Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Auflösung "Defekt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflösung "Defekt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auflösung "Defekt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, vor einigen Wochen habe ich meinen PC platt machen lassen und alles neu installiert etc.
Allerdings ging nurnoch diese Auflösung für Bline [1o24-768], alles andere hatte an der Seite einen schwarzen Rand und wenn ich die Seiten auf groß klicke, verschwindet die Hälfte ins Nirgendwo.
Eine Zeit lang musste ich diese Auflösung trotzdem haben, da ich ein Augenproblemchen hatte, aber jetzt wo alles in Ordnung ist, würde ich gerne meine alte Auflösung [1152x864] wieder haben, doch dieser schwarze Rand und die Hälfte verschwindet nervt einfach.
Der Bildschirm ist von Belinea [musste ja meinen alten Flachbild aufgeben 2 Wochen bevor mein PC platt gemacht worden ist und hab mir noch nix neues geleistet XDD] und ich hab auf der original Website schon mal eine Anpassung runter geladen, hat aber nicht wirklich gefunzt.
Hoffe, irgendwer kann mir helfen.
20.11.2005 03:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze Ränder?
Das müsste man normal am Bildschirm einstellen können...
Hab zwar nen Röhrenmonitor aber normal müsste man das bei nem Flachbild auch machen können (einfach an den knöpfen rumprobieren ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.11.2005 20:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau XDD Das Select/Auto war kaum zu lesen und deswegen hab ichs übersehen XDD
Danke ^^

lg,
Nina
13.12.2005 13:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Auflösung "Defekt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH