. endscheidet euch einfach welche ich nehmen soll, MAXIMAL drei pro person pro "bestellung".
Ab jetzt nehme ich übrigens ein bisschen geld, weil es sich finde ich auch für mich lohnen sollte udn ich knapp bei kasse bin^^
Also tweety, ich werde die bilder auf DIN A4 malen, mit Bleistift. Was würdest du für alle drei so ungefähr zahlen??

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
18.06.2005 20:55 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knoblauchgurke, Thx, dass du die Bilder malst, aber du sagtest ja, die 1. Bilder sind kostenlos.
Zahlen wollte ich eigentlich nix.
Könnten wir es so machen, dass du Bilder einscannst, statt sie mir zu schicken?

__________________

18.06.2005 21:30 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Ich male für euch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH