Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Berufsaussichten Pferdewirt/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufsaussichten Pferdewirt/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Berufsaussichten Pferdewirt/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, weiß jemand was dazu?
Finde nichts dazu aber bräuchte es dringend.

also - nachfrage nach arbeitkräften in dem beruf
- ausbildungsplatz situation
08.03.2005 21:59 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://berufenet.arbeitsamt.de/alpha/alph_p.html

schau da einfach mal unter den einzelnen zweigen der pferdewirtin. jenachdem welche spate du wählst ist es ein schöner beruf, aber oftmals auch einfach nur ein drecksberuf.
08.03.2005 22:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Themenstarter Thema begonnen von Luciana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber die seite kenne ich schon da steht nichts
09.03.2005 10:48 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht einiges... da hab ich für Wölfchen auch schon geguggt... du musst nur rumklicken, selbst wenn du total unkoordiniert rumklickst findeste was...

__________________

09.03.2005 11:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Themenstarter Thema begonnen von Luciana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles Gründlich durch geguckt doch für die oben genannten Punkte nicht wirklich was gefunden.
09.03.2005 13:03 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber da gibt es auch statistiken über die arbeits und ausbildungssituation. genauso wie auf http://www.arbeitsagentur.de . von dorther hab ich ja auch meine ganzen infos Augenzwinkern
und ansonsten googlen, habe da gesten mehr als nur genug zu diesem thema gesehen.
09.03.2005 17:29 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich nichts auf der Seite finden solltest ,
kann du mir ein paar Fragen stellen .
Ich bin in der Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt reiten .

DaS ShA TiEr


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.03.2005 18:01 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Themenstarter Thema begonnen von Luciana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
sorry, aber da gibt es auch statistiken über die arbeits und ausbildungssituation. genauso wie auf http://www.arbeitsagentur.de . von dorther hab ich ja auch meine ganzen infos Augenzwinkern
und ansonsten googlen, habe da gesten mehr als nur genug zu diesem thema gesehen.


Dann sag doch genau wo. Da ist nichts habe schon geguckt!

@Thaky: Ich bräuchte Informationen zu:
-nachfrage nach arbeitkräften in dem beruf
- ausbildungsplatz situation
09.03.2005 18:43 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/P/kurz_B8382103.html

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.03.2005 19:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer suchet der findet Augenzwinkern

http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/P/B8382108_amz.html
09.03.2005 19:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte... sorry... aber wenn man bei Google ausbildungschancen Pferdewirt eingibt, findet man tonnen... man sollte nur mal suchen... und bei Berufenet.de findeste sowieso genug... sorry, aber da hab ich alle meine Infos her... man muss nur richtig suchen.

__________________

10.03.2005 09:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Berufsaussichten Pferdewirt/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH