Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Allein sitzte ich hier..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Allein sitzte ich hier..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

"Allein sitzte ich hier..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin keine große Gedichteschreiberinn, ich hab das hier für nen bestimmten Menschen geschrieben. Da gings mir nur um meine Gefühle und nicht darum ob alles passt...


Allein sitz ich hier,
sehne mich nach dir,
nach deiner Nähe,
wenn ich dich doch endlich sähe.

Aber wird es das jemals wieder geben?
Ich weiß nicht wie ich ohne dich soll Leben.
Du bist mein Herz,
mein Atem.
Und doch bist du Fort.
Für immer.

Langsam legt sich der Dunkle Schauer übers Land,
meine Hand gleitet entlang der Wand,
mein Blick schweift ab,
mir ist vor Tränen die Luft so knapp.
Gestern saßest du hier,
neben mir.
Unter den Sternen,
hörte man uns lärmen.

Alles was mir bleibt sind Erinnerungen,
die verblassen wie Nebel im Morgengrauen,
Du gingst,
und wirst nicht wieder kommen.
Mein Herz nahmest du mit,
du mein Leben, mein Atem, und meine Seele.

Ich hätte gerne Comments!
20.11.2005 16:25 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön freu mich auf gegenbewertung

__________________

20.11.2005 22:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Allein sitzte ich hier..."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH