Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice -> Momentaner ANMELDESTOPP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zeichenservice -> Momentaner ANMELDESTOPP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Pfeil [B] Zeichenservice -> Momentaner ANMELDESTOPP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da mir mal wieder wie so oft langweilig ist, hab ich mir gedacht ich mach mal einen Zeichenservice auf. Ich aknn eigentlich so mittelmäßig gut zeichnen, ein Beispiel habe ich ebenfalls für eien von hier (GB) gezeichnet -> Siehe Anhang

Wer eine Zeichnung, natürlich kostenlos, möchte, fült bitte das folgende Formular aus.

Euer Name:
Eure E-Mail (muss stimmen!):
Was ihr mit dem Bild wollt:

Bild, das ich abmalen soll:

Bevorzugt nehme ich Bilder von Pferdeköpfen, am Besten noch wenn sie von der Seite sind. Reiter kann ich kaum malen, die wieder wie beim Beispiel, meist sehr schlecht.

Würde mich über Aufträge freuen.
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 01.12.2005 17:39.

20.11.2005 21:50 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn niemand?
Gut, meine Zeichnungen sind vllt. nicht die Besten und auch das Beispiel ist nicht so besonders geworden, aber wenn sie so schnelcht sind, könnt ihr das denn nicht sage? Wäre nett.

__________________

22.11.2005 14:17 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte den hier A4 mit bleier


Augenzwinkern du zeichnest schön, find ich

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.11.2005 16:32 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds so mittelmäßig, abba ich zeichne halt seeeehr gerne xD
Klar, mach ich dir.

GLG

__________________

23.11.2005 12:40 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freu mich schon smile

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
23.11.2005 13:55 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bis Samstag fertisch, ok?
Sry, dasses so lange dauert...

__________________

24.11.2005 20:40 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ist okay Augenzwinkern

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.11.2005 20:44 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Sanny
Eure E-Mail (muss stimmen!): lysann1989@yahoo.de
Was ihr mit dem Bild wollt: in mein Zimmer hängen smile
Bild, das ich abmalen soll: *klick*

Wenn mir die Bilder gut gefallen, könntest du sie mir schicken? Ich bezahle auch Porto.

Bitte mit Bleistift zeichnen
26.11.2005 10:41 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An -KatjaW: Endlich fertig Augenzwinkern
Habs angehängt, hoffe es passt so Augenzwinkern Ist leider durch das hochladen etwas unscahrf geworden, tut mir Leid. Ich schau abba, das ichs vllt. nochmal wo anders hochgeladen bekomme, wenns dich zu arg stört.

An Black Butterfly: Klar, kann ich. Ich brächt abba ein bissle zum Zeichnen, hab ziemlich Schulstress xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 26.11.2005 15:51.

26.11.2005 15:46 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..lass dir ruhig Zeit ^^ (aber bis Weihnachten sollte es fertig sein xDD)
27.11.2005 10:33 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
tolle Bilder! Ich wollte fragen ob du ein Bild für mich zeichnen könntest. Also das 1. Bild ist vom Internet das 2. Auch da kannst du auch nur den Kopf malen. das3 und das 4 habe ich selbst gefotet das 5. Ist wieder aus dem Internet. du kannst wegschneiden wo du willst ist mir eigentlich egak beim Bild mit der Stute und dem Fohlen kannst du das Fohlen auch weglassen wie du willst kannst es auch dazu zeichnen. kannst das nemhen was dir am besten gefällt und was du denkst was du am besten kannst. Natürlich blos wen du zeit hasst.
Euer Name: Irina Boog
Eure E-Mail (muss stimmen!): irinaboog@yahoo.de
Was ihr mit dem Bild wollt: Naja aufhängen? Ja denke aufhängen also in mein zimmer.

Bild, das ich abmalen soll: Im Anhnang

Dateianhänge:
jpg hannoveraner1.jpg (58 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg Aaber22.jpg (19,25 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg Zeichnen.jpg (41,08 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg Charmeuse.jpg (72 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg araber_32.jpg (39,19 KB, 251 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 27.11.2005 16:10.

27.11.2005 16:06 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Snoopi*
An -KatjaW: Endlich fertig Augenzwinkern
Habs angehängt, hoffe es passt so Augenzwinkern Ist leider durch das hochladen etwas unscahrf geworden, tut mir Leid. Ich schau abba, das ichs vllt. nochmal wo anders hochgeladen bekomme, wenns dich zu arg stört.

An Black Butterfly: Klar, kann ich. Ich brächt abba ein bissle zum Zeichnen, hab ziemlich Schulstress xD


oh, sorry, das ich es erst jetzt seh.Super geworden, danke.Werds mir aufhängen großes Grinsen

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
28.11.2005 14:18 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Irina.

Ich setz mich gleich nach dem von Black Butterfly ran, on?
wie gesagt, kann etwas länger dauern, sry.
Machen werd ichs auf jeden Fall, ok?

GLG

__________________

28.11.2005 19:47 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22261.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Zeichnungen fröhlich
Zeichnest du auch andere Tiere? Zum Bleistift Kaninchen? *gg*
28.11.2005 20:31 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich zeichne allgemein gerne, doch obs gut wird, weis ich net xD
Kanns ja mal probieren... Kann dir gerne mal zeigen was dabei rauskommt xDD
Falls was dabei rauskommt...

__________________

28.11.2005 21:12 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Snoopi*
Hi Irina.

Ich setz mich gleich nach dem von Black Butterfly ran, on?
wie gesagt, kann etwas länger dauern, sry.
Machen werd ichs auf jeden Fall, ok?

GLG


O cool freue mich schon drauf!
Irina

__________________

29.11.2005 07:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon +rumhüpf+
29.11.2005 14:10 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Irina: Ich fang mal mit dem Schimmel an, male Araber saugerne xD Ich schau, das ich schnell fertisch werd, jezze halt nur mal so zur Info smile

__________________

29.11.2005 20:26 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22261.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal ein paar Bilder. Sind leider nicht so dolle =(. Vorallem der Hintergrund ist nicht so schön, den könntest du aber auch verändern, wenn du willst. Falls du andere Bilder brauchst, sag mir nur wie, ich kann morgen welche machen. Also hier erstmal die Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33838373733.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63631386263.jpg

Ansonsten habe ich nur noch leicht verwackelte, die sind einfach zu schnell für mich *gg* kann aber gerne noch Fotos machen.
29.11.2005 20:45 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich finds ja nett, das du den Service nutzen willst, abba 1. Fülle bitte das Formular aus und 2. is scho alles belegt. Abba wenn du das formular noch ausfüllst, mach ich deins wenn widda Platz is, ok?

LG.

PS: Der Hasi is ja sweeeet *Hasi unters Hemd stopft und wegrennt* xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 29.11.2005 20:52.

29.11.2005 20:52 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice -> Momentaner ANMELDESTOPP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH