Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *mensch* *grrrrr* immer weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mensch* *grrrrr* immer weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

*mensch* *grrrrr* immer weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es jetzt schon öfters passiert , dass mods oder admins einfach ein Thema verschoben haben, welches man dann nicht mehr finden kann, auch nicht durch suchen das regt mich gerade tierisch auf smile

Also ich suche ein Thema, indem es um Öffentliche Fotographie geht... also ne Frage dazu... wo kann ich es wieder finden?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

19.11.2005 22:57 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen zum Copyright, da wo es hingehört.
(Wenn du die Suche benutzt und einen Teil deines Textes eingibst findest du den Thread sicher wieder)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.11.2005 23:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es verscuht aber nicht gefunden... lol habe jetzt bei Fotos gesucht also Rund ums Fotographieren, weil iwie habe ich gar nicht an Copyright gedacht

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

19.11.2005 23:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Suche benutzen xD ?!?
Keineswegs böse gemeint, aber so mach ichs auch immer ...
Einfach den Titel, den Ersteller oder ähnliches eingeben und dann haste des eigentlich gleich.

Katha großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

20.11.2005 11:16 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wärs mit Suche benutzen xD ?!?


So schlau war ich auch schon Augenzwinkern habe es aber nicht gefunden

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.11.2005 12:10 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry großes Grinsen
Du hast den Thread doch erstellt, oder ???
Dann gib doch einfach deinen Namen bei Suche ein (ganz rechts gibts ein Extrafeld) ...

Katha

PS: Wenn du es shcon gemacht hast, sorry

EDIT: Ich hab den Thread gleich beim ersten Mal gefunden ....

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 20.11.2005 12:38.

20.11.2005 12:37 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sind die Themen anschließend auch dort, wo man sie meint hingeschoben zu haben. Aber keine Regel ohne Ausnahmen: In der Homepagehilfe kann es manchmal anders laufen, Inforsmationen findet ihr dort im Thread http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=28668.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
20.11.2005 15:20 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur einen Teil eingegeben, weil ich die GENAU Überschrift nimmer wusste...

@Lars007: WAs du bei dem Theard geschrieben hast, fand ich eigentlich nicht fair,... benutze immer die Suche als erstes... Hab diesmal zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleich thab ich den falschen Punkt eingegeben, aber das kanns ja nicht sein, dass man dann da gleich immer so angemault wird.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.11.2005 17:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach das nächste Mal nach Themen suchen die du eröffnet hast Augenzwinkern
dann findest du den verschobenen Thread ganz schnell wieder

wir können ja auch nichts machen - jeden per PN anschreiben, wohin sein Thread verschoben wurde ist etwas übertrieben ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.11.2005 18:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs hiermit ?
xDDD
Manche leute... sorry *lachanfall krieg*
ne nix gegen dich aber dafür ist die suche ja da Augenzwinkern
21.11.2005 19:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
wie wärs hiermit ?
xDDD
Manche leute... sorry *lachanfall krieg*
ne nix gegen dich aber dafür ist die suche ja da Augenzwinkern


wurd doch oben schon gesagt ._.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

21.11.2005 20:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
wie wärs hiermit ?
xDDD
Manche leute... sorry *lachanfall krieg*
ne nix gegen dich aber dafür ist die suche ja da Augenzwinkern



Mensch JETZT REICHTS!!!!!! Hab die Suche benutzt. Glaubt es mr doch alle nicht. Hab ich gemacht... warum wollen eigentlich hier alle so einen auf groß tun und dann so scheiße schreiben? (Sorry wegen dem Wutausbruch und meiner Redensart, bin nur gerade gewaltig wütend!)

Danke Selina

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.11.2005 21:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde, zickenrosie hat recht, woher wollt ihr denn wissen, dass sie die suchfunktion nicht benutzt hat? Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich in ein Thema nicht rein geschrieben habe, es aber interessant habe, ich wollte das Thema mir angucken dann fand ich es nicht mehr, weil ich nciht mehr gewusst habe, wie es richtig hieß. Auch mit der Suchfunktion nicht. Wenn ihr das mal erlebt, dann einen Thread schreibt und dann sagt : ICh hab´s nicht gefunden ( gerade mal an *katha*) und dann erst groß rausprotzen " Benutzt doch mal die Suche Leutz" das geht mir schrecklich auf die Nerven. Also lasst Zickenrosie in Ruhe und schreibt mal was vernünftiges dazu, sie hat doch gesagt, das es ihr tioerisch auf die Nerven geht das andauernd verschoben wi´rd, und nichts weiter.

Also hackt nicht immer auf ihr rum (danke nochmal für das Desi zickenrosie)


Ponylein


__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
22.11.2005 17:35 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » *mensch* *grrrrr* immer weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH