Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dies und Das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies und Das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anna*
unregistriert
Dies und Das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da ich in letzter Zeit etwas gestresst bin schreibe ich viele Gechte ... zur entspannung usw. ...

Dies und Das

Ich kenn dich nicht ,
du kennst mich nicht !

Was soll ich machen ?
Ich mache nichts ,
ich fühle nichts .

Ich denke nach ,
über dies und das .

Ich fürchte nicht ,
ich bange nur .

Ich weine nicht ,
ich tröste nur .

Was soll ich machen ?
Ich mache nichts .

Ich verlasse euch ,
aber ihr bleibt bei mir .

Du bist sauer ,
ich versteh es nicht .

Du meckerst herum ,
ich antworte nicht .

Bin ich verloren ?
Nein , ich denke nach .

Habe Hoffnungen ,
aber hoffe nicht .

Ich freue mich ,
wenn du kommst .
Wenn du nicht kommst halte ich Ausschau .

Was mache ich nur ?
Das wir miteinander reden ,
über dies und das ?
20.11.2005 17:10
*Anna*
unregistriert
RE: Dies und Das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was dazu sagen ? unglücklich
27.11.2005 18:58
Snowlight
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das voll schön...aber auch irgentwie sau traurig

__________________
hi,...hier mal ein paar gutes HP´s

http://lclp.de.ms/ voll cool...bin ich auch angemeldet...

http://nussnuss.oyla20.de meine HP...könnt ihr euch mal angucken...aber dann auch ins Gästebuch schreiben...
07.04.2007 17:35 Snowlight ist offline E-Mail an Snowlight senden Beiträge von Snowlight suchen Nehmen Sie Snowlight in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Irgendwie bin ich nicht draus gekommen und es ist auch nich so mein geschmack. Es gefällt mir nich so.

__________________


Life is a stage!

07.04.2007 19:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dies und Das

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH